Test Test: CM Storm Trigger

Teensy ist ein vollprogrammierbarer Mikrocontroller für alles, was man sich so vorstellen kann.
Ich z.B. habe einen gekauft um meinen G80-1501 SSK Mod USB- und Mac-fähig zu machen.
Die Custom Keyboards Phantom haben diesen Controller ebenso.
Mehr davon hier: http://www.pjrc.com/teensy/
 
aah thx für Info. Gehört hatte ich den Namen schon iwo aber kein plan... ;)
 
An der nicht vorhandenen Camouflage wird es wohl nicht liegen.

Na das fehlt noch, Mecha in Camouflage.:D
Obwohl das ja auf die meisten Mecha was Beleuchtung angeht eh zutrifft, unsichtbarer gehts nicht.:lol:
Das die Dinger alle außerhalb des Spezi laufen hat indess bisher noch niemand gestört. Ich gehe jede Wette ein das 80% aller Mechas über 500mW ziehen. Nun ist eben mal eine dabei die auch noch im Chipdesign versagt. Verstehe die Aufregung darum nicht. Vorallem weil man ja bei jeden Rechner start (die meisten Mechas machen ihn ja nichtmal mehr aus) ins BiosSetup muss... OMG:freak:

Poetische Hardware?
Took an arrow to...
 
Zuletzt bearbeitet:
die schwarzen Caps passen imo nicht so recht zur Filco Camo. Mit einfarbigen, Olivgrünen Caps würde die mir eher gefallen.
 
multipla schrieb:
Es gibt die MK 85 auch mit blauen Schaltern ;)

Decorus schrieb:
SGK-6000-GKCL1 (Blue Switch)
US-Layout und blaue MX bei roter Beleuchtung.

TheDuke schrieb:
So schaut es aus ! MK85 mit Cherry Blues und schon ist deine Suche zu Ende ;) .!

Vielen Dank. :)

Habt ihr auch einen Tip wo ich die Stand heute lieferbar bestellen kann?

EDIT: Ok, werde Qpad shop zuschlagen, da sollen noch 5 Stück lieferbar sein.

Übrigens: "Die Bedienung ist für Geübte quasi die Königsklasse mechanischen Schreibens, allerdings bedingt die Bauart für Ungeübte leichte Nachteile beim Auslösen von Mehrfachklicks ein- und derselben Taste. Ein weiterer Nachteil ist die relativ hohe Lautstärke, dennoch ist sie das Nonplusultra für Vielschreiber. Hier können Gummi- und Kunststofflösungen nicht einmal ansatzweise Paroli bieten. Ermüdungsfreies Schreiben auf höchstem Niveau, Gaming ist bis auf die Problematik des relativ kleinen Offsets und hart ausgeprägten Übergangs ebenfalls auf sehr hohem Niveau möglich. Nur üben muss man."

Das nenne ich mal eine ehrliche Produktbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine Tastatur völlig überteuert.
auch wenn sie in der Luft schweben könnte.
 
Moin

Sie schaut schick aus.
Ist eine überlegeng werd da ich mir gerade eine neue Tastatur zulegen möchte.
 
Die Maus, die vom Design her am besten zur Trigger passt: Logitech G300
8-18-2011gaming-mouse-g300-red-glamour-image-lg.jpg
 
Ich habe die Quickfire Pro mit MX-Red Switches und bin absolut zufrieden mit der Tastatur. Ist sehr gut verarbeitet meiner Meinung nach und ein Kappenabzieher war auch dabei. :)
 
Und was hat das mit der trigger zu tun? Die beiden Tastaturen werden sogar von unterschiedlichen Herstellern produziert.
 
Höh? Die CM Storm Qucikfire Rapid Pro ist doch vom selben Hersteller wie die Trigger oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben