Win XP und Brennprogramme

Wie bist du mit Win XP zufrieden?

  • Voll und Ganz

    Stimmen: 18 81,8%
  • Geht so

    Stimmen: 4 18,2%
  • Naja hab schon besser gelacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kannste in die Tonne hauen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kobold

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
397
Hallo Leute,kann mir einer sagen was für Brennprogramme außer Clone CD noch auf Windows XP laufen.WinOn CD 3.8 und Create CD kacken immer ab.Dank im vorraus.
 

Bogi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
53
Ja. Die neuste Nero Versíon (5.5.5.1) läuft ohne Probleme. Ich hab gelesen, dass WinOnCD 3.8 schon laufen sollte. Habs selber noch nicht ausprobiert.
Wie findet ihr eigentlich die Brennfunktion vom Explorer? Ich finde sie zwar praktisch, aber sehr langsam.
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ganz nett, aber ein Brennprogramm wie Nero kann sie sicherlich NICHT ersetzen.

Genau wie der MediaPlayer mein WinAmp nicht ersetzt, und die "komprimierte Ordner" Funktion mein WinRAR nicht ersetzt.

:D
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Was Explorer Brennfunktion und WinOnCD3.8 angeht. da lass ich andere quatschen. :lol:

Bei mir z.Z. sind relativ zu viele Brenn-Programme installiert.

Nero 5.5.5.1 (Demo)
WinOnCD 5
CDR-Win3.8E (aus der letzten Chip-CD)
DiskJuggler 3.50.800
CloneCd 3.2.1.1
GetInOnCD 2 (für Audio-CD's)

Und schwere Probleme traten nich auf.
Naja mit Aussnahme von dem Bug aus CloneCD 3.2.x.x. :(
 
U

Unregistered

Gast
ich benutz WinONCD 5 power edition extra für XP...
is genial des teil....

mfg
 

Kobold

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
397
Danke

Eure tipps sind echt super!!! Läuft alles super.:D ;)
 

Blue Moon

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
19
Mit der CDR WIN 4 (Beta) habe ich ein nicht zu behebendes ASPI Layer Problem. 3.8 Chip Variante läuft problemlos mit dem normalen ASPI Layer.

Nero läuft wie gewohnt nahezu perfekt. Find ich besonders genial da es bei meinem Brenner dabei war und sich immer kostenlos updaten läßt. Erste Sahne.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
hatte den easy cd creator 5.02 platinum und alles umsonst.trotz den aspi treibern ging es einfach nicht,dann hab ich mir doch mal NERO 5.5.5.1 draufgemacht und kann nur sagen...das brenner progi is wirklich net schlecht und läuft super stabil unter xp
 
U

Unregistered

Gast
ich benutze Nero 5.5.5.1 läuft super
Clone Cd 3.2.3.1 ebenfalls
Und Easy CD Creator lief nur mit nen win xp update von der roxio seite
 

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
459
Bin ich mit meiner Annahme richtig, dass (irgend)ein ASPI Treiber immer NUR mit einem bestimmten Brenner-Programm funktioniert und es keinen universellen Treiber gibt ? So kommt's mir zumindest vor.
 
Top