• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: Modern Warfare 2

down! steam down!
 
Jo steam down.

So ein dreck ..... ....... ........ ........ ....... ..... Steam!
 
bin aus dem spiel geflogen sind dann jetzt auch alle stats des letzten spiels verloren gegangen bei der scheiße ???


edit

wurde zum glück gespiechert Server sind wieder erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so am rande.....

waren am we auf der lanarena trick 17. wie jeder weiß ist es sone sache mit internet auf einer lan party. da haben sich die programmierer von MW2 was ganz dolles ausgedacht und so war es uns nicht möglich das spiel zu zocken (alle haben das spiel im original wohl bemerkt) da man eine verbindung zum iWnet braucht. tolle wurst !

da könnte einem glatt die hut-schnur platzen:freak:

ps. hat jemand ne idee ob das jemals über nen patch ermöglicht wird?

stay tuned...
 
anscheinend planen die was...auch dedizierte server. aber ich denke wir können dann stark davon ausgehen dieses "feature" bezahlen zu dürfen. abzocke ftw...

sieht man schön an empire total war - hauptspiel 40€ hinzu kommen extra units welche im steam geld kosten usw. kauft man alles ist man bei 70€, früher hab ich ein spiel gekauft, extras kamen vom hersteller oder der community für lau. heutzutage wird eine community von anfang an "ausgeschlossen" -> siehe mw2 moddingszene :(
 
@MR.Ghost. was du wahrscheinlich noch nicht probiert hast, ein privates spiel aufzumachen wo gleich eine meldung einen angrinst. verbindung zu IWnet fehlgeschlagen. da kräuseln sich einem die rückenhaare :grr:
 
@MR.Ghost

ja hostage hat leider recht.

Es gibt zwar einen "Offline" Party Modus trotzdem braucht man dafür Internet!
 
ok. da bin ich mal gespannt. sei mir nicht böse, aber wenn ich schon sowas lese, ein bekannter hats mal geschaft. ein hinweis auf ein umfassendes halbwissen. von wegen manche leute kapierens nicht. wenn es so einfach gewesen wäre kannst mir glauben würde ich hier nix diesbezüglich rein posten.

ps. ich möchte es ja nur wenns überhaupt möglich sein sollte, auf dem legallen wege schaffen ohne irgendwelche patches oder ckracks. wie gesagt, wir (8 an der zahl) haben alle das original und möchten es wie es bei anderen spielen so üblich ist im LAN modus zocken.

stay tuned...
 
ich glaub ehrlich gesagt nicht das es möglich ist, kannst mir glauben da wären schon massig Threads dazu zu finden im Internet. Ich hab nur mal was von nem 1gegen1 über LAN gesehen, über irgend einen "Tungle", keine Ahnung was das ist. Aber das bringt auf ner LAN auch nicht viel.
Naja ich geh jetzt wieder MP übers Netz spielen, macht mir tierisch spass:-)
 
mir auch:)
meinst du dongel ?(hardware)
dongels können genutz werden um zb. eine nicht vorhandene hardware vor zu gaukeln
Ergänzung ()

If you want to run a game server on the Internet or a private LAN, get the necessary program files here. Servers are available for both Windows and Linux operating systems:

Windows HLDS Update Tool Linux HLDS Update Tool


vieleicht funzt ja das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum, dass uns updates für HalfLifeDedicatedServer bei MW2 weiterbringen. :)

er meint tunngle, stichwort VLan. wird virtuell eine LAN-verbindung simuliert.
 
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt sehr viel Kritik gelesen. Das einzigst positive, was ich bis jetzt an euren Kommentaren feststellen konnte, ist die Visualisierung. (Grafik, Sound, etc.)

Das mit dem IWNet ist sehr ärgerlich. Ich bin einer, der spielt gerne mit Real-Friends zusammen. Habe auch darüber nachgedacht einem Clan beizutreten.

Aber wie es aussieht, ist es ja leider nicht möglich. Gibt es da angesicht von IF irgendwelche News für ein neues Update?

Und denkt ihr, dieses IWNet wird verschwinden und dafür kommt das normale Server suchen mit Filter etc.?

Das ist echt sehr ärgerlich. Mich würde es sehr stören. Ich hoffe echt, IF bringt da bald ein Patch raus, der das alles entfernt. Hoffentlich.

Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir das Spiel warscheinlich nicht bestellt. Aber jetzt ist es leider schon zu spät. Naja, aus Fehlern lernt man.
Nächstes mal erkundige ich mich mehr.

Liebe Grüße,
Xenthas
 
@xenthas

Das ganze spiel ist geil ausser halt IWNet.

Ansonsten kannst du das spiel schon mit freunden zusammen spielen nur ein clan bei diesem Spiel ist glaub ich absolut nicht zu gebrauchen ;)
Ich hab die tage mal versuch mit 6Spielern in einer Gruppe server zu finden. Kannste echt vergessen!

EDIT:

Ich weiss allerdings nicht wie es ist wenn man mit 12 Spielern in einer Gruppe ist und dann TDM macht da dort ja 12Spieler Maximum ist.
Hat das schonmal jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse die monopolisierung!

steam down bedeutet ich kann kein mw2 zocken, ok... denke ich : "wie wärs mit cs" .... GEHT AUCH NICHT! FUCKING STEAM
 
Wenn IW im nachhinein dedis rausbringt und sein IW.Net wieder löscht, dann wäre das wohl sehr peinlich für die, deshalb denk ich nicht das es so kommen wird. Die werden versuchen das beste aus dem IW.Net zumachen!
Eventuell gibt es spezielle Serveranbieter bei denen man Server mieten kann, mehr aber auch nicht.
 
Hab gestern von jemand dieses Bild geschickt bekommen



was hat es damit auf sich oder ist das fake?
 
fake! sowas geht ohne ankündigung heutzutage nicht ;)
 
Zurück
Oben