Bericht Nikolaus-Gewinnspiel: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen

Thomas B.

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.828
#1
tl;dr: Der Nikolaus hat für das traditionelle Gewinnspiel auf ComputerBase in diesem Jahr keine Komponenten sondern einen ganzen High-End-PC im Sack. Der setzt auf Ryzen und wird mit einer individuell zusammengestellten Custom-Wasserkühlung gekühlt. Eine Dokumentation zur Konfiguration und dem Zusammenbau gibt es auch.

Zum Bericht: Nikolaus-Gewinnspiel: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
 

DcJ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.228
#2
Super Idee - Danke !
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.259
#4
Das ist mal ein Gerät :)
 

Ops

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
268
#5
Sehr nice, super Aktion!
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
197
#11
WOW, das ist mal eine Super Aktion. Finde es auch sehr gut wie ihr das Aufbaut, weil man so auch mehr Einblick zur Hardware und Ein/Aufbau bekommt. Einfach Spitze!
 

hihu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
72
#12
Finde ich eine super Aktion.

Habe das gleiche Gehäuse und bin extrem gespannt auf den Montagebericht. Habe zwar andere Komponenten in meinem PC verbaut.
Aber einen Einblick zu bekommen, wie ihr das Gerät zusammen gebaut habt, ist sehr interessant und bietet bestimmt neue Anregungen.:)
 

cohrvan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
17
#13
Ich verzichte gerne freiwillig auf dieses Gewinnspiel... AMD und Nvidia auf einem Board :D
Das ist wie Nürnberger Rostbratwürste und dazu Süßer Senf :)

Passt nicht zusammen :D

Aber an den Rest drück ich ganz doll die Daumen :)
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.910
#16
Quasi identisch mit meiner Kiste? Gutes Ding!
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
587
#17
Auch wenn die größere Anzahl an kleineren Preise immer einen gewissen Charme hatte, finde ich die Idee großartig, das Gewinnspiel mit Artikeln über die Zusammenstellung und die Montage des Preises zu verbinden. Eine tolle Sache!

Wird es in den Artikeln auch Montagevideos geben?
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
945
#18
Auf der einen Seite insgesamt eine schöne Idee und ne krasse Kiste, schade allerdings, dass jetzt die Chancen überhaupt zu gewinnen, quasi gegen 0 gehen ;)
 

Prophetic

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.129
#19
Wieso nimmt man Masterkleer PVC Schlauch, wo sich das ganze System über kurz oder lang zusetzt, anstatt ZMT, wenns eh schon schwarzer schlauch ist? Gerade, falls den Rechner jemand bekommt, der mit Wakü nichts am hut hat, ist das doch schon fast fahrlässig.

Trotzdem schöne Aktion :)
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
919
#20
Was ein fettes Mopped. Schöne Aktion von euch und den Sponsoren, statt einzelner Komponenten so ein Monster in feinster Ausstattung zu verlosen. Auch freue ich mich über die geteilten Artikel. Alles 2 Tage neues Futter.
 
Top