• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Map größtenteils geleakt

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
In einem neuen Gameplay-Video zum kommenden NFS ist ab 5:17 ein Großteil von Ventura Bay sichtbar.

https://www.youtube.com/watch?v=uFQAQGyAjZI

Da viele Leute, die sich für NFS bzw. für das neue NFS interessieren, auch hinsichtlich der Map neugierig sind, dachte ich, ich poste das hier mal.

Aber ganz ehrlich? Ich finde, die Map sieht wirklich sehr klein aus, wenn man mal mit Palmont City oder Bayview vergleicht. Aber möglicherweise täuscht dieser Eindruck nur, denn so war es zumindest auch mit Los Santos (GTA V).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map ist wirklich komplett unwichtig, da bereits bekannt ist und - wie in allen anderen NFS-Teilen auch - es abseits von Rennen in der Stadt absolut nichts zu tun/entdecken gibt.
In NFS brauch ich eine frei befahrbare Stadt wirklich nicht.
 
Die beste Map fande ich, gab es in Ungerground 2 und Most Wanted. Der Teil nach Most Wanted, weiß den Namen nicht mehr, hatte auch eine gute Map. ICH finde Hauptsache nicht nur Stadt! Sollte schon möglichst viel Abwechselung bieten und halt nicht zu klein sein, ganz wichtig!
 
Die Map ist nach Angaben von Ghost Games doppelt so groß wie in Rivals und nachdem ich sie in der Beta fahren konnte wirklich beeindruckend detailierte Location.
 
Zurück
Oben