• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Juarez 2

Hallo!
Ich möchte mir das spiel auch kaufen :)
Bin nur noch am überlegen ob für den pc oder die ps3?

Vorallem was mich interessiert wie die steuerung bei der ps3 ist?
Weil wenn die nicht so toll ist, werd ich mir es für den Pc kaufen ;)

Danke schon ma l:D
 
Mit welchem Teil sollte ich als Neuling anfangen?
Teil 2, die Vorgeschichte, die noch ein bischen Feinschliff vertragen könnte (Multiplayer; Obwohl ich hauptsächlich offline spiele sollte es dennoch funktionieren) und sicher noch günstiger wird, oder Teil 1, welcher bereits günstig zu haben ist.
Die Demo von Teil1 hat mir bereits gut gefallen.
 
Hab das Spiel nun auch angezockt, da mir ein Kumpel es ausgeliehen hat.
Lange habe ich es noch nicht gespielt, aber was ich davon gesehen habe gefiel mir sehr gut, aber ich werd es mir definitiv nochmal auf Englisch draufziehen,
die deutsche Synchro ist abartig schlecht und irgendwie haben die Soundfiles eine sehr schlechte Qualität. :/

Ein Manko sind auch die teils steifen Animationen und die ausdruckslosen Gesichter... wie kann man nur so eine schöne Grafik zaubern und dabei solch wichtige Sachen vergessen? Die Entwickler sollten sich ein Beispiel an Valve nehmen. :D
Die Performance ist auch exzellent, kanns mit ner 9800GT auf 1680x1050 mit maximalen Details eigentlich immer mit 45-60 fps spielen, großartig!
Lustigerweise läuft der erste Teil mit dem DX10 Update im Vergleich grottenschlecht, aber da mir der sowieso nicht gefiel ist das kein Problem. :)
Kanns bis jetzt nur empfehlen.
 
Okay dann nochmal :D
Ich will das spiel kaufen bin nur noch am überlegen ob für den pc oder die ps3?

Hat jemand erfahrung mit der ps3? oder ist der pc von der steuerung besser?
 
Sapes schrieb:
[...]
Hat jemand erfahrung mit der ps3? oder ist der pc von der steuerung besser?

ich hab zwar keine Erfahrung mit der PS3, aber hab mal mit der PS2 'nen FPS angezockt und finde dieses Genre ist nur vernünftig mit Maus & Tastatur zu spielen.
 
MCBaAstjah schrieb:
...

Richtig wäre "upgraded", ...

ich dachte es würde "volljeupdatetgrattet" heißen... ne aber mal im ernst es geht hier um ein spiel und nicht um das wort. :rolleyes:

@Topic:

Ich kenn mich bei den Westerntiteln noch garnich aus.. muss mir das mal antun kann ja ganz lustig sein.
 
absolute Trauer das Spiel. Der ganze Flair und Charme des ersten Teils ist aufgrund dieses "Schlauchlevel" - Designs (danke @derschlambi) dahin.
Wie kann ma von "solider Westernshooter" sprechen?
 
@Dukey: häh o0
dieses "Schlauchlevel" - Design
Gab es schon im 1. Teil und nicht zu knapp meine ich. Ich finde sogar das sie es im 2. Teil wesentlich besser hinbekommen haben die Levels nicht so schlauchig wirken zu lassen.
Verstehe gar nicht wie man sich über soetwas aufregen kann. Es ist eine der, wenn nicht sogar DIE beste(n) Fortsetzung <-meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eines der langweiligsten Spiele, die ich je gespielt habe. Die eingegraute Grafik ist ebenfalls mies.
 
Zum Multiplayer kann ich nur sagen, dass es ja bei UBI nichts neues mehr ist dass die den bei vielen Titeln nicht hinbekommen!

Die Leute von Blazing Angels (Teil 1 wohlgemerkt) warten noch heute auf Dedicated Server...
Und seit release war es mir sowieso nicht möglich mich mit der Lobby zu verbinden.

teil 2 weiß ich nicht wies da ist hab ich nie gespielt.

Einzige Ausnahme: Hawx
 
Ich würde es nicht so schlecht finden, wenn mir nicht dauernd von diesen Unschärfe- und weiteren graphischen Effekten schwindlig und schlecht werden würde... :rolleyes:
 
die unschärfeeffekte sind in der tat relativ übertrieben stark eingesetzt. aber abgesehen davon und den schlauchlevels (stört mich weniger) habe ich den eindruck, dass es ein gutes spiel ist und ehrlich gesagt kann ich die kritik an der grafik nicht verstehen. abgesehen von kleinen patzern, die der engine beim berechnen passieren (gab da einen kleinen onlineartikel bei pcgames, den link dazu habe ich nicht mehr), finde ich, dass die grafik auf hohem niveau auftritt und dabei noch der hardwarehunger sich in grenzen hält. die story ist vielleicht nicht der knaller, aber ich würde es dennoch als einen soliden westernshooter ansehen und ich persönlich hatte freude am spiel. bloss habe ich das gefühl, dass beim multiplayer der hardwarehunger höher liegt.
 
habs durch und das war echt spitze
eigentlich mag ich western ja nicht,aber das spiel hat mich gefesselt

überlege deswegen mir coj1 zu besorgen, sieht das noch halbwegs gut aus :D?
 
Sieht schon gut aus. Hol dir doch einfach die Demo.
Ich finde nur diese Überstrahleffekte etwas seltsam, aber trotzdem ist die Grafik echt gut.
 
wenn die erfahrungen so gut sind ,werde ich mir das spiel mal holen .:)
 
Definitiv, nur zu empfehlen. Als "Schlauchlevel" würde ich nur am Anfang den Schützengraben bezeichnen. Danach hat man zwar immer nur einen Weg, den man wählen kann, aber die Story ist packend und die Linearität definitiv kein Nachteil, wenn so klasse gemacht.

Kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man hier über schlechte Grafik meckern kann. :confused_alt:
 
Dukey schrieb:
absolute Trauer das Spiel. Der ganze Flair und Charme des ersten Teils ist aufgrund dieses "Schlauchlevel"- Designs (danke @derschlambi) dahin.

vielleicht trügt dich deine erinnerung? im ersten teil gab es fast auschließlich schlauchlevel. das ist im zweiten teil DEUTLICH besser geworden.
ich hab es vor nem halben jahr zum ersten mal durchgespielt. ich fand es zwar gut aber extrem schlauchartig. diesen eindruck hab ich beim zweiten teil ganz selten.
 
Zurück
Oben