TomausBayern
Ensign
Ach echt jetzt?MalWiederIch schrieb:Manche Leute
Wenn du mehr als 8 Kerne nicht brauchst - brauchst du offensichtlich auch diese CPU nicht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach echt jetzt?MalWiederIch schrieb:Manche Leute
Wenn du mehr als 8 Kerne nicht brauchst - brauchst du offensichtlich auch diese CPU nicht …
CR4NK schrieb:nix gegen die 5080
Klar, aber es sind zurzeit echt viele X3D CPUs auf asus Boards. Defekt gegangen. Bei asrock ist es um einiges besser geworden mit dem bios 4.10Pisaro schrieb:Deswegen laufen aber nicht alle ohne Probleme. Mal ein übertriebenes Beispiel: "Menschen sterben? Kann nicht dein, ich bin noch nie gestorben".
Das Asrock aktuell hier und da 3D CPU killt ist bekannt
Eben hatte. Das ist mit bios 4.10 nicht mehr der Fall. Bei Asus sind zur Zeit viele X3D CPUs defekt. https://www.hardwareluxx.de/index.p...efekte-ryzen-7-9800x3d-auf-asus-platinen.htmlSSD960 schrieb:Aber genau Asrock hatte Probleme mit defekten CPUs auf dem Board
Finde ich nicht, was sind schon für ein gutes system mit Monitor 5 bis 6K. Wenn ich sehe was andere in ihre Autos stecken. Schnell mal 15 bis 30K.Overkee schrieb:Es gab mal Zeiten, da bekam man für den Preis ein ganzes System. PC-Gaming ist heute ein Luxushobby
Sind bei mir im Schnitt ggü. meiner 4090 zwischen 30% bis hoch zu 60% je nachdem welches Game, Benchmark oder AI-Tool ich verwende. Für die miese Kühlung die andere ihren Karten zukommen lassen kann ich nix. 🤷♂️Pisaro schrieb:Genau das ist, im Schnitt mit irgendwas um 20%, nicht der Fall 😀
Deswegen ist Blackfail ja auch so ein Fail. Mehrleistung in Vergleich zum Vorgänger kaum vorhanden.
NFP4 + 32GB GDDR7 was sehr nützlich ist je nachdem welches quantisierte AI Modell du laden willst kennste ? Nein ? Wieso willst dann mitreden ?AnkH schrieb:Schön, wenn es Leute gibt, wo der nVIDIA Marketingbullshit verfängt![]()
Zen 6 mit X3D sind eher Sommer 2027 und dann als 12-Core mit ähnlich großen Gesamt Cache.DarkStarXxX schrieb:Eben nicht.
Ein paar Monate wären 2-4 Monate, aber sicher nicht 8-9 Monate, zumal die CPUs wohl nicht vor März 2027 auf den Markt kommen werden.
Die 5090 ist die Nachfolgegeneration der 4090. Der 9950x3D2 ist die gleiche Generation wie die anderen 9000X3D. Alleine deswegen ist der Vergleich schonmal komplett falsch.ThirdLife schrieb:Und selbst 20% Mehrleistung wären 4x mehr als 5% bei einem X3D2, aber das vergessen wir hier mal, war ja nur der Kern meiner Aussage.