-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Roi-Danton
Lt. Commander
Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, Releasedaten vorsichtig zu betrachten. Ich verfolge die SC Entwicklung seit Anfang an und kann mich noch an keine Deadline von Modulen erinnern, die sie gehalten haben. Wäre natürlich schön, diesmal das Gegenteil gezeigt zu bekommen. ;-) Die Deadlines, die sich selbst setzen, waren bisher so eng gesetzt wie firmeninterne Deadlines (die von vornherein zur Motivation dienen und unschaffbar zu halten sind).FreeWilly schrieb:SC Alpha to come out late October:
Irgendwie sehe ich angesichts der Ziele noch nicht, wie sie das in diesen kurzen Zeiträumen alles schaffen wollen. AAA Produkte sind doch oft länger als 5 Jahre in Entwicklung (ohne solch zahlreiche Innovationen). Im Jahre 2018 sind bei einer Spendensumme von 150Mio dann alle PU Spielmechaniken im Stanton System umgesetzt und Squadron 42b in Entwicklung. :-D
Nightspider
Lt. Commander
Elvis schrieb:Wow, das kling ja sehr geil![]()
Also mit der CitizenCon + Showcase Squadron 42 + Release des Crusader Map / Alpha SC sollte der Oktober den Kritikern eine herbe Breitseite verpassen und am besten gleich auf Grund schicken![]()
Jepp. Nur noch 9 Tage bist zur Prästentation.
surtic schrieb:Ich krieg jetzt schon ein feuchtes Höschen
Mal schauen eventuell Investier ich dan nochmal etwas für das Projekt.
Wenn die Präsentation, wie zu erwarten, gut ausfallen wird werde ich auch noch etwas mehr Geld spenden.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
dafuq?
ist das echt?
wenn ja, nimmst bitte auch
hab kein Fernsehen momentan
ist das echt?
wenn ja, nimmst bitte auch
hab kein Fernsehen momentan
shoKuu
Admiral
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14979-Chairmans-Response-To-The-Escapist
Anscheinend musste mal CR etwas Luft raus lassen :x
Anscheinend musste mal CR etwas Luft raus lassen :x
So ich schaue auch mal wieder rein 
Immerhin hat CR in dem Letter bestätigt, dass auf der CitizenCon der S42 Cast vorgestellt wird.... das ist mir eigentlich wichtiger als das Drama
Immerhin hat CR in dem Letter bestätigt, dass auf der CitizenCon der S42 Cast vorgestellt wird.... das ist mir eigentlich wichtiger als das Drama
sverebom
Vice Admiral
Ich will nicht wieder zu viele Worte darüber verlieren. Meiner Meinung nach ist ein Punkt erreicht, an dem CIG Derek Smart und seine Gefolgschaft verklagen sollte. Und "The Escapist" gleich mit für die Veröffentlichung eines - wie dargelegt - offensichtlich von einer persönlichen Agenda getragenen Artikels. CIG muss irgendwann mal eine Grenze ziehen, denn sonst macht Smart einfach weiter. Das ganze Drama hat einen Punkt erreicht, an dem Smart nichts weiter tun muss als jeden Tag neue Lügen und Fehlinformationen in die Welt zu twittern, um die Geschichte am köcheln zu halten. Die Gefahr dabei: Nichts von alldem, was Smart von sich gibt, muss stimmen. Es muss nur lange genug in den Medien und in den Köpfen der Leser bleiben. Immer mehr Journalisten und Leser werden im Laufe der Zeit zu dem Schluß kommen, dass "schon etwas dran sein muss, denn sonst wäre es ja nicht ständig in den Medien". Wir haben ja selbst in diesem Thread gesehen, dass es bei einigen funktioniert.
Wenn CIG vor Gericht zieht, dann bekommt Derek Smart auch endlich Gelegenheit, seine Beweise auf den Tisch zu legen. Kein Gelabber und Getwitter mehr, sondern Farbe bekennen. Prognose: Es wird sich zeigen, dass Smart nie etwas gegen CIG in den Hand hielt und am Ende wird Smart zu Unterlassung und Schadenersatz für vorsätzliche Rufschädigung, üble Nachrede und Cyber-Stalking verurteilt (je nachdem, auf welcher Basis eine mögliche Anklage erfolgt). Das wird Smart und sein Gefolge natürlich nicht stoppen, und er wird behaupten, dass CIG ihn zum Schweigen bringen will, weil sie etwas zu verbergen haben. Aber es würde auch ein für alle Mal alle Karten auf den Tisch gelegt werden, und CIG würde ein Signal senden, dass sie sich durch üble Nachrede nicht mehr herum schubsen lassen.
P.S.: Ich bitte noch einmal die Aufmerksamkeit auf den Umstand zu lenken, dass Derek Smart schon bei Wing Commander dieses Spielchen mit Chris Roberts gespielt hat.
P.S.S.: Over and out! Bis zur CitCon werde ich mich Star Citizen fern halten.
Wenn CIG vor Gericht zieht, dann bekommt Derek Smart auch endlich Gelegenheit, seine Beweise auf den Tisch zu legen. Kein Gelabber und Getwitter mehr, sondern Farbe bekennen. Prognose: Es wird sich zeigen, dass Smart nie etwas gegen CIG in den Hand hielt und am Ende wird Smart zu Unterlassung und Schadenersatz für vorsätzliche Rufschädigung, üble Nachrede und Cyber-Stalking verurteilt (je nachdem, auf welcher Basis eine mögliche Anklage erfolgt). Das wird Smart und sein Gefolge natürlich nicht stoppen, und er wird behaupten, dass CIG ihn zum Schweigen bringen will, weil sie etwas zu verbergen haben. Aber es würde auch ein für alle Mal alle Karten auf den Tisch gelegt werden, und CIG würde ein Signal senden, dass sie sich durch üble Nachrede nicht mehr herum schubsen lassen.
P.S.: Ich bitte noch einmal die Aufmerksamkeit auf den Umstand zu lenken, dass Derek Smart schon bei Wing Commander dieses Spielchen mit Chris Roberts gespielt hat.
P.S.S.: Over and out! Bis zur CitCon werde ich mich Star Citizen fern halten.
Nilson
Grand Admiral
CIG darf mein Geld erstmal behalten. Manchmal macht Chris etwas zu sehr auf Opfer ("Warum bringt ihr 261 Arbeitsplätze in Gefahr?"), im großen und ganzen aber genug, die meisten Punkte zu entschärfen. Ich bin jetzt mal auf die Citizen Con gespannt.
GUN2504 schrieb:Also irgendwie stellt sich gerade bei eine "jetzt erst recht" Mentalität ein :-D
Dito. Schade das mir die Endeavor gerade etwas zu teuer ist, aber der nächte Pledge kommt! (wie wäre es mit 1€ für jeden dummen Tweet von DS?)
charmin schrieb:(wie wäre es mit 1€ für jeden dummen Tweet von DS?)
wir werden arm
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
Gut gekontert C.R.! Jetzt hat sich D.S. ins Abseits manövriert, indem seine unbewiesenen Behauptungen
261 Arbeitsplätze gefährden könnten. Man sieht, auch Kritik will wohl durchdacht sein, sonst geht der
Schuss nach hinten los.
Liefert C.R. in kürze brauchbare/spielbare Resultate, ist die ganze Diskussion sowieso hinfällig.
261 Arbeitsplätze gefährden könnten. Man sieht, auch Kritik will wohl durchdacht sein, sonst geht der
Schuss nach hinten los.
Liefert C.R. in kürze brauchbare/spielbare Resultate, ist die ganze Diskussion sowieso hinfällig.
Elvis
Rear Admiral
Episches Posting von Chris Roberts
Spätestens mit der Citizen Con werden sie die letzten Zweifler hoffentlich überzeugen, das an den haltlosen Anschuldigungen von DS nix dran ist.
Aber der Spacken kommt bestimmt wieder mit irgendeiner abschätzigen Bemerkung zu der Antwort um die Ecke.
Aber der Spacken kommt bestimmt wieder mit irgendeiner abschätzigen Bemerkung zu der Antwort um die Ecke.
Nightspider
Lt. Commander
Chaser187 schrieb:Haha das wars dann wohl für StarCitizen:
Versuchst du deine eigene Inkompetenz zu demonstrieren?
Du bist hier so aktiv und hast trotzdem keinen Durchblick. Schade eigentlich.
New Lighting incoming:
Zum Glück. Die bisherigen Hangare sahen auch scheußlich aus von der Beleuchtung.
Drake Herald Inside WIP:
Zuletzt bearbeitet:
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
Offensichtlich hat D.S. seinen Beruf verfehlt. Als Game-Developer wohl eher mäßig erfolgreich,
versucht er sich jetzt als Kritiker. Und auch da scheint er bisher nicht Fuß fassen zu können.
Bleibt vielleicht die Unterhaltungsbranche, so eine Art Pausen-Clown, das hat zumindest bis
jetzt ganz gut geklappt.
Das sich C.R. und D.S nie persönlich begegnet sind, finde ich interessant. Ein Fernduell über
Jahrzehnte, sehr eigentümlich. Aber vielleicht typisch.
Belästigt wird man ja auch als Privatperson ständig, ob man will, oder nicht. In meinem Fall von
Roberto Blanco, Karin Nebel, Chris Roberts(der Sänger!), Dieter Bohlen....usw.
Aber Off-Topic, Sorry!
versucht er sich jetzt als Kritiker. Und auch da scheint er bisher nicht Fuß fassen zu können.
Bleibt vielleicht die Unterhaltungsbranche, so eine Art Pausen-Clown, das hat zumindest bis
jetzt ganz gut geklappt.
Das sich C.R. und D.S nie persönlich begegnet sind, finde ich interessant. Ein Fernduell über
Jahrzehnte, sehr eigentümlich. Aber vielleicht typisch.
Belästigt wird man ja auch als Privatperson ständig, ob man will, oder nicht. In meinem Fall von
Roberto Blanco, Karin Nebel, Chris Roberts(der Sänger!), Dieter Bohlen....usw.
Aber Off-Topic, Sorry!
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorletzte aus Gamestar, eine Super Satireseite ^^fanatiXalpha schrieb:ist das echt?
Btw, einige interessante informationen hat das aber schon zutage gebracht.
Zumal wissen wir jetzt das exakt 261 Mitarbeiter an SC arbeiten.
Secondly, the company uses additional sources of funding such as tax incentives, marketing and product partnerships, but we do not discuss these issues in public for obvious reasons. We always keep a healthy cash reserve and operate our business prudently based on the incoming revenue.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.