Mueli
Admiral
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Du meinst, dass er darunter Files wie PAK (Quake und Co. - eigentlich Zip) oder oder GCF (CS:Source etc. - hier gibt es den GCF-Explorer) meint, das betrifft aber ohnehin nur wenige Games, die man übrigens recht gut bereits an der Anzahl der Files pro Game ohnehin erkennen kann. Hier ist aber ohnehin auch die Leistung der CPU (wg. Zip und Co.) gefragt und ich denke die Zugriffszeit eher weniger von Bedeutung.
Enterprise Platten sind aus vielen Gründen teurer, ein paar wurden bereits angesprochen, es kommen aber auch noch ein paar hinzu, wie z.B. die größere Sorgfalt bei der Implementierung der Cache Algorithmen und die Langlebigkeit im Support, als Nachteil muss man aber auch die geringere Anzahl an unterstützten Start-Stop-Zyklen sehen.
Enterprise Platten sind aus vielen Gründen teurer, ein paar wurden bereits angesprochen, es kommen aber auch noch ein paar hinzu, wie z.B. die größere Sorgfalt bei der Implementierung der Cache Algorithmen und die Langlebigkeit im Support, als Nachteil muss man aber auch die geringere Anzahl an unterstützten Start-Stop-Zyklen sehen.