Erzähl mal. Sind die Bücher zu empfehlen?Ranayna schrieb:Ganz ehrlich: Ich glaube die wenigsten duerften die Buecher ueberhaupt gelesen haben.
Ich habs vor einer Weile getan... und die Unterschiede zu den Filmen sind schon arg auffaellig. Wobei ich dazu sagen muss: Dass ich einen Bond Film gesehen habe ist noch laenger her.
Ich habs nicht so sehr mit Actionfilmen, und Goldeneye ist tatsaechlich der aktuellste Bond Film den ich vollstaendig gesehen habe.
Ich mag aber die alten Bond Filme sehr. Die sind so herrlich cheesy![]()
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wie gut ist 007: First Light?: Ein schlechtes Hitman ergibt einen guten Bond
Ranayna
Fleet Admiral
Ich sags mal so: Die Buecher sind ein Produkt ihrer Zeit.TR2013 schrieb:Sind die Bücher zu empfehlen?
Ich fand vorallem den Rueckblick in diese Zeit der 50er faszinierend. Die Geschichten sind durchwachsen, und ich gestehe offen, dass nicht all zu viel haengengeblieben ist. Moonraker war noch irgendwo am interessantesten, vorallem weil es so anders ist als der Film.
Moonraker der Film ist ja eher verpoent, ich liebe ihn aber
Otsy
Rear Admiral
snakesh1t schrieb:Die beste Immersion hat man einfach in seiner Muttersprache.
Mein Empfinden beispielsweise ist ein komplett anderes.
Wer hat jetzt Recht? Gibt's auf die Frage überhaupt ein 'richtig' oder 'falsch'?
aLanaMiau
Lt. Commander
Find ich auch ganz schön unpassend, wenn typische Charaktere so rausgerissen werden.Slayn schrieb:Die immersion war für mich gebrochen als ich gesehen habe das M eine Inderin war.
"James Bond" als Mädchen wäre bestimmt auch ein tolles Setting - trotzdem hats dann mit "James Bond" relativ wenig zu tun und sollte einfach eine Neuentwicklung werden.
Das Spiel läuft doch auf AMD-Karten super - sogar viel schneller als auf Nvidia Karten?Independent schrieb:Ein Spiel, was Radeon/Intel Karten ausschließt, kann nicht gut sein.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Auf eure Frage wirst du es kaufen kann ich nur mit Nein Antworten. Ich würde es nicht mal geschenkt spielen.
Das Spiel hat keine Deutsche Sprachausgabe und ist nichts was ich mir noch haben will.
Sind Synchronsprecher zu teuer nehmt halt KI dafür.
Das Spiel hat keine Deutsche Sprachausgabe und ist nichts was ich mir noch haben will.
Sind Synchronsprecher zu teuer nehmt halt KI dafür.
Sultanrush schrieb:IGN kann man schon lange nicht mehr ernstnehmen was die Reviews angeht. Dieser Verein hatte Concord eine 7/10 gegeben und Crimson Desert eine 6/10.
Schlimm finde ich, dass sie dem Spiel "Mixtape" eine 10/10 gegeben haben.
Kannst einfach nicht mehr ernstnehmen seit YouTube das Überlebensbusinessmodell der "Presse" geworden ist.
Einen Kauf dieses hochpreisigen AAA Titels, wird es erst mit AAA Unterstützung für meine GPU geben.

Ergänzung ()
Nehmt in die Umfrage am besten noch "nur mit FSR 4.1 Support" aufAbstaubBaer schrieb:IO Interactive baut ein schlechtes Hitman. Doch genau das ist am Ende die Zutat, die 007: First Light (Technik-Test) zu einem erstklassigen Bond-Spiel macht, das Tester begeistert zurücklässt. First Light ist ein Bond-Film in Videospielform, lautet das einhellige Fazit.
Zur News: Wie gut ist 007: First Light?: Ein schlechtes Hitman ergibt einen guten Bond
In der heutigen Zeit extremer emotionaler Polarisierung wird oftmals alles, was nur minimal das Auge oder - wie in dem Fall - das Ohr beleidigt, sofort als Unerträglichkeit, Schmutz oder was auch immer verurteilt.scryed schrieb:Aber nicht in spielen da ist die meistens schlecht und zum fremdschämen
Grauzonen oder eine "Akzeptanz mit Abstrichen" scheinen nicht zu existieren.
Ich will dich da jetzt nicht dazuzählen, aber wie schlecht dann etwas wirklich ist, erfahre ich dann lieber durch selbst erfahrene Hörproben.
BenS23
Ensign
Warum denn nicht? Abgesehen davon das es 2 absolut unterschiedliche Genres sind.HAse_ONE schrieb:Wenn ein Bond Spiel, was nach den meisten Aussagen ziemlich gut ist eine 8 oder 9 von 10 ist, dann können solche Meisterwerke wie BG3 doch nicht im gleichen Rahmen sein.
Und daher nicht wirklich miteinander vergleichbar sind.
Deine genannten Meisterwerke sind allesamt Open World RPGs, 007 ein lineares Action Adventure.
subcontractor
Cadet 3rd Year
@wegen Leuten mit deiner Einstellung gibt es immer wenige Single Player games und immer mehr F2P Service Gedöns
Ging mir da weniger um die Spiele an sich, das waren nur Beispiele.BenS23 schrieb:Warum denn nicht? Abgesehen davon das es 2 absolut unterschiedliche Genres sind.
Der Allgemeine Tenor bei 007 ist doch, dass es ein ziemlich gutes Spiel ist, aber halt jetzt nicht soo krass heraussticht. Ein BG3 oder W3 wurde ja quasi überall in den Himmel gelobt.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht sagen, dass 007 ein schlechtes Spiel ist. Aber ein ziemlich gutes Spiel wäre bei mir halt ne 7. Was aber heutzutage bei den ganzen Spieletestern ja schon fast totaler Rotz wäre. Mir fehlt da halt irgendwie die Abgrenzung. Wenn alles was einigermaßen gut ist, 8 aufwärts ist, dann ist das halt auch irgendwie doof.
GameBert82
Newbie
Kenne ich aus den 90ern definitiv nicht so. Habe damals PC Games, PC Player, Play Time usw. konsumiert und da waren 90er Wertungen (oder analog) sehr selten. Auch gabs doch die schiere Masse an „Redaktionen“, die diese volle Punktzahl raushauen (wie heute online)sowie Übersichtsseiten à la Meta Critic auch nicht. Meinem - vllt eingeschränktem - Wissen nach, waren Top-Wertungen (10/10!) für gerade mal über-durchschnittlich gute Spiele eher nicht drin.OdinHades schrieb:Das ist schon seit den 90ern so. 80-90 ist Mittelmaß, alles darüber hinaus dann erst gut. =P
Wahrscheinlich ist das sogar schon länger so, aber ich hab es erst seit den 90ern mitbekommen. ^^
Ich persönlich finde Wertungen in Zahlen gepresst bei Videospielen (und Filmen und Musik) ja sowieso ziemlich meschugge. Als ließe sich Doom mit Zelda vergleichen. Aber was weiß ich schon.
Pff... "Bond zu jung", "M eine Inderin", "Kommt nicht an Uncharted heran", "Keine Synchro", "Nvidia Sponsoring", "Das ist nicht James Bond", ...
"Kauf ich nicht, können sie behalten!"
Aber geschenkt und im Sale... "Her damit!"
😅 Sehr konsequent.
"Kauf ich nicht, können sie behalten!"
Aber geschenkt und im Sale... "Her damit!"
😅 Sehr konsequent.
Die meisten Nutzer sind Idioten die einfach nur Game bashing betreiben weil sie sich das Spiel nicht kaufen können/ wollenTR2013 schrieb:Die Release-Reviews zusammenfassen hat für mich halt wenig Sinn. Nett ausgedrückt würde ich sagen, dass die meisten nicht neutral und ehrlich sind. Die Qualität eines Spiels erkennt man erst wenn es Erfahrungen von Nutzern gibt, die das Spiel selbst gekauft haben.
Darauf höre ich schon lange nicht mehr
TR2013 schrieb:Nett ausgedrückt würde ich sagen, dass die meisten nicht neutral und ehrlich sind.
Dass es sowas gibt bestreitet ja niemand. Aber direkt alle als nicht neutral zu bezeichnen ist schon... starker Tobak.
TR2013 schrieb:Die Qualität eines Spiels erkennt man erst wenn es Erfahrungen von Nutzern gibt, die das Spiel selbst gekauft haben.
Ja, weil es dort ja auch nicht genug... fragwürdige... Bewertungen gibt.
Aber bitte, Steam:
BenS23
Ensign
Ah okay so meinst du das.HAse_ONE schrieb:Ging mir da weniger um die Spiele an sich, das waren nur Beispiele.
Der Allgemeine Tenor bei 007 ist doch, dass es ein ziemlich gutes Spiel ist, aber halt jetzt nicht soo krass heraussticht. Ein BG3 oder W3 wurde ja quasi überall in den Himmel gelobt.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht sagen, dass 007 ein schlechtes Spiel ist. Aber ein ziemlich gutes Spiel wäre bei mir halt ne 7. Was aber heutzutage bei den ganzen Spieletestern ja schon fast totaler Rotz wäre. Mir fehlt da halt irgendwie die Abgrenzung. Wenn alles was einigermaßen gut ist, 8 aufwärts ist, dann ist das halt auch irgendwie doof.
Also ich find es tatsächlich bisher sehr gut (3,5 Std bisher, kann sich deswegen noch ändern),
Wobei mich Witcher 3 so überhaupt nicht gepackt hat wäre für mich, wenn ich mal ne Zahl nennen müsste eher ne 3 von 10, obwohl so hochgelobt. 007 würde ich bisher als 8 bis 9 von 10 dann einordnen.
Ist am Ende des Tages halt sehr subjektiv wie man das persönlich empfindet.
Ich verstehe diese ganze Bewertungskultur zB auch überhaupt gar nicht.
Nicht nur bei Spielen.
Deswegen gebe ich auf Tests auch meist wenig, informiere mich höchstens über das Gameplay ob das was für mich wäre.
Kaufe dann das Spiel ( wenn es mich grundsätzlich interessiert) und hab entweder Spaß oder nicht.