Welche Mäuse habt ihr?

Re: Was für Mäuse habt ihr?

Hab' ne 1 1/2 Jahre alte MX 500, die auf nem RatPadz rutscht, und rutscht, und rutscht,............... :D !
Kann ich beides (Maus + Mousepad) nur empfehlen! ;)

Twist
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Eine bald vier Jahre alte Logitech Cordless Maus - also noch mit gutem und vor allem ALTEN Ball :D - überraschenderweise haben die zwei Tasten noch einen guten Druckpunkt und auch sonst habe ich keine Probs. Das obligatorische, regelmäßig durchgeführte reinigen geht schnell von der Hand und vor allem hat das Ding keinen Lack ;)
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Ich mauser mich hier mit einer Mircosoft Wireless Optical Mouse 2.0 rum - schickes Ding, liegt gut in der Hand und flutscht nur so durch die Gegend.
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

2x Logitech Cordless Optical Maus. Recht und Links neben der Tastatur. Ich arbeite gerne beidhändig. :)
Die linke Maus benutze ich obwohl ich Rechthänder bin. Habe ich mir angewöhnt um schneller numerische Eingabenmachen zu tätigen.
Die rechte Maus benutzt mein Frau (wenn Sie mal am Computer möchte).
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

1X Intelli Optical Special Edition (Mit Sensor der Intelli 3.0)
1X Intelli Optical (alte Version)
1X Noname optical (furchtbar hässlich)
1X Logitech Cordless Wheelmouse
1X noname optical mini (Laptop)
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Ich hab:
1 * Logitech MX 700 mit glidepads und func surface für die feinarbeit ;-)
1* Logitech Marke Asbach Uralt ;-)
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

ich hab ne logitech dual optical
um die 50 €
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Ich hab ne Logitech Dual optical mouse.
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

geb ich auch mein saft ab ;)

dual optical
logitech
damals 40€ (schülerversand)

bin realtiv zufrieden; bissi schwer, aber hab grad gelesen, das man da gewicht rausnehmen kann. das werd ich mal machen und dann gehts schon...
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

also mein maus lebt in einem käfig und ist weiß...
ach hier gehts ja um pc mäuse:

Gaming PC:
Logitech MX300
20€
Optisch

Alte Gurke:
Logitech ???
50 DM
Kugel
Hat das selbe design wie die MX300 nur in weiß und mit kugel.

bin mit der MX300 sehr zu frieden und mit der anderen war ich auch immer zu frieden!
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Hab hier so'n PolakenAbklatsch einer IntelliOptical ... bis auf die Tatsache, dass ich manchmal während dem Spielen hinten das PS2-Kabel raus und wieder reinstecken muss, weil das Ding nicht mehr reagiert, funzt se einwandfrei...
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Ich hab ne Typhoon Unplugged II optical.

Ist zwar ne Billigmaus, bin aber mehr als zufrieden, für den Preis kann man absolut nicht meckert. Ist recht flott und eigentlich auch ganz gut zum Zocken geeignet.
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

Hoffentlich ab morgen die MX 510 von Logitech....

Hab gehofft sie kommt heute, aber das ist sie leider nicht....
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

seit heute eine mx510 vorher 4 jahre eine optical von microsoft. die war ursprünglich mal weiss aber nach den 4 jahren sonne eher gelblich
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

hatte kurz nacheinander:

MS IntelliMousExlorer = teuer, Oberfläche schnell verkratzt und Rutschpads schnell abgenutzt = Das war die letzte Maus von MS

Logitech MX 700= Gute Funkmaus, aber zum Zocken einfach zu schwer. Sehr gut für große Hände

Logitech MX 500= Jetzt richtig glücklich, da sehr präzise und leicht. Das Kabel stört mich persönlich nicht. Preis-Leistung mit 42.- gut. Nur eine bittere Pille: Die Maus mag keine blauen Maus-Pads. kann auch sein, dass andere Farben auch trouble machen.
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

@ KiNeTiXzZ :

THX für den Link - hört sich ja interessant an. Ich schwanke immernoch zwischen MX500 (bzw. 510) und 700 - aber im Moment komme ich mit meiner Kugelmaus noch aus :D
 
Re: Was für Mäuse habt ihr?

mad70_de schrieb:
hatte kurz nacheinander:

MS IntelliMousExlorer = teuer, Oberfläche schnell verkratzt und Rutschpads schnell abgenutzt = Das war die letzte Maus von MS
Vielleicht solltest du dazu erwähnen, dass das nur bei den Intelli Explorer V1 passiert, hab ne Explorer 3 nen Monat nach Markteinführung gekauft und benutz die täglich mehrere Stunden. Die könnte ich fast noch als neu verkaufen, null Abnutzung.
 
Zurück
Oben