Taschmahal
Lt. Commander
So um mal wirklich zurück zum Topic zu kommen, ich gurke aus zeittechnischen Gründen seit 4 Tagen auf Tatoinne, wo ist der Sarlac?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Neo schrieb:@Stizzler
So ist das Leben
@Siruz
Mensch, ich hatte erwartet die lassen die Server immer so voll..
AleXtreme schrieb:Gibts dazu ne offizielle Meldung,
Supreme Commander Stantorrs ist von Voll auf Hoch runter gerutscht![]()
Ripper055 schrieb:Ihr redet vieles an SWTOR schlecht, stellt aber gleichzeitig andere Aspekte von WoW als unantastbar dar. Manchen kann man es eben gar nicht Recht machen, egal wie man es löst, gemeckert wird immer. Ausser bei WoW, das scheint über alle Zweifel erhaben zu sein.
WooT3ng schrieb:Tja so ist das ! Stizzler es werden immer die Falschen bestraft ^^
@xXyzXx
Du schaffst das nicht oder das ist ein Sammelthema !
Wenn nicht mach ein neuen Thread auf in der hintersten ecke des Forums und dann kannst du dich auslassen über tor vs wow aber ich hier möchte hier nicht ständig hören wie toll WoW das macht und wie scheiße Tor das macht, das zerstört mir ein bisschen die Atmosphäre hier. Ich möchte mich hier mit anderen TOR Spieler über Dinge im Spiel unterhalten. Aber das ist anscheint nicht möglich denn hier kommen immer wieder sparten rein die so ein Mist labern.
.Neo schrieb:@Ripper055
*Übertreibs mal nicht...
Ripper055 schrieb:Super, wenn das stimmt mit der Erweiterung der Serverkapazitäten. Da kann man als erwerbstätiger vielleicht auch mal vor 22:00 spielen.