Welche Mäuse habt ihr?

Black-Smurf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
394
Name: MX700
Hersteller: Logitech
Pad: Wasn dad? LOL

Also muss ja sagen geniale Maus. Obwohl ich das blau der 900er ja geiler finde :D
 

re5k

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
709
Hersteller: Microdoof
Name: Intelli Exploerer 3.0
Preis: god knows ^^
Abtastart: Optisch

Ideal für meine Pfoten :) Bei der MX stören mich die Randtasten zu sehr. Und wenn MS was herstellen kann, dann ist das Peripherie zum PC!
 

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
ich hab die Logitech Dual Optical, gehört noch immer zum besten ;)
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Hersteller: Logitech
Name: MX 510
Preis: 39,99€
Abtastart: optisch
Pad: Speedpad => Modding Glowpad (beleuchtet Plexischeibe unten drunter)

Bild ist noch mit meiner alten MS Intellimouse Explorer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tunity

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
365
Hersteller: Logitech
Name: Cordless Klick! Plus
Preis: 29,95 EUR
Abtastart: optisch
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
MX 700 von Logitech!:) Echt die beste!
 

meikel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
490
Logitech MX900 und bin sehr zufrieden.
 

swissattacks

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
40
Ich benutze die Logitech MX 500 und dazu die passende tastatur die es da mal im set gab mit der maus zusammen.


Es freut mich sehr hier zusehen wie Logitech, der schweizer hersteller da vertreten ist :-)
 

lesneh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
487
Dann werd ich mal die Logitech iFeel Gemeinschaft verstärken :)
Habe eine ifeel Maus
Hersteller ist halt Logitech
Preis war damals 80DM
Optisch
Schade nur, das das iFeel mit den neuen Treibern nicht mehr geht, würde es gerne wieder haben, wozu sonst so eine Maus. ;)
 

Sir Miles

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
18
mach doch die alten drauf :freak:

Hersteller: Logitech
Name: MX 510
Preis: 41,99?
Abtastart: optisch
Pad: Everglide fuZe (oder so) :D
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Ich habe mir auch mal wieder ne neue Maus gekauft und bin dabei vom Preis/Leistungsverhältniss ausgegangen. Geworden ist es ein Logitech MX310. Bin echt überrascht wie genau(gut) die ist...alle meine vorherigen optischen Mäuse sind im Papierkorb gelandet(hatte seitdem nur noch Kugelmäuse), weil die alle durch die Bank weg schizze waren.
 

keeperSX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
26
hab ne razer viper. ist verdammt unbequem. aber sieht cool aus=)
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 mit Microsoft Wireless Natural MultiMedia Keyboard.
War Alles zusammen für 99,-€ in einem Paket und das gabs zu Weihnachten! :D
 
Top