News Nagender Nachschub für Spieler von Logitech

Hm, das hat sich so eingebürgert da die MX500 so einen Erfolg hatte.^^

Aber sogesehen haste eigentlich Recht. Sowas wie eine MX-Form gibt es eigentlich gar nicht.
 
Was wollt ihr nur alle mit der G400? Was ist mit der G500? Die ist doch der G400 in allen Punkten überlegen.
 
fsfan schrieb:
Was wollt ihr nur alle mit der G400? Was ist mit der G500? Die ist doch der G400 in allen Punkten überlegen.

Auf dem Papier schon, nur der verbaute Laser Sensor (ADNS-9500) failt halt, dass haben wir allerdings schon so oft durchgekaut dass hier im Forum bestimmt genug zu dem Thema steht.
 
Ich hab allgemein noch nie verstanden, warum alle auf einmal Laser haben wollten...
 
Seit Dragonball Z auf RTLII lief.

Richtige Heros haben eben einen Lazor!!! :D

Es hat sich wohl allgemein der Glaube der technischen Überlegenheit eingebürgert. Thanks Logitech itself zum Beispiel.^^
 
Diejenigen, die sich über Leute beschweren, die sich über diese blöden Zusatztasten auf der Oberseite beschweren ( ;) ) sollten sich mal das folgende Überlegen:

Man hat auf der einen Seite der Maus den Daumen, auf der anderen Seite die beiden restlichen Finger, die nicht mit den Haupttasten beschäftigt sind. Das ist sowohl bei Links- als auch bei Rechtshändern so, nur eben gespiegelt. Warum macht man nicht Daumentasten auf beide Seiten der Maus?? Die sind für Rechts- und auch Linkshänder auf beiden seiten viel besser zu bedienen als diese Tasten auf der Oberseite der Maus, für die man einen der beiden "Hauptfinger" braucht... So eine Maus fänd ich viel besser...

Die G300 kommt für mich jedenfalls nicht in Frage - ich hab mal eine Maus gehabt mit Tasten auf der Oberseite, von Logitech, die hielt aber nur einen Monat bis sie kaputt ging, dann hat mir der Support glücklicherweise ein Ersatzgerät geschickt - mit Daumentasten.
 
Nein, das geht aus Prinzip nicht, denn dann heulen alle rum, dass man die Tasten auf der anderen Seite nicht erreichen kann. "So kann man ja gar nicht alle Tasten benutzen, ohne sich die Finger zu verrenken. Kack-Maus, die Typen haben ja voll keine Ahnung..." :D
 
Um ehrlich zu sein: Ich mag das Design. Das hat was sportliches. Ginge Richtung Addidas oder so. Sowas habe ich mir eigentlich immer gewünscht. Aber ich weiß nicht, ob das mit der Maus was wird. Die Beleuchtung hätte man evtl auch weglassen können. Dann wär sie wohl günstiger geworden oder man hätte das Budget noch etwas in den Sensor investieren können.
 
naaja. ich find die Form sehr abenteuerlich.
Besonders wenn man eine Copperhead gewöhnt ist.
 
naaja. ich find die Form sehr abenteuerlich.
Besonders wenn man eine G300 gewöhnt ist.
 
@Sidestream: Hast du mal probiert, an die rechte Seite zu fassen wo die Tasten bei ner normalen Rechtshändermaus links sind? Da liegen meine Finger eh schon drauf, also kann ich da problemlos klicken... Also ich fänds perfekt...
 
Ich hatte zwei Jahre ne Copperhead und danach ne Lachesis. Ich habs nie hinbekommen, auf der gegenüberliegenden Seite vernünftig zu klicken, ohne die Maus dabei anders zu halten.

Wenn du es schaffst, umso besser. ;)
 
Zurück
Oben