Welche Mäuse habt ihr?

Name: MX700
Hersteller: Logitech
Pad: Wasn dad? LOL

Also muss ja sagen geniale Maus. Obwohl ich das blau der 900er ja geiler finde :D
 
Hersteller: Microdoof
Name: Intelli Exploerer 3.0
Preis: god knows ^^
Abtastart: Optisch

Ideal für meine Pfoten :) Bei der MX stören mich die Randtasten zu sehr. Und wenn MS was herstellen kann, dann ist das Peripherie zum PC!
 
ich hab die Logitech Dual Optical, gehört noch immer zum besten ;)
 
Hersteller: Logitech
Name: MX 510
Preis: 39,99€
Abtastart: optisch
Pad: Speedpad => Modding Glowpad (beleuchtet Plexischeibe unten drunter)

Bild ist noch mit meiner alten MS Intellimouse Explorer
 

Anhänge

  • SIMG0022.jpg
    SIMG0022.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die. Ich hab sie ganz lieb.
 

Anhänge

  • 900100980a_gr.jpg
    900100980a_gr.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 144
Hersteller: Logitech
Name: Cordless Klick! Plus
Preis: 29,95 EUR
Abtastart: optisch
 
Logitech MX900 und bin sehr zufrieden.
 
Ich benutze die Logitech MX 500 und dazu die passende tastatur die es da mal im set gab mit der maus zusammen.


Es freut mich sehr hier zusehen wie Logitech, der schweizer hersteller da vertreten ist :-)
 
Dann werd ich mal die Logitech iFeel Gemeinschaft verstärken :)
Habe eine ifeel Maus
Hersteller ist halt Logitech
Preis war damals 80DM
Optisch
Schade nur, das das iFeel mit den neuen Treibern nicht mehr geht, würde es gerne wieder haben, wozu sonst so eine Maus. ;)
 
mach doch die alten drauf :freak:

Hersteller: Logitech
Name: MX 510
Preis: 41,99?
Abtastart: optisch
Pad: Everglide fuZe (oder so) :D
 
Ich habe mir auch mal wieder ne neue Maus gekauft und bin dabei vom Preis/Leistungsverhältniss ausgegangen. Geworden ist es ein Logitech MX310. Bin echt überrascht wie genau(gut) die ist...alle meine vorherigen optischen Mäuse sind im Papierkorb gelandet(hatte seitdem nur noch Kugelmäuse), weil die alle durch die Bank weg schizze waren.
 
hab ne razer viper. ist verdammt unbequem. aber sieht cool aus=)
 
Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 mit Microsoft Wireless Natural MultiMedia Keyboard.
War Alles zusammen für 99,-€ in einem Paket und das gabs zu Weihnachten! :D
 
Zurück
Oben