• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: Modern Warfare 2

Finde den MP eigentlich gut bis auf das manchmal garnicht funktioniert oder es nur übbelst laggt

Was CoD 6 richtig macht sind diese Koop Spezialeinheit Missionen hab ich mit meinen Bruder durch gezockt vor allem weil man sich absprechen kann macht es grade so viel Spaß:D
 
sagt mal was gibt es alles für hacks und cheats in MW2 (bitte um erklärung, alles andere interessiert micht nicht, bin auch ohne hack immer ganz oben auf der Liste,hab ich nicht nötig:-))?
Hatte soeben ein echt mühsames Spiel hinter mir. Da hüpften einige der Gegner wie wild herum, stechen mich nieder von Distanzen wos garnicht möglich wäre ausser man kann irgendwie auf jemanden zuhüpfen. Aber kein gelagge, es sah schon kontrolliert aus.
Jedoch war es definitiv nicht das Unbegrenz springen Extra, was ja schon einiges ausmacht in der Geschwindigkeit.
Zudem hab ich auch das Gefühl das die Gegner mich schon sehen obwohls garnicht möglich ist (zB um ne Ecke oder wenn ich im Gebüsch hocke und mich einer vo der anderen Seite der Map runterschiesst). Klar es gibt das Drohnen Radar, jedoch ist das ja nicht immer aktiv und auch nicht sooo genau.
 
ich wollte jetzt nochmal was zur dauernden Kritik an der Länge des Singleplayers sagen. Tausend mal hab ich jetzt schon gelesen "ist doch sehr kurz...viel zu kurz...usw." ich weiß einfach nicht, mit welchen Spielen verglichen wird. Ich kenne keinen aktuellen Ego- Shooter der wesentlich länger ist. Einer hat ihn anscheinend mal in zwei Stunden durchgespielt :lol:
guter Witz... Übermensch.
Außerdem hat man doch sowieso erst 50% Spielfortschritt wenn man es einmal durch hat. Ich hab jetzt 23h Spielzeit (für 100%), habe es einmal auf Soldat, einmal auf Söldner und einmal auf Veteran durchgespielt. Und okay, vielleicht bin ich nicht so extrem gut und schnell wie die ganzen Kritiker, aber der Singleplayer ist ja nicht beendet wenn er auf 50% ist. Sicher die meisten, die nörgeln haben das Spiel bestimmt in 3 Stunden auf Veteran durchgezockt und dabei noch alle Feinddaten gefunden :freak:
Meiner Meinung nach hätte es für diese perfekte Inszenierung gar nicht viel länger sein müssen. Das ist das gleiche Phänomen wie beispielsweise bei Call of Juarez: Bound in Blood, der Singleplayer ist super aber auch ziemlich kurz (4-6h oder so), aber gerade wenn die Inszenierung so genial ist wie bei dem Spiel oder jetzt auch bei Modern Warfare 2 ist der Wiederspielwert sehr hoch und dann zocke ich es dann viele Male durch und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Der Singleplayer in Crysis oder CoD4 ist ja auch nicht viel länger und da hat sich irgendwie niemand beschwährt :rolleyes: (ja sicher Crysis geniale Grafik; CoD4 genialer MP; da vergisst man das schnell...)
Aber bei Ego- Shootern die so ewig gehen vergeht sehr schnell die Intensität und Motivation (z.B. bei FarCry 1 und 2), man will ja auch irgendwann mal zum Ende kommen. FEAR 2 war zum Beispiel auch schon grenzwertig, war weder wirklich gruselig noch wirklich spannend.
Und wer jetzt ankommt und meint man müsste CoD6 mit GTA oder einem Rollenspiel vergleichen, da ist ja sowieso alles zu spät....
Also wenn ich die Wahl hab zwischen laaangem SP der schnell schleppend und hinziehend wird... einmal durchspielen in vllt 10-15 Stunden? Und dann nie wieder.....
oder kürzerem SP und dafür geniale Inszenierung+ Atmosphäre+ Motivation in 4-5 Stunden und dafür viele Male durchspiele, sodass ich auch auf eine Spielzeit von 30-40h komme; entscheide ich mich ganz klar für letzteres
Abgesehen davon ist noch ein super Spezialeinheiten- Modus, der im SP auch stark fordert und im MP sehr viel Spaß macht; gibt auch nochmal für Normalsterbliche 10h oder mehr Spielspaß für alle, die nicht gleich auf Veteran anfangen.
Ganz abgesehen davon ist der MP auch super und ich hab keine Probleme damit (hab ich ja auch schon in einem anderen Post geschrieben)

Das ist jetzt halt mal meine Meinung, die ich einfach mal los werden wollte. Bei vielen Beiträgen in diversen Foren hab ich halt die Kritik gelesen und oft klang es eher für mich so als würden die von anderen abschreiben oder denken "Die Spielebewerter haben die Meinung... also muss ich die jetzt auch haben um nicht unten durch zu sein in meinem Forum....." ich persönlich kenne halt keinen Ego- Shooter, der bei gleicher Inszenierung, Intensität und so hohem Wiederspielwert wesentlich länger ist.

In diesem Sinne....
 
@Sylvestris Ich bekräftige deine Meinung. Ich finde der SP ist einfach der Hammer. Genau wie der MP.
 
Ich halte den SP auch für sehr gelungen. Ja na klar, er ist kurz. Ich würde mich auch freuen wenn es nochma 2 - 3 h weiter gehen würde - aber es war schon bei Teil 1 so und trotzdem ist er klasse.
Die vielen theatralischen Fast-Tode könnten zwar etwas weniger werden - haben dadurch aber auch einen gewissen Reiz.

Fesseln tut die Story auf jeden Fall und bock hat se schon gemacht!

Momentan hänge ihc mehr daran mit nem Freund die Spezialmission mit der AC130 mit 3 Sterne vollzukriegen..
 
Es ist halt so, dass Call of Duty ein Multiplayer-lastiger Titel ist, und daher fällt die Singleplayerkampagne auch nicht so groß aus. Sie ist eher sowas wie 'nen Tutorial.
 
Wenn du das echt Tutorial nennen willst bitte! ;)
Aber wenn schon, ann ein verdammt gutes Tutorial! :D
 
Also ich denke nicht das er zu kurz ist! Mag sein das er vielen Spielern zu kurz vorkommt, allerdings denke ich sind das sie die es auch drauf anlegen da möglichst schnell durchzukommen. Ich persönlich habe sicherlich um die 10h damit verbracht im SP zu spielen! Aus dem Grund das ich 1. kein Pro bin und 2. ich doch auch gern mal verschiedene Wege ausprobiert habe(dabei aber allerdings draufgegangen bin :D)
Nichtsdesto trotz finde ich den SP durchaus gelungen und wer noch nicht genug hat kann sich ja dem Spezialmissionen zuweden. Die ich ebenso ziemlich fordernd finde und mit Sicherheit nochmal die gleiche wenn nicht sogar noch mehr Spieldauer mit sich bringt.
 
hallo

ich habe eine frage:

hab mir das spiel geholt und es lief im MP Modus bestens - jetzt hab ich vor kurzem mein system auf win 7 umgerüstet (vorher vista) und hab ständiges ruckeln , verbindungsabrüche etc. liegt das jetzt an mir oder an steam?

bei meiner frau (spielen im selben raum mit 2 laptops) hat diese probleme nicht - aber noch vista drauf?

hat jmd. eine idee?

danke im vorraus

gruß
 
Bei mir (siehe Signmatur) läuft es bestens.
 
wenn du so online spielst gewinnste aber nicht :D
das ist einfach nur die mission auswendig gelernt und dann möglichst genau zielen.
im richtigen spiel biste da lange tot.
 
Zurück
Oben