• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab push to Talk drin,hab die Taste Alt dafür!

Also ich spiele seit über 6Jahre WOW,ich für mich halte es so das ich beide Spiele einfach nicht mit einander vergleiche,und mich einfach auf ein neues Game freue.Denn es ist doch so alle Spiele haben ihre guten und schlechten Seiten.Und gut das mit der Warteschlange ist schon ziemlich nervig aber wenn man an früher denkt dauerte es bei WOW auch ziemlich lange(STD lange Warteschlangen für´s Bg und heute ist es auch besser). Also nicht aufregen sondern Spaß heben am Game so halte ich es zumindestens.

Soulbrother schrieb:
Hallo zusammen!!!1

Bin neu hier,und wollte fragen ob ihr mir bei einer technischen frage vielleicht weiter helfen könntet.
Habe das problem bei TOR das wenn ich im Spiel bin ich zwar die leute im TS3 hören kann,aber sie mich nicht.Aber sobald ich auf den Desktop gehe funtkioniert es wieder,,das problem besteht auch nur bei TOR.
Wenn ich WOW auf habe funzt es ganz normal.Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. DAnke schon mal fürs lesen :)

Hatte da mal ein ähnliches Problem mit Ventrilo...

Hast du schon versucht TS3 als Administrator zu starten?

@ Zornbringer ich teile deine aufassung zu 100% schön das es leute gibt die das auch so empfinden.

Ich bitte dich jetzt nochmal aufzuhören mit deinen falschen Aufstellungen, sonst seh ich mich gezwungen deine Posts alle zu melden, so krasse Fehlmeldungen zu verbreiten.

ich melde deine beiträge gleich. nur weil du ein fanboy erster güte bist heißt das nicht das andere hier nicht anderer meinung sein dürfen. was er schreibt stimmt und ist seine ansicht. ich sehe es auch so. und ich kenn viele die es auch so sehn. ein mmo muss lebendig sein. die instanzierung ist einfach scheiße. sicher gibt es vorteile, aber für mich überwiegen die nachteile.

Dann stell mal Testweise auf Sprachaktivierung um und guck ob es das Problem behebt, wenn ja solltest du vielleicht eine andere Taste zuweisen.

@xXyzXx
Ahja, ich bin also ein Fanboy, nur weil ich das Spiel gut finde? Durch ihn hat SWTOR schon n Spieler verloren. Tut mir Leid das es bei mir Reibungslos läuft und ich nicht die genannten Probleme habe. Er hats zurückgeschickt, soll er mit WoW glücklich werden.

Jeder darf gerne seine eigene Meinung haben, aber wenns soweit geht, das man dadurch andere Leute durch diese "falsche eigene Meinung" beeinflusst, dann gehts zu weit.

Es gibt zwar Warteschlangen, aber hattet ihr schonmal lags oder dcs? Ich jedenfalls nicht und das bei so einer großen Spieleranzahl zu schaffen ist schon bemerklich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit dem Melden fand ich auch ein wenig übertrieben. Aber ihr scheint mir schon kleine WoW Fanboys zu sein, da hat er schon Recht.

Ihr redet vieles an SWTOR schlecht, stellt aber gleichzeitig andere Aspekte von WoW als unantastbar dar. Manchen kann man es eben gar nicht Recht machen, egal wie man es löst, gemeckert wird immer. Ausser bei WoW, das scheint über alle Zweifel erhaben zu sein.

Seien wir doch mal ehrlich, Bioware kann mit allem kommen, es ist einfach immer scheisse. Instanzierung ist scheisse, sich um Mobs streiten ist auch scheisse. Ist eben kein Blizzard, dort ist alles (ja sogar Echtgeld-Auktionshäuser :king:) gut gelungen.

Bitte geht doch einfach WoW weiter daddeln wenn es doch so unglaublich gut ist, ich habe definitv genug davon und ich denke die SWTOR Community kann auch gut auf die ewigen "das ist aber bei WoW besser" Nörgler verzichten.

Werd ich heute Abend gleich mal testen war nur verwirrt weil ich der einzige bin aus meiner Gilde der das problem hatt.

Danke schon mal vorab!

.Neo schrieb:
@xXyzXx
Ahja, ich bin also ein Fanboy, nur weil ich das Spiel gut finde? Durch ihn hat SWTOR schon n Spieler verloren. Tut mir Leid das es bei mir Reibungslos läuft und ich nicht die genannten Probleme habe. Er hats zurückgeschickt, soll er mit WoW glücklich werden.

Jeder darf gerne seine eigene Meinung haben, aber wenns soweit geht, das man dadurch andere Leute durch diese "falsche eigene Meinung" beeinflusst, dann gehts zu weit.

dich mein ich doch gar nicht, z.b Taschmahal bezeichne ich mal als fanboy der keine andere meinung zulässt

@ Ripper055 ich finde nicht alles in WoW gut, ich kann dir genug sachen aufzählen die schlecht sind. Aber im Gesamt Packet finde ich es gut.
Genau so ist es bei Swtor, ich finde dort auch vieles sehr gut aber auch genügend schlecht.
klar wird viel gemekert das wow die schwelle ziemlich hoch gesetzt hat, und bioware fehler anderer mmos hätte nich machen müssen.

und dann immer geht wow weiter spielen, das ist so dumm. die meisten die spielen sind sowiso von wow. und dann immer die ganzen spacken die wow auch welchen gründen auch immer verteufeln. wenn ich mir das swtor forum so durchlese, könnte ich kotzen. und die fanboys die immer alles gut reden nerven auch. wenn die community keine verbesserungs vorschläge liefert wird das nie was.

naja mal abwarten bevor ich nicht 50 bin und alles gesehn habe kann ich es noch nicht einschätzen.

was mir zum beispiel auch nicht gefällt ist die ausrüstung und klassen. da eignet sich wahrscheinlich das star wars universum auch einfach nicht so gut dafür.
aber z.b als jedi wächter wie ich. ich vermute mal ich werde als waffe immer ein laser schwert haben das immer gleich aussieht (vllt andere farbe) aber das wars. das kann man denke ich auch nicht anderes machen. aber ich finde es halt schon cool wenn der char gut aussieht und geile ausrüstung trägt. was ich bis jetzt so gesehen habe, auch 50er items, sind halt für meinen geschmack nicht so brickelnd. mag sein das ich da falsche anssichten habe oder das spiel nichts für mich ist, aber das ist mir irgendwie zu wenig. sicher lässt sich das nicht ändern, aber ich finde man kann es ansprechen da es mir halt persöhnlich nicht so gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte versucht mal wieder einen normalen Umgang miteinander. Der Sammler dient nicht dazu, seitenlange WoW/SWToR-Vergleiche zu ziehen. Es geht hier primär um SWToR.

Unterlasst bitte weitere Kleinkriege ala "Mein Lolli ist schöner und grösser als deiner".
Ansonsten gibt es von mir über Weihnachten Forenurlaub. ;)

Ich hoffe einfach, dass XYZ bald wieder gefallen an WoW findet und SWTOR den Rücken zu kehrt.. Ihr tut so, als ob ihr den keine anderen Leute auf der Map seht, trotz instanzierung sind bei mir immer regelmäßig mehr als 150 Leute auf dem gleichen Planeten/der gleichen Stadt.. Das bestimmte Questbereiche "instanziert" sind, damit man einfach besser Leveln kann, ist meiner Meinung nach einfach perfekt.

Aber wie viele schon gesagt haben, Bioware kann es keinem recht machen....

ToXiD schrieb:
Bitte versucht mal wieder einen normalen Umgang miteinander. Der Sammler dient nicht dazu, seitenlange WoW/SWToR-Vergleiche zu ziehen. Es geht hier primär um SWToR.

Unterlasst bitte weitere Kleinkriege ala "Mein Lolli ist schöner und grösser als deiner".
Ansonsten gibt es von mir über Weihnachten Forenurlaub. ;)

warum darf man hier keine vergleiche ziehn. soll man hier nur schreiben man findet es super toll. ich finde vergleiche im gleichen genere angebracht. das problem ist nur das es immer in streit endet. aber wenn jemand anderes in meinen augen was besser gemacht hat, kann ich das doch vergleichen.
also verstehe ich das nicht ganz

Vor einer Stunde oder so wurde die Kapazität um mindestens 500 erhöht. Seht ihr? Bioware macht das schon, nur Geduld.

Weil es primär um STWoR geht. Wenn Du seitenlange (und in meinen Augen total nutzlose) Vergleiche machen willst, dann mach dafür einen eigenen Thread auf. Kein Problem, oder?

Mir macht WoW kein Spaß mehr. Ich spiele seit beinahe 1 Jahr nicht mehr. Aber ich finde WoW deshalb nicht schlecht. Und? Deswegen muss ich doch nicht krude Vergleiche anstellen, was vermeintlich besser ist. WoW könnte drölf Millionen mal "besser" sein - wenn ich kein Spass dran hab, hab ich kein Spass dran.

STWoR macht mir selbst Riesenspass, alleine die Dialoge als Sith-Spieler mit der Option der bösen Antwort haben im TS regelmässig für regelrechte Lachanfälle gesorgt. Alleine die Gefährtin "Vette", wie oft man die schocken kann... :D
also verstehe ich das nicht ganz
Es gibt Mensche, die möchten in dem Sammler über das Spiel selbst diskutieren.. Quests, technische Problem und und und...
Die witzlosen Vergleiche bringen dem STWoR-Spieler daher genau nix.

Siruz schrieb:
Vor einer Stunde oder so wurde die Kapazität um mindestens 500 erhöht. Seht ihr? Bioware macht das schon, nur Geduld.

Gibts dazu ne offizielle Meldung,
Supreme Commander Stantorrs ist von Voll auf Hoch runter gerutscht :)

@WooT3ng: Dir zu liebe, belass ich es jetzt auch dabei =)

Kann mir jemand die Warteschlange von Darth Traya nennen? ^^sonst schieb ich Überstunden

EDIT: Kann man eigentlich einstellen von bestimmten Personen Posts nicht angezeigt zu bekommen, langsam nervt es.
@ Zornbringer unter mir, halte dich an Toxid, auch ich habe es schon erwähnt, hier ist ein Sammelthread für SW:ToR, wenn du weiterhin Vergleiche ziehen willst --> hf im eigenen Thread, den kann ich dann wenigstens komplett igonieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ripper055 schrieb:
Ausser bei WoW, das scheint über alle Zweifel erhaben zu sein.

nö. einige der aspekte, die ich an wow negativ finde habe ich glaube sogar in diesem thread hier ein paar seiten vorher gepostet... ich versuch den beitrag mal zu finden ... hier zwei kritische wow beiträge:

https://www.computerbase.de/forum/t...lic-sammelthema.689706/page-138#post-11181793

https://www.computerbase.de/forum/t...lic-sammelthema.689706/page-140#post-11182686

wow ist für mich definitiv nicht das allerheiligste, aber ich finde es in vielen bereichen einfach besser als tor. da ggf. einige spieler von wow umsteigen finde ich es nur gerechtfertigt meine erfahrungen als ex wow spieler zu posten. ich hab mir nämlich nicht nur videos von tor angesehn, sondern habe es während der early access phase mehrere stunden lang gespielt. und eine der negativ aspekte war nunmal die instanzierung, siehe unten.

ansonsten lass ich mir hier nicht den mund von menschen verbieten, die offenbar nicht in der lage sind an einer sachlichen diskussion teilzunehmen. (ist nicht auf dich bezogen ripper)

ich habe die instanzierung thematisiert und die vor- und nachteile aufgezählt. wenn jemand meint das "melden" zu müssen, dann bitte. ich denke aber solche dinge sollten definitiv thematisiert werden. denn viele spieler wollen vielleicht von mmo XY umsteigen, sind sich aber garnicht darüber bewusst, dass eine isntanzierung ala age of conan in tor ist. letztendlich könnte das eine kaufentscheidung für den ein oder anderen sein.

@taschmahal, die instanzierung in wow ist ganz was anderes als bei tor. in tor werden offene welt, dungeons und battlegrounds (warzones), kurz alles, instanziert. in wow ist die offene welt persistent. die dungeons und battlegrounds sind isntanziert. großer unterschied.
Ergänzung ()

ToXiD schrieb:
Die witzlosen Vergleiche bringen dem STWoR-Spieler daher genau nix.

die witzlosen vergleiche könnten einem potentiellen käufer, der dieses thema als informationsquelle aufsucht, ggf. als eine kaufhilfe dienen? hier sind ja vielleicht nicht nur swtor spieler, die schweigsam mitlesen?!

Tja so ist das ! Stizzler es werden immer die Falschen bestraft ^^

@xXyzXx
Du schaffst das nicht oder das ist ein Sammelthema !

Wenn nicht mach ein neuen Thread auf in der hintersten ecke des Forums und dann kannst du dich auslassen über tor vs wow aber ich hier möchte hier nicht ständig hören wie toll WoW das macht und wie scheiße Tor das macht, das zerstört mir ein bisschen die Atmosphäre hier. Ich möchte mich hier mit anderen TOR Spieler über Dinge im Spiel unterhalten. Aber das ist anscheint nicht möglich denn hier kommen immer wieder sparten rein die so ein Mist labern.

@Zornbringer
Du verstehst es immernoch nicht oder? Es ist eine möglichkeit dem großen Andrang gerecht zu werden. Besser so, als wenn ich um jeden mob kämpfen muss. Du wirst es nie verstehn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben