Test Test: PDA-Premiere bei Dell: der Axim X5

Und man kann die Dinger vorzüglich als mp3-Player "missbrauchen"
 
IPAQ und Co KG! Mir kommt das kalte Grausen. Für die Dinger wird eine sinnlose Killerapplikation nach der anderen geboren.
-z.B. Fernbedienung
Travelpilot mit Autokabelgewirr inkulive
MP3-Player
etc., etc.....
für mich sind die Dinger eine 1A -Schwanzverlängerung, nicht mehr und nicht weniger. Und nun soll es auch schon Poket-PC-Clubs geben.... kotz...

Gueluesan
 
also wer nen PDA hat, der hat nen kleinen ...... oder was??
Muhahahaha!!!
 
Dann ist man dadurch zu erkennen, dass man die armseligsten Kommentare auf ComputerBase abgibt.
 
Hui das ist ja quasi dann ein Armutszeugniss wenn man sich so einige Flame Wars anguckt *g*

Mir würde ein PDA locker reichen... ich bräuchte nicht extra nen Schläppi...
 
Ja luhuhuhuhul, nette Überschrift Achimor. Ansonsten find ich, dass PDA's suxx0rn...but...wenn mir einer den o.g. schenken will, nur zu =)
 
@Jan (25) sollte ich gemeint sein:

1. Dass schwachsinnige Überschriften solche Dummschwätzer wie mich auf den Plan rufen ist doch nicht wirklich überraschend...

2. wenn nur "sinnvolle" Kommentare gewünscht sind, dann kann man das Forum genauso gut gleich dicht machen, dann ist es nämlich leer

3. meine Meinung über solche PDAs habe ich immerhin begründet; das sollte bitte entsprechend gewürdigt werden, da dies hier keine Selbstverständlichkeit ist

und jetzt gehe ich mit meinem "Ding" spielen ;-)
 
öhm.. wann kommtn dieses PPC 2003 ??
Wie funktioniert des mitm Updaten von 2002 ?
wieviel kostet das ? (falls es noch ned bekannt is : wieviel hasts bei 2002 gekostet ?)

thx =)
 
ahja nochwas...wie isses mit dem MP3 Player ?

spielt der alles problemlos ab ? (also alle Bitrates usw)

kamma den schütteln wie man will ? müsste man ja eigendlich, da da ja keine beweglichen Teile drin sind... (oder ?)

nochma thx ;)
 
@ freezy: PPC 2003 sollte noch heuer kommen (3. o. 4. Quartal glaub ich)
updaten von PPC2002 auf PPC2003 geht bei vielen PDAs, aber anscheinend nicht bei allen
Kosten weiss ich nicht
sollte alle bitraten abspielen (hat einen Windows Media Player, der sollte doch zumindest mehr abspielen können als viele "richtige" mp3-Player, zumindest sollte es alle Codecs geben.
Es sind keine beweglichen Teile, also kann man das ding auch schütteln (auch wenn ich es nicht in einen shaker oder so geben würde ;-)
 
und wo tut man da eigendlich seine Programme rauf ??

auf die 48 MB ROM Speicher ???

gibts da ein Programm, was ein Wörterbuch enthält ? :)
English-Deutsch, Deutsch-English...
Französisch wär au ned schlecht wenns noch dabei wär ;)

gibts sowas ?
 
Also wenn schon PDA, dann ein ein ganz kleiner & günstiger Palm. Der genügt für Adressen, Kalender und Notizen, dafür hat man einen PDA. Alles andre brauch ich auf einem PDA nicht. MP3 Player oder Diktiergerät, OK das macht noch sinn, aber Spielen und Videos anschauen? Da macht ein Notebook mehr sinn. Und wenn man ein Notebook hat braucht man kein zweites Stromfressendes Performance-Monster.
 
Also ich find das Ding zu fett für die Jackentasche und zu mickrig für Office.. da stopf ich lieber nen MAC Laptop in meine Tasche und das wars...


*und in die Hose kommt das Ding nit...hat kein Platz mehr ;)*
 
Das ist die blödsinnigste Überschrift die ich je bei CB gelesen hab'. Völlig ohne Zusammenhang. Rein zur Effekthascherei gedacht. Das ist CB nicht würdig. Da hat der Schreiber wohl ein Problem, würde Freud jetzt sagen. Tommy, wie konntest du so ein billige Headline zulassen ?
 
Zurück
Oben