Independent
Lt. Commander Pro
Ein Spiel, was Radeon/Intel Karten ausschließt, kann nicht gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die Fahrzeug-Abschnitte steuern sich nicht besonders gut, fügen VGC und Kotaku an.
Ist er aktuell nicht. Und mir gehts um die Film bzw. Roman Vorlagen.LustigerLurch23 schrieb:Rishi Sunaks (immerhin Prime Minister)
Kommt drauf an wie schlecht.Djura schrieb:Bin noch unentschlossen ob ich das kaufen bzw. spielen werden.
1
möchte ich mir nicht antun.
Keir Starmer ist übrigens seit knapp 2 Jahren britischer Premier und Nachfolger von Rishi Sunak.iSight2TheBlind schrieb:@Slayn […] Und, wie bereits gesagt wurde, der aktuelle britische Premierminister hat einen indischen Hintergrund (mit einem kurzen Stopp in Afrika).[…]
Wenn ich den angeblichen Bond-Fans in diesem Forum Glauben schenken würde, wäre das doch doch eher ein Grund für eine schlechte Bewertung, daNovumVeritas schrieb:Ich hatte mir das Review-Video von Gamestar angeschaut und man merkt halt, dass der Tester ein großer Bond-Fan ist. So kommen teils auch die sehr hohen Wertungen zustande
joel schrieb:Dieser Bond ist für mich zu jung!
Slayn schrieb:Die immersion war für mich gebrochen als ich gesehen habe das M eine Inderin war.
Das ist schon seit den 90ern so. 80-90 ist Mittelmaß, alles darüber hinaus dann erst gut. =PHAse_ONE schrieb:Ich finde aber allgemein, dass es eine krasse Inflation bei den Spielbewertungen gibt.
Rassist oder was?Slayn schrieb:Die immersion war für mich gebrochen als ich gesehen habe das M eine Inderin war. Vielleicht hol ich mir das Spiel irgendwann mal im Sale.