Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ryzen Master ist halt eine Software im Windows. Will ich eig nicht Installieren.
Ich sprach nur vom Bios. Ist auch bekannt bei meinem Mainboard. Asus X470 Prime Pro.
Was sagst du zu meiner frage wegen dem Negativen Offset. Wie erreiche ich am ehesten das die CPU mit 4,5ghz Taktet ?
Zum Thema Curve Optimizer
Da haben schon mehrere nicht geglaubt das es den laut mir nicht gibt im Bios.
Die haben dann screenshots von mir bekommen von allen Optionen im Bios, am ende haben sie dann alle gesagt stimmt, der ist nicht vorhanden.
PS: In deinem Link steht was von einem Beta Bios was keine älteren CPU,s als Zen 3 mehr erkennt, und rückflashen unmöglich.
Will ich nicht riskieren falls der 5800X3D doch mal abraucht. (Hab noch den alten Zen 1 als ersatz hier)
Nutz CO und PBO, mit dem Offset würde ich persönlich das nicht angehen - aus Gründen.
Nighteye schrieb:
Ryzen Master ist halt eine Software im Windows. Will ich eig nicht Installieren.
Ich sprach nur vom Bios. Ist auch bekannt bei meinem Mainboard. Asus X470 Prime Pro.
Ryzen Master wäre eine einfache Möglichkeit. Du kannst stattdessen auch das SMU tool nutzen ohne eine Installation.
Das ganze dann mit dem Corecycler testen. SMU ist beim Corecycler direkt mit dabei. Zur Anwendung gibt es hier auf CB einen Thread oder frag hier.