Welche Mäuse habt ihr?

Re: Was für Mäuse habt ihr?

MX700 !

das einzig ware, mitlerweile auch über ein jahr alt (vor dem vorletzten weihnachten gekauft)
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

maus: logitech mouseman dual optical
besonderes: gewicht rausgeschraubt
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Hab die Aldi 5-Tasten Maus, die is echt nicht schlecht, und das für 17€ ;)
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

MX 700!! Wirklich wer die hat kauft niemehr was anderes als Logitech..danke an euch->Klasse Firma!!!!
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Logitech MX700 / DUAL Optical / Wheel Mouse
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

LaNa19 schrieb:
MX 700!! Wirklich wer die hat kauft niemehr was anderes als Logitech..danke an euch->Klasse Firma!!!!
Ich weiß nicht wie die anderen das hier handhaben, ich kaufe das beste Produkt, nicht den Firmennamen.

Zum Zocken sind die mx-teile ja fett, aber wer sowohl ne mx als auch ne Explorer 3 benutzt, der würde sicherlich zum Arbeiten die Explorer nehmen, weil Sie besser in der Hand liegt.
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Hmm, eine MX 500

und eine krasse Maus aus Korea.
Das Ding ist unvorstellbar leicht, anfangs sicher zu leicht, hat 2 Scrollräder ( horizontal, vertikal eins davon anstatt der Daumentaste ) hat "hinter" dem seitlichen Scrollrad untereinander noch 2 Daumentasten, die erstaunlicherweise gut zu erreichen sind, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat nicht dauernd am sehr leichtgängigen Mausrad anzukommen, und sage und schreibe 3 Tasten auf der rechten Seite. Weiters eine auf jeden Fall ausreichend genaue optische Abtastung. Hab noch nie damit gezockt, aber die Desktopsymbole treff ich gut damit ;)

Für diese Maus würde ich töten, ich glaub nicht das man die hier irgendwo bekommt - es gibt nichts besseres für Arbeit/Desktop

Alles was ich über den Hersteller weißt ist das er Ktec heißt, aus Korea kommt, und eigentlich Mäuse mit Fingerabdruckscan herstellt.

Ich habe Bilder gemacht, auf denen erkennt man aber leider gar nichts. Von Seiten des Herstellers hat diese Maus wohl nie existiert :D
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Logitech Cordless Optical
Preis:50 €
Bin sehr zufrieden
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

╬Alucard╬ schrieb:
Also ich frage euch welche Mäuse ihr habt? Am besten baut ihr´s nach dem Schema auf.

Hier ist meine Maus.
Hersteller: Microsoft
Name: Optical Mouse Blue
Preis: 20€
Abtastart:Optisch
OpticalMouseBlue.jpg

Sehr gute Wahl :D
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Hersteller: Microsoft
Name: IntelliMouse 2.0
Preis: 25€
Abtastart:Optisch
Übertragungsart: Kabel

bald aber

Hersteller: Microsoft
Name: MouseMan
Preis: 45€
Abtastart:Optisch
Übertragungsart: Kabel

gr33tz Groggy
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Natürlich nur das Beste, ne MX700!!!

Hab ich seit Weihnachten und das is das genialste Teil mit dem ich je gearbeitet hab.
Und falls die Akkus doch mal beim zocken versagen sollten, hab ich immernoch ne uralt 3Tasten-Logitech Maus am PS2 hängen (funzt auch) :D

Zerberus out
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

MX700 die sich langsam auflöst. Na ja die Quali war da auch schon mal besser. Desweiterern ist es schon meine 2te, da die 1te dem Mausetod unterlag.

(Auf dem Bild erkennt man den Abrieb der einen Taste (Aufdruck fehlt schon komplett); Auch das Logitech Zeichen glänzt schon silber)
 

Anhänge

  • MX700.jpg
    MX700.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 162
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Hersteller: Microsoft
Name: IntelliMouse 2.0
Preis: 25€
Abtastart: Optisch
Übertragungsart: Kabel

Hersteller: Microsoft
Name: IntelliMouse Explorer 3.0
Preis: 50€
Abtastart: Optisch
Übertragungsart: Kabel

Hersteller: ?
Name: ?
Preis: 5€
Abtastart: Kugel
Übertragungsart: Kabel
Besonderheit: Sieht aus wie Darth Vaders Kopf :D
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Ich hab 2 mal die MS Intellimouse optical, ich glaub das war eine der ersten optischen.

Habe Sie jetzt seit 3 bzw. 2 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden.

Achso, haben damals beide ca 120 DEM gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Hersteller: Microsoft
Name: IntelliMouse 1.0
Preis: Damals 130DM
Abtastart: Optisch
Übertragungsart: Kabel

die allererste. war aber nach einem jahr defekt und habe ein austauschmodell gekriegt. ist trotzdem mindestens 3 jahre alt. läuft und läuft und läuft...

B00002JXBI.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum

Bin sehr zufrieden damit, nur die horizontale Scrollfunktion des Mausrades hätte man sich auch sparen können, ich jedenfalls brauch die eh nie.

B0000AKML1.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

was kaufst dir dann so ne maus ^^

me hat ne MX 500 @ Black Icemat 2nd Edition
 
Zurück
Oben