• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Elder Scrolls Online im Test

Die Frage war ironisch geneint .
Du hast TESO mit WoW verglichen und "Rayz" wollte hier wohl deutlich machen , dass WoW 8 Jahre Entwicklungsvorsprung hat und man die beiden Spiele daher noch schlecht vergleichen kann.
 
Bei WoW hatte ich vor 5 Jahren locker über 20 addons,bei Teso im Moment nur Inventary Grid View
Vor 5 Jahren war WOW auch schon 4 Jahre alt. ;)

Zum Release gab es auch kaum Addons. Wie hieß dieses eine frühe Addon noch mal das damals alle hatten....?
Das Interface zu modden war ja lange genug ein Spiel im Spiel. Heutzutage gibt's zum Glück welche die sich komplett selbst justieren.

Ich bin gerade mal lvl14 und habe permanent volle Taschen und weiß nicht wohin damit Müsste mir auch mal ein paar Twinks erstellen...
Verkaufen an den NPC und fertig. Es lohnt doch gar nicht den lowlvl Ramsch zu horten.
 
Zum thema handeln.

Das effektivste ist einfach im Zone-Chat via "WTS" oder "WTB" Gegenstände zu vertickern ^^


Also Tier 1 Mats kann man gut für 5-7G das Stück verkaufen. Also 100 Eisenbarren = 500-700G
Tier 2 sind ca. 6-8G das Stück - Stahlbarren z.B.
Höher weis ich nicht genau

Für Quality Mats hatte ich ne kleine Umfrage am start, was man für das jeweilige Item zahlen würde.
https://www.umfrageonline.com/s/f493690


Hier der Durchscnitt:
Grün: ca. 150Gold /stück
Blau: ca. 500Gold /stück
Lila: ca. 1000Gold /stück
Gold: ca. 2000Gold /stück

Habe die items auch gut für diese Preise verkaufen können.
Sprich du hast 40x Saum (Grün) und verkaufst diese für 150Gold das Stück, sind schonmal 6k Gold :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man eh mit Gold zugeschüttet wird verkaufe ich meine Craftingressourcen erst gar nicht.:D
 
Watt,spielst du aufn Privaten Server oder wer schüttet dich mit Geld zu?
Ich bin immernoch 30k von meinem ZugPferd entfernt,gut ich habe aber auch schon 100 Bankfächer und 90 Inventar,aber von zuschütten kann hier nicht die Rede sein.
 
also ich bin v7 hab bis auf 1-2 sachen mal für 800 in der Trading gilde nix verkauft, bank auf 110, inv auf 100. und konnte mir bisher eigl nur durchs Questn 2 47k pferde und minimum 3-4 umskillen zu min 12k leisten ka was die leute mit ihrem geld machen. Mit 30 hatte ich das erste 47k Pferd.
 
Ich denke viele machen den Fehler ihr Zeug zu reparieren oder Ausrüstung zu kaufen.
 
Na klar reppe ich meine Sachen,wenn nix gescheites als Ersatz da ist und wenn man keinen Verzauberer an der Hand hat brauch man sich auch keine Sachen selber craften.
 
ICh reppe nicht.Laufe z.T auch mit komplett zerstörter Rüstung rum. Macht nicht soooooviel aus :D
Gold habe ich nicht im Überschuss aber das, was man sich für Gold alles kaufen kann hält sich halt sehr in Grenzen. Mit steigendem LEvel kriegt man ja immer mehr Gold in die Taschen. Und wofür willste das in einem Monat noch ausgeben? Bis dato hab ich meine Pferde/Taschen etc. denke ich mal alle gekauft.
 
Wie macht nicht viel aus, die Verzauberung und der Rüstungswert ist doch dann Null,wenn ich dann 300 magika weniger habe und statt 300 rüssi nur noch 50 habe dann werd ich beim Endgegner einer Ini eine grandiose Heilleistung haben.
 
Grml, geht schon gut los.

Hab mir extra ne Boxed Version bestellt (und noch nen Gutschein beim Versandunternehmen hatte), weil ich nur DSL200 hab und deshalb nicht unbedingt das komplette Spiel über mehrere Tage hinweg downloaden wollte. Auf das ein oder andere GB an Patches hab ich mich schon eingerichtet. Aber so wie es aktuell im Status des Launchers ausschaut, ist das nicht auch unbedingt weniger als wenn ich den kompletten Client gezogen hätte...

Aber nichts destro trotz, ich freu mich schon tierisch drauf endlich loslegen zu können. :)
 
Scholle schrieb:
Wie macht nicht viel aus, die Verzauberung und der Rüstungswert ist doch dann Null,wenn ich dann 300 magika weniger habe und statt 300 rüssi nur noch 50 habe dann werd ich beim Endgegner einer Ini eine grandiose Heilleistung haben.


Dann darfst du hal in der Zeit keine Ini machen.
Zum Questen könnte ich auch nakt rumrennen ^^

Ab level 35~40 würde ich anfangen auf meine Ausrüstung acht zu geben.
Aber meistens findet man schneller neue Sachen als das es Wert währe seine derzeitige immer zu reparieren.
 
Naja zum Glück wollen sie die Repkosten senken wenn ich das richtig verstanden habe,am Wochenende 10 mal beim Endboss von Arx Cornium gestorben^^ 1k Repkosten und dann nichmal den Boss gelegt,was ich gestern im zweiten Run auf anhieb schaffte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich einen Spell 5 oder 6mal casten kann bevor ich oom werde ist egal finde ich. Hauptsache du hast genug reg finde ich. Deswegen brauch ich ansich keine Rüstung. Mein Dk kann auch ohne auskommen.
 
Bis lvl 50 mag das stimmen, später werden dich VR Mobs dann aber mit einem Treffer aus deinen nicht vorhandenen Latschen hauen. ;)

Die Repkosten fand ich nur sehr früh im Spiel zu hoch, später ist es kein Problem die Kohle wieder reinzuholen.
 
Als DK kommt man doch auch ohne Rüstung ans Rüstungscap *g
Allerdings sollte ma die Skills natürlich lieber sinnvoller gebrauchen... Bin erst level 44 und freu mich auf die VR ^^
 
Ohne Rüstung fehlen dir allerdings auch die ganzen Stats der Rüstung. Viel Spaß mit 1000 Leben/Magicka. ;)
 
Gegen die Sturmatronarchen mit 6k Leben komme ich ohne Rüstung nicht an.. zumindest nicht im Nahkampf..VERDAMMT! :(
 
6k ist nichts.
Es gibt später Mobs mit guten 18-25k HP, normale Mobs haben ca. 2.5k HP.
Dabei sind die Mobs aber auch weitaus schneller als Sturmatronachen und kommen meist zu dritt und nicht allein.
Der Schaden ist auch höher, da bringt dir selbst Rüstung auf cap nichts.

Zu beachten ist auch das dein Schadens Zuwachs von 50 auf V10 bei ungefähr 30% liegt, also gar nicht mal so viel im Gegensatz zum Schub deiner Feinde.

Grundsätzlich wirst du also spätestens dort ohne Rüstung Probleme bekommen.
Als Dk ist es aber verhältnismäßig zu den anderen Klassen deutlich leichter.
 
Also wnen meine Rüstung kaputt ist nehme ich das nächst beste Teil auch wenn es keine Verzauberung hat aber dadurch krieg ich zumindest die Boni.
Wenn ich 50 bin habe ich auch meine zweite Skillung fertig denke ich. Damit sollte ein sichereererereres leveln möglich sein.
Bisher hatte ich nur mit den Sturmatronarchen doch arge Probleme. Die anderen Elitemobs sind kein Problem. Bis jetzt...
Habe nichts dagegen wenn das Spiel schwerer wird. Mir macht sowas Laune ^^
 
Zurück
Oben