Test Test: Apple iPhone 4

@ tsingtao

welche probleme?
kennst du ein gravierendes?
und jetz sag nicht Trophy mit display
das war murks,,,
 
@tsingtao:
Ist doch klar, dass Apple da weiter in den Fokus rückt. Bei der gestörten Öffentlichkeitsarbeit schauen einem im Gegenzug auch jeder auf die Finger. Jemand er Apple nicht abkann nimmt das natürlich als gefundenes Fressen her und posaunt es rum. Wenn man nix besseres zu tun hat ... bitte.
 
Wintermute schrieb:
@tsingtao:
Ist doch klar, dass Apple da weiter in den Fokus rückt. Bei der gestörten Öffentlichkeitsarbeit schauen einem im Gegenzug auch jeder auf die Finger. Jemand er Apple nicht abkann nimmt das natürlich als gefundenes Fressen her und posaunt es rum. Wenn man nix besseres zu tun hat ... bitte.

Wahre Worte!
 
@tsingtao
Lies Beitrag Nr. 618. Auf den hab ich mich bezogen mit dem Motto. Ich habe keine Probleme und verstehe daher auch nicht, was andere für Probleme haben.

Um eins klarzustellen. Ich hab selber ein iPhone, bin also kein Apple Gegner. Ich finde das Teil auch toll. Ich bin jedoch trotzdem so sachlich, um auch Kritik am iPhone zu üben und rede nicht jeden Fehler in irgend einer Weise schön.

Ich kann mich auch nicht beschweren, wenn alle die Fehler von Apple breittreten und veröffentlichen. Schließlich hat Apple an sich selbst einen sehr hohen Anspruch und schließlich fordern die Apple Anhänger auch, dass HTC Fehler genauso veröffentlicht werden. Bei Applefehler sehen sie das aber anders.
Ergänzung ()

nTs|Razor schrieb:
Wenn ich solches Stuss schon wieder lese

Das musste ich auch loswerden!

Wo bleiben die Bunker fürs htc? Oder Rückruf? Komisch da sagt keiner was???!!!

Achso, Stuss ist also, wenn jemand anderer Meinung ist, wie Du??

Ich frag mich, was es bringt, wenn hier im Apple Bereich tausende auf das HTC schimpfen würden. Genugtuung??? Fühl ich mich als Appleanhänger dann besser?? Deswegen ist mein iPhone nicht besser oder schlechter, nur weil andere auch ein Problem mit anderen Geräten haben.

Frage zum Abschluss: was sind Bunker?
 
Schon belustigend.
Stehen in Berlin zwischen 20 UMTS Antennen und wundern sich, dass sie das Antennenproblem des Iphone4 nicht stört.

Leute es gibt auch Menschen, die auf dem Land wohnen.:mad: (oder in den USA :D)
 
Klar, nun ists ja nimmer Apple. ;)
In ein paar Jahren schert sich kein Mensch mehr drüber und das iPhone 4 wird das erste Phone mit dieser Technik gewesen sein. Aktuell ist halt noch viel Geschrei. Ist nicht so schlimm, sind am Ende nur elektronische Produkte.
 
@ wintermute

wieso das erste phone mit dieser technik?????
mein nokia 3310 hatte schon ne antenne im gehäuse o_0
 
Es liegt wohl ein kleiner Unterschied zwischen Antenne im Gehäuse und Antenne = Gehäuse.
 
ok stimmt, dann muss man aber sagen wie dämlich es eigentlich ist das gehäuse als antenne zu nehmen wenn so etwas dann passiert

warum bewährte technik durch eine schlechtere ersetzen?
hier ist aber das gleiche beim HD7 das geb ich zu

ich mein, warum nimmt man beim auto ne extra antenne und nicht gleich die ganze charosserie?
da hätte man doch auch drauf kommen können
aber anscheinend haben die es aus einem bestimmten grund nie gemacht
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
ich mein, warum nimmt man beim auto ne extra antenne und nicht gleich die ganze charosserie?
da hätte man doch auch drauf kommen können
aber anscheinend haben die es aus einem bestimmten grund nie gemacht

es gibt mittlerweile autos die keine extra antenne haben.
 
Ja und nein. Bei Fahrzeugen ohne sichtbare Antenne ist diese in den Rahmen der Heckscheibe eingearbeitet.
Die Karosserie selbst als Antenne zu nutzen funktioniert aufgrund der ganzen Lackschichten nicht.
 
Jup, manchmal auch in der Frontscheibe, wobei ich nicht weiß was schlauer ist. Man erkennt gewisse Parallelen. Nur grapscht da eben keiner hin. Bei der Logointegration könnte man sich fragen, ob die Fläche ausreicht. Wir werden sehen ... und HTC auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin recht zu frieden mit mein iPhone 4 32 GB Black.

Ein oder das andere Problem? Kann ich zwar bestätigen, aber für mich nicht soooo wild,
mit dem empfang 3G & E bzw. Netzempfang.

Schlimm find ich Apps die viel versprächen (auf English sind) und nicht viel können,
dazu noch was kosten.

Schlimm ist es das leider es immer mode wird,
alles zu Kontrollieren und man nicht tun und lassen kann mit seinem Handy was man will.

Möglichkeiten gibts aber immer, wie man kennt.

Aber im ganzen schöner Test !

Hab meins von Base:
Base 2
Sorglos Paket
IPhone 4
Internetflat umsonst
Reperatur Service 5€ oder 10€
Handy kosten 25€

35€ insgesamt ,
da man ein Gutschein bekommt von 24 x 5€ mtl.
Statt 40€
 
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem iPhone 4. Der Homebutton reagiert nicht bzw. nur noch sporadisch.

Wenn ich eine Anwendung geöffnet habe und dann wieder auf den "Desktop" möchte, tut sich nichts. Drücke ich den Homebutton einige Sekunden lang, öffnet sich die Sprachsteuerung ganz normal. Nur das kurze Antippen läuft irgendwie nicht mehr richtig.

Garantie ist natürlich abgelaufen, hat einer eine Idee was man da am besten machen kann? Gibts eine Lösung für das Problem?

Runtergefallen oder ähnliches ist nicht passiert - Telefon hat auch von außen keine Schäden, sodass ich eigentlich mein Verschulden ausschließen kann.
 
Gibt's in der Bucht samt Werkzeug für um die 20 Euro.

Anleitung findest in der App. iFixit im AppStore.

Wennst dir es nicht selbst zutraust, suchst am besten einen der zahlreichen iPhone Reparaturshops auf. Sollte dort auch nicht mehr als max 50-60 Euro kosten inkl. Material.
 
Zurück
Oben