seithknight
Lieutenant
Ich lese hier gerne.Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt ist daß immer mehr Beiträge gleich im Keim erstickt werden, obwohl diese eigentlich eine gute Grundlage für Diskussionen wären.
Mir scheint es so als wüssten Manche einfach nicht wo Sie Ihr Problem am besten posten sollen und daher einfach ein neues Thema erstellen.Um dem entgegenzuwirken sollte man eher darüber nachdenken warum soviele Fragen andauernd neu gestellt werden anstatt
die Themen gleich wieder zu schließen und auf die Sammlthreads zu verweisen.
Die Sammelthreads sind sehr unübersichtlich,daher würde ich vorschlagen lieber ein paar mehr Sammelhreads dafür aber übersichtlicher:
Sammelthtread Pentium DualCore/Core2Duo E2140-E8700 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread Core2Quad Q6600-Q9XXX übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread Core i3 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread Core i5 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread Core i7 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthreads AM2/AM2+/AM3 Athlon x2/x3/x4 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread AM2/AM2+/AM3 Phenom x2/x3/x4 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread AMD zusätzliche Kerne freischalten
Sammelthreads zu Temps sind glaube ok da hie eh nicht allzuviel neue Fragen aufkommen.
Vorschläge anderer User an dieser Stelle könnten unter Umständen positiv für Alle auswirken.
seithknight
Mir scheint es so als wüssten Manche einfach nicht wo Sie Ihr Problem am besten posten sollen und daher einfach ein neues Thema erstellen.Um dem entgegenzuwirken sollte man eher darüber nachdenken warum soviele Fragen andauernd neu gestellt werden anstatt
die Themen gleich wieder zu schließen und auf die Sammlthreads zu verweisen.
Die Sammelthreads sind sehr unübersichtlich,daher würde ich vorschlagen lieber ein paar mehr Sammelhreads dafür aber übersichtlicher:
Sammelthtread Pentium DualCore/Core2Duo E2140-E8700 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread Core2Quad Q6600-Q9XXX übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread Core i3 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread Core i5 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread Core i7 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthreads AM2/AM2+/AM3 Athlon x2/x3/x4 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread AM2/AM2+/AM3 Phenom x2/x3/x4 übertakten/BIOS und andere Fragen
Sammelthread AMD zusätzliche Kerne freischalten
Sammelthreads zu Temps sind glaube ok da hie eh nicht allzuviel neue Fragen aufkommen.
Vorschläge anderer User an dieser Stelle könnten unter Umständen positiv für Alle auswirken.
seithknight
Zuletzt bearbeitet: