• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Assassin's Creed 3

bisher finde ich es ganz nett, aber die Steuerung an sich haben sie sich etwas verkackt. Die war in den ersten zwei Teilen wie ich finde besser und kaum zu toppen.
 
Wie oft denn noch? Assassin's Creed 3 enthält ganz offiziell u.a. die Konklusion von Desmonds Geschichte. Das steht in jedem Pressetext. Wenn man allgemein bekannte Tatsachen widergibt, dann hat das nichts mit Spoiler zu tun.

@Ruff_Ryders88
Ich glaube du verwechselst Connor mit Desmond.
 
Sorry, aber die Desmond Story geht einem doch echt am Arsch vorbei, als der in AC-Revelations über irgendwelche Lego Blöcke geloffen ist war ich froh dass dieser Part des Spiels optional war.
 
Danke für den Spoiler, CB. Das mit Desmond wusste ich nicht.
Der Test kommt mal wieder viel zu spät, ist wieder so steril-langweilig geschrieben, und daher uninteressant.
Lasst am besten die Finger von den Spieletests und überlasst das den Fachmännern.
 
Wo ist denn der Spoiler?

"Ende für Desmond" heisst für mich nur dass der Handlungsbogen beendet wird und selbst das ist doch egal, der Bogen war schon immer bescheiden
 
Recyceltes Spiel, mal wieder Simplifizierung für die Massen, simpler Konsolenport bzgl. UI, Speichersystem und Performance sowie uPlays mitgelieferte Accountbindung und Wiederverkaufssperre... bevor ich da Geld für ausgebe müsste man mir wohl eine Waffe an den Kopf halten. :freak:
 
Hi miteinander,

kleiner "großer" Tipp für AC-Fans:

Teil III hab' ich gerade für 29,95 Euro im Real erhalten!

Günstiger geht's derzeit nirgendwo!

VG
Jumper.007
 
fatony schrieb:
alter schwede....vielen dank computerbase ! ich habe extra vor einer woche noch mit revelations angefangen, damit ich in der spielserie bleibe und somit die story mitkriege und wollte danach mit AC3 anfangen und war auf die story und vor allem das ende sehr gespannt, da die entwickler immer am ende ein offenes ende lassen.....was macht ihr ? ihr spoilt das einfach eiskalt und vor allem "billig" als untertitel ! shame on you ! :*(

nex0rz schrieb:
Danke für den Spoiler, CB. Das mit Desmond wusste ich nicht.
Ich zweifel hier teilweise an der Zurechnungsfähigkeit einiger Nutzer :freak:

Desmonds Ende = Handlungsbogen um Desmond als Protagonist ist beendet. Das ist schon vor einer halbe Ewigkeit von Ubisoft bekannt gegeben worden.
 
@Mighty X:
Nach solchen News muss man aber explizit suchen, auf CB lacht einen der groß gehaltene Untertitel ja fröhlich auf der Startseite an.
 
@ bruteforce9860: Stimmt, man kann danach suchen - oder man liest einfach den Test, unter dem man einen Kommentar hinterlässt. Dort steht nämlich, dass Ubisoft das Kapitel "Desmond" mit AC 3 beschließt. :)
 
Wenn ich die Standard AC3 Edition bei U-Play herunterlade, kann ich dann immernoch Season Passed bei Steam kaufen, oder funktioniert diese Kombi nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Desmonds Ende... omg, kann man noch mehr im Titel spoilern?!
 
@Sasan:
Nachdem ich den Titel auf der Startseite gelesen habe, bin ich über 2 Klicks gleich zu den Kommentaren geflitzt, wo ich auf Anhieb Leidensgenossen gefunden habe.. absichtlich habe ich mir die Story nicht selbst gespoilert ;(
 
Abgesehen von dem erwähnten lächerlichen Automatismus, dem an einem PS3-Pad wahrscheinlich sogar ein Schimpansenjunges gewachsen wäre, sollte man noch den Cut-Scene-Wahnsinn der ersten Spielstunden erwähnen. Man läuft 20 Meter, drückt ein, zwei Knöpfe und schon darf/muss sich berieseln lassen von einer Video-Sequenz. Zum Ko***. Da spiele ich lieber Batman Arkham A/C nochmal.
 
Kann es sein, dass Kevin Bacon der Hauptdarsteller ist?
 
RedDeathKill schrieb:
Wo ist das denn bitte ein Spoiler? Das war schon seit einer Ewigkeit durch Ubisoft selbst bekannt.:rolleyes:

Wo ist das denn bitte ein Grund, dass es keiner ist. Oder denkst du wir lesen alle vorher die Ubisoft Seite? :rolleyes:
 
unique28 schrieb:
Wo ist das denn bitte ein Grund, dass es keiner ist. Oder denkst du wir lesen alle vorher die Ubisoft Seite? :rolleyes:
Aha, also kann ich mich auch beschweren wenn im Test erwähnt wird das es in Amerika spielt und ich es vorher nicht gewusst habe? :rolleyes:

Und davon mal ganz abgesehen stand das sich nicht nur auf der Ubisoft Seite :freak:, sondern auf jeglicher Seite die im entferntesten etwas mit Gaming zu tun hat. Der Vorwurf des "Spoilers" in diesem Zusammenhang ist lächerlich.

http://www.maniac.de/content/news-assassins-creed-iii-die-story-von-desmond-endet-hier-verspricht-ubi
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,3006066.html
http://www.oxm.co.uk/46857/assassins-creed-3-will-wrap-up-desmonds-story-ubisoft-to-avoid-frustrating-stalling-tactics/

Nur mal ein paar Beispiele. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was schlimm daran ist dies zu wissen. Stört einen doch sonst auch nicht wenn man so was weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eher gehört das Spiel ist noch einfacher als die Vorgänger. Und die waren schon extrem einfach. Naja wenn nunmal die Masse total Anspruchslos wird, liefern Entwickler eben solche Produkte. Ich hab an sowas kein spaß.
 
Zurück
Oben