Ich habe, man höre und staune, mir ne tirpitz zugelegt. Hat mich, man möge unken, aber in meiner meinung verstärkt. Die tirpitz ist ein tier und op wäre gar nicht so übertrieben. Killrate jenseits 3, 4 mal kraken in 15 spielen, mit stock (ohne eine einzige verbesserung) 3 spiele in folge über 350k credits ohne premium, mit premium wären es über 500 mio je spiel, dabei auch ein kraken.
Da hat man echt keine creditprobleme. Das ding ist nur, kein nicht premium auf dem tier ist so stark und egal wie gut ich mit t7/t8 zock, solche zahlen sind nicht annährend drin, schon gar nicht ohne verbesserungen.
Selbst t10 macht mir in ner tirpitz weniger kopfschmerzen. Die kombi hohe feuerreichweite, kurze ladezeiten, präzisses feuer, wendigkeit und geschwindigkeit mit hoher tarnung sind einfach so unschlagbar gut. Und ich hab die tarnmodi und die ruderstellverkprzung noch nichtmal drin und keinen t5 kapitän. Mit beidem wuselst du bei fernkampf aus jeder salve raus und wenns hart auf hart kommt stellst das feuer ein und nach 30 sekunden sieht der gegner dich nicht mehr.
Eine yamato mag gewaltige geschütze haben. Aber auch sie muss ihr ziel sehen und das kann die tirpitz exzellent vermeiden.
Die tirpitz macht spass ohne frage, aber so in etwa stell ich mir pay to be better vor. 😑