Registriert für ..... unter systemeigenschaften ändern?

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
Hallo,

ein Kollege von mir hat windows xp pro installiert, hat aber fälschlicherweise bei der installation anstatt seinem namen den computernamen eingetragen.

Unter eigenschaften für system (wintaste+pause) steht jetzt unter registriert für dieser depperte computername. ich kann mich glaub ich entsinnen dass man das nachträglich unter xp ändern konnte. ihn stört das ziemlich (eitel?) ... und deshalb frage ich euch, da ich die option leider nicht mehr finde ob und wenn ja wo ich diese finden kann. wäre schön wenn ihr, wenn möglich helfen könntet. danke schonmal im vorraus.
 
hier hat jemand gestern abend exact zum gleichen thema schon einen thread eröffnet. hättest du vorher mal die suchfunktion bentutzt, hättest du das gesehen!
 
@ Green Mamba, da gab es aber auch noch keine Antwort.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion
dort den Eintrag "RegisteredOwner" , evtl auch den Eintrag "RegisteredOrganisation" umbenennen.
 
is schon klar, aber es wird sicher auch nicht eher eine antwort kommen wenn man einen weiteren thread aufmacht. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben