News Produktion von GeForce 3 Chips gestoppt

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Angeblich hat Nvidia bereits mit der Auslieferung der neuen Grafikchips NV17 und NV25 an die grossen Grafikkartenhersteller begonnen, um Verzögerungen bei der Markteinführung des GeForce 4 (NV25) und des GeForce 4 MX (NV17) zu verhindern.

Zur News: Produktion von GeForce 3 Chips gestoppt
 
LOL

Die nehmen die GF3 vom Markt bevor sie überhaupt richtig Fuss gefasst hat. Auf solche Aktionen kann nur nVidia kommen. Bleibt zu hoffen, das die GF4 mehr kann als bisher erwartet und nur die Hälfte von prognostizierten Preis kosten wird. Ansonsten ist die GF4 ne Totgeburt
 
hi,
naja nvidia machst wie beim geforce2 technologie upgrade, bloss das diesmal gleich die ultra (mhh ob sie das nicht eigentlich eher auf den preis bezieht ;) ) variante gleich mit auf den markt wirft.
naja was die GF4 dann wirklich leisten kann und net nur durch ihren preis beeindrucken zu weiss, vorallen die grosse, werden wir in ein paar wochen wissen.

Mehrpack
 
Tja und bis dann mal vernünftige Treiber auf den Markt kommen bzw. entsprechende Software verfügbar ist, ist das Jahr schon wieder rum...
 
Des ne große verarsche, GF3 wird weiterhin produziert. DIE NEWS IST FALSCH!!!!

http://www.e-winzine.com/main/index.php

"Angeblich soll NVidia zu Gunsten der GeForce 4 Chips die Produktion eingestellt haben, weil sie Enpässe in der Herstellung hätten. Dies ist eine ENTE. NVidia als auch die Grafikkartenhersteller werden weiterhin an der GeForce 3 Chipproduktion festhalten. "
 
WAS HEISST BIS TREIBER KOMMEN??!!!
Haste ma schon was fuer detonatortreiber gehört un ich glaub wenn die jetzt schon mitm ausliefern der chips fuer die hersteller beginnen hammse auchn treiber


Bombwurzel schön dich wieder zu sehen .
P.S. Ihr macht mich ganz unsicher soll ich am ne geforce4 kaufen oda lieber ne geforce 3 ti 2000 , die n bisschen billiger ist
 
Zurück
Oben