News Online-Shopping: Amazon schaltet Dash-Button ab

Ich fand die Teile schon immer bescheuert.

Naja. Jedem das seine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1, Admiral Awesome, Beitrag und 21 andere
Gott, geht mir das alles auf den Wecker. Deutschland... man könnte meinen du hättest erst seit zwei Jahren Internet. Dieses Land wird kaputt reguliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, DasX2007, Ray Donovan und 28 andere
Ich frage mich für welche Kunden dieser Button von interesse war und welchen wirklichen Vorteil dieser bringen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC, Relict, BachUhr und 7 andere
Schade, waren mega praktisch um Kaffee, Milch und Kekse zu bestellen....

€: in der Arbeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, aid0nex und Highskilled
Habe sowieso nicht kapiert, seit wann das Drücken eines separaten Knopfes, der meinetwegen in der Waschküche hängt für ein einziges Produkt einfacher sein soll, als das Zeug schlicht einfach auf dem Handy zu bestellen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC, romeon, BachUhr und 6 andere
Du kapierst nicht, wieso 1 Knopf drücken weniger Aufwand ist als manuell einen kompletten Amazon Bestellprozess zu durchlaufen? Inklusive Produkt finden, Warenkorb, Kasse usw?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, Simzone4, Aslo und 20 andere
Daddi89 schrieb:
Du kapierst nicht, wieso 1 Knopf drücken weniger Aufwand ist als manuell einen kompletten Amazon Bestellprozess zu durchlaufen? Inklusive Produkt finden, Warenkorb, Kasse usw?
Stop. War es nicht so, dass beim drücken des Knopfes der Artikel nicht instant bestellt wurde, sondern das Produkt nur in den Warenkorb gelegt wurde?
 
Amazon hat das Teil doch selbst überflüssig gemacht durch die Scannfunktion der Amazon-App, geschweige von den rechtlichen Themen.
 
Wo ist denn bitte das Problem für solche Sachen gerade zum Supermarkt zu gehen?

Nicht Armes Deutschland, faules Deutschland.

Ich bestelle mir doch kein Waschmittel oder ähnliches online.

Amazon kommt bei mir nur dran wenn ich keine große Auswahl habe oder es dieses Produkt bei mir in der Nähe nicht gibt.

Verrückte Welt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC, Relict, BachUhr und 18 andere
Was heißt hier faules Deutschland, der Knopf hat sich doch gar nicht durchgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym, Highskilled, kampion und 3 andere
Ich möchte nicht wissen wie viele Tonnen Dash-Elektroschrott durch diese Dinger in Summe nun entstanden sind.
Dafür müsste es eine saftige Strafe geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, BachUhr, Schmarall und 14 andere
Jetzt kann zum Glück keine Oma mehr Pleite gehen, weil sie Ihr Waschmittel per Knopf ohne Preisangabe bestellt und Amazon dann den Preis auf 19.999,- € erhöht, ohne ihr das mitzuteilen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomsenq, Schmarall und MonoMan
Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum man die Dinger nicht einfach so eingestellt hat, dass die Artikel nur in den Warenkorb gelegt werden.
Durch den Tag gehen, falls nötig Knöpfe drücken und Abends in Ruhe bestellen.
Oder soll man das jetzt über Alexa regeln?
 
leipziger1979 schrieb:
Ich möchte nicht wissen wie viele Tonnen Dash-Elektroschrott durch diese Dinger in Summe nun entstanden sind.
Dafür müsste es eine saftige Strafe geben.
Für jeden der sich das zugelegt hat oder für Amazon?
Keine Nachfrage, kein Angebot.
Wie bei Lebensmittel in Plastik Verpackung. Wenn keiner mehr kaufen würde gäbe es auch dieses Angebot nicht.
Der Verbraucher sollte sich mal selber an die Nase fassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym, pcblizzard und LordNord
Zurück
Oben