• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Juarez 2

Eben. Man wird zwar genauso durchgeleitet wie im ersten Teil, aber dort gab es wesentlich öfter enge Schluchten oder Pfade - das fällt in Teil 2 größtenteils weg.
 
so, bin jetzt durch und fand es war ein klasse shooter. zu 90% hab ich mit ray gezockt, weil mir der einfach eher zusagt.
ich find den zweiten besser als den ersten, ich muss nicht rumschleichen oder klettern, sondern kann einfach ballern. so muss das sein.
 
danke an computerbase für den Test...war mir nicht sicher ob ich das spiel kaufen soll
 
Chill187 schrieb:
so, bin jetzt durch und fand es war ein klasse shooter. zu 90% hab ich mit ray gezockt, weil mir der einfach eher zusagt.
Witzig, habe es auch Gestern zu Ende gezockz und 90% mit Thomas gespielt weil mich dieses dämliche Autoaim bei Ray so gestört hat. Sonst hätte ich natürlich auch mit Ray und seinen 2 Lieblingen gespielt.
Aber wahrscheinlich versuche ich die Story noch mal mit Ray aber wohl erst in ein paar Tagen/Wochen^^

Zum Schluss die letzten 2 Kapitel fand ich schon ein bisschen zu filmmäßig, ich saß eine gefühlte Stunde da und habe immer nur Cutszenes gesehen.
 
Witzig, habe es auch Gestern zu Ende gezockz und 90% mit Thomas gespielt weil mich dieses dämliche Autoaim bei Ray so gestört hat. Sonst hätte ich natürlich auch mit Ray und seinen 2 Lieblingen gespielt.

ich habe es erst mit beiden abwechselnd gespielt. beim zweiten mal fast nur mit thomas (ausser da wo man ihn nicht wählen konnte) und auf der nächsten schwierigkeits stufe.

es hat mir so eigentlich ganz gut gefallen. allerdings stört mich die schwierigkeits stufen ein wenig.

normalerweise vermutet man, dass sich bei der nächsten schwierigkeitsstufe sich die KI Gegner intelligenter verhalten. Dies ist hier nicht so. Sie sind genau so doof wie vorher nur dass sie jetzt stärkere waffen haben (hauptsächlich GUTE - SEHR GUTE ABGESÄGTE SCHROTFLINTE). Man guckt um die ecke, da stehen drei Gegner. Man feuert auf einen und als Antwort bekommen man drei Abgesägte Schrotflinten. Reultat: TOT, noch mal spielen. Nachdem man dann ein paar mal öfters durch eine ähnliche situation gestorben ist man nur gefrustet....
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Zurück
Oben