News RIM startet Musikdienst BBM

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der kanadische Smartphone- und Tablet-Hersteller Research in Motion hat den Start des Ende August vorgestellten Musikdienst BlackBerry Music (BBM) angekündigt. Besitzer eines BlackBerry-Endgerätes in den USA, Kanada und Australien sollen innerhalb der nächsten 24 Stunden erstmals auf das Angebot zugreifen können.

Zur News: RIM startet Musikdienst BBM
 
RIM und Musik sind irgendwie 2 Gegensätze.

Ist ja ungefähr so als würde jeder Smartphonekäufer nen Gutschein für dritte Zähne bekommen.
 
In Großbritannien soll RIM recht erfolgreich sein weil man dort mit dem Blackberry Messager kostenlos "SMS" schreiben kann, dieser Musikdienst soll wohl genau diese Kunden weiter an RIM binden, da Apple ja nun künftig mit iMessage und iTunes Match einen "ähnlichen" Dienst bietet.

Ist aber trotzdem ein halbgares Angebot, für Normalo-Kunden vielleicht ganz okay, aber für jeden der etwas ambitionierter an die Sache herangeht sind 50 Songs ein Witz.

Dann doch lieber Last.fm, Simfy oder Spotify, die kosten dann zwar einen Hauch mehr, haben dafür dann aber 10 Millionen Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SILen(e
Wer hat schon 10 Mio. Songs auf seinem Smartphone ;-)
 
kann mich da SILen(e nur anschließen.

habe selber spotify, das ist wohl um längen besser und für fast alle smartphones verfügbar.
 
Zurück
Oben