• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ... zuerst musste ich Mustis zustimmen ... nach 6 Gefechten einen Schnitt von 84K Schaden und nur eine Niederlage. Konnte so weitergehen. Aber WG hat da anscheinend was dagegen.

Im nächsten Gefecht war eine Shokaku dabei ... kam mit beiden Torp-Staffeln über den Berg, hatte kaum Platz zum Abwurf und ich dreht ein ... 7 der Torps konnten sich nicht mehr scharf stellen, der 8. Torp traf mich achtern am letzten Turm: ... Ergebnis nach einem Schuss und 3:10 min:

E4NGArk.jpg

Scheißkahn. :p ... so leicht will ich auch mal 69300 Schaden in der Shokaku haben!
(Kruppstahl83 führ eine Tirpitz neben mir)

P.S. Das Gute an Premiumschiffen: Ohne die Verbrauchsgüter sogar noch 30K Credits im Plus (und 680 Basis-XP):

5WdUrve.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freakianer schrieb:
Egal. Just for Fun! Ist ja ein Spiel, kann man alles mal machen :)!

Das ist die richtige Einstellung: Hauptsache Fun ! :) :daumen:

@ nando: "Des einen Glück, ist des Anderen Leid."
Hattest sicher auch schon mal wen wegdetoniert. Daran muss man dann denken.

Und wie Du sagst: In ner Tirpitz macht einem das nicht so viel aus, als wenn man ne Yamato gefahren wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Benson ist mein Sorgenkind. Das Schiff macht mir viel Spaß aber ich bin mit der Benson nur noch Low Tier und verliere sehr viele Spiele mit dem Schiff. Irgendwie zieht die schlechte Mitspieler magisch an. Dann ist man in einem T10 Spiel und unsere Team wird regelmäßig abgeschlachtet.

Diese Passage in der Mitte bei zwei Brüder sollte man zu machen. In fast jedem Spiel mit der Karte fahren irgendwelche Idioten durch die Mitte und sterben dann. Gestern waren es zwei Kreuzer von unserem Team, die uns natürlich an den Flanken gefehlt haben. Klar soll man in dem Spiel seinen Spaß haben aber ab und zu will ich meinen Spaß haben indem wir gewinnen.

oldmanhunting schrieb:
aber ab und zu will ich meinen Spaß haben indem wir gewinnen.

Hehe ! Ja, das kenn' ich irgendwoher ;)

An unsere beiden Freunde die eine Tirpitz gekauft haben: How to Tirpitz!

braucxh ich nit. Bin mega. hab grad auf der Map mit dem schmalen Graben 2 DDs zerstört mit einer Torpedosalve, als BB und nachdem ich tot war mit Doppelschlag. XD und das anchdem ich afk war und schon halb tot ^^ Deswegen dacht ich mir ich deff mal mitte.

MIr war so als hät ich eine Tischkante und eine MAus hab sterben hören.

aber das im Vid hab ich auch schon mehrmals gemacht. mit DDs und auch Amagis. XD Soviel dazu, Amagis toppen Tirpitze. ^^

Es ist wieder soweit, Tier 8 landet wieder mal fast nur gegen Tier 10 am Sonntag Nachmittag.

Jupp weil wie herdware schon sagte sich die tirpitz jedes opfer kaufen kann, die amagi haben jedoch vornehmlich erfahrene bb kapitäne.

Meine stats jedenfalls schiessen massiv nach oben seit ich die tirpitz hab.

Dafür muss jeder Amagispieler erstmal mit dem Stockschiff spielen.
Meine Amagi Stats sind ein ganzes Stück besser als bei der Tirpitz, obwohl ich mit der Tirpitz viel öfter gefahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand schon Wörter wie "Opfer" verwendet, dann mag ich da eigentlich gar nicht mehr ernsthaft diskutieren.

Es werden noch andere Zeiten kommen. Warten wir mal ab wo die Tirpitz steht, wenn die deutschen BB und die Briten irgendwann mla da sind.

konean schrieb:
Es ist wieder soweit, ...

Und es ist mal wieder so weit:

Kaum bin ich mit meiner New Yorck in T5 gelandet und hab mal gewagt etwas im chat zu schreiben, wie "need support vs. the 3 DDs" ( die Richtung unserem cap unterwegs waren, inkl. einer Fuso, Kongo, Warspite, und New Mexico, natürlich begleitet durch die Torpedoangriffe eines CVs und ich wie ne Ballerina durch die ganzen Torps, nicht nur durch die des CVs), werd' ich wieder mal kritisiert, von einem T4 Premiumspieler, der meinte ich hätte nicht so breitseite fahren sollen(der schaute mir wohl zu, weil er schon längst down war) und ich hätte doch auf den DD schiessen sollen(welchen der 3 ? ^^ ) und nicht auf den BB, während ich gerade erfolgreich ca. 10 Torps ausgewichen bin.

Da is mir doch mal wieder der Kragen geplatzt und ich konnte leider nicht still sein und nichts antworten ;)

Hab ihn auf englisch gefragt, wer er denn wäre, mich zu kritisieren ?
( "Who are you, to criticize me ?" )

Und hab dann schnell während der Nachladezeit(match war zu dem Zeitpunkt eh schon deutlich verloren) mal schnell Alt-tab seine stats gecheckt.

Naja, hab ihm dann noch geantwortet: "51% wins, 22k damage. You are the Hero !"

Da war das match dann auch schon vorbei und die beste Antwort die ich noch geben konnte, war auf Platz1 zu stehen(trotz schlecht gelaufenem match und fast stock New Yorck in T6 match) und der superschlaue Kritisierer(hat bestimmt 3 mal rumkritisiert, nachdem ich mal was im chat geschrieben hatte, von wegen need support), landete auf Platz 9 mit gerade mal knapp etwas über 300XP.

Typisch Gold-noobs ! ;)

KlAZpYM.jpg

mo8GR51.jpg

HaUukC7.jpg

Und ich bin mit meiner fast noch stock New Yorck, Torps ausgewichen, wie ein Weltmeister.

Von den 2 CV Torp Staffeln, den 3 DDs und der Kuma, die mich auch noch Torpen wollte, als sie von hinten durch den channel kam, haben mich nur 1 Torp getroffen.
Jo, einer.

Leider haben mich auch noch 2 Bomben(vom CV) getroffen, die mich angesteckt haben.

Is schon übel wenn man ausweicht und winkelt wie bekloppt, absolut null chance hat zu siegen, da das eigene Team in Null komma nix down war und man einer Übermacht gegenüber stand, die einen umrundet und dann noch von doofen Gold Noobs kritisiert wird, die keine Ahnung haben.

Was ich nur sagen wollte:
Wenn ein spiel schlecht läuft, nichts, ich wiederhole: Nichts ! in den chat schreiben !
Maximal mit den F-tasten arbeiten.

Sonst wird man nur wieder mal Ziel von gefrusteten, nichts könnenden Gold-Noobs, die keine Ahnung vom Spiel haben, aber meinen Anderen schlaue Ratschläge geben zu müssen und sie sind übrigens nie schuld, dass man das match verloren hat, auch wenn die nix gebacken gekriegt haben und sofort down waren.

Nur der is schuld, der am Schluss noch lebt ;)
Weil man den halt noch doof zutexten kann, wenn der so blöd ist und auf den chat reagiert ;)

Ach nee, war das wieder herrlich heute ! ;) :lol:

Aber ok, ansonsten kann ich nicht klagen.
Hab im Grunde wieder deutlich mehr gewonnen heute, als verloren(so 75% win-rate, heute).

Hab heute auch mein 100stes match mit dem neuen account überschritten, bin deutlich auf Stufe 12 angekommen und es sieht mit den stats eigentlich immer noch ganz gut aus:
2WUzVnP.jpg

Kann nich meckern.
Ich sollte halt nur nix im chat schreiben/reagieren.

Das muss ich mir noch abgewöhnen, dann is alles tutti ! :D:cool_alt:

Ich schreibe maximal gg in den Chat oder well played wenn ich ein 1on1 mit nem anderen hatte.

Aber sonst hält man da besser die Finger still da hast du recht.

@ChrisMK72
Vollkommen richtig was Du da schreibst. Fällt mir zwar auch manchmal schwer aber wenn es irgendwie geht sollte man den Chat vermeiden. Bringt eh nichts. Bei mir kommt es halt vor, dass ich vor der Wahl stehe: Monitor an die Wand schmeißen oder dem im Chat Chat sagen, dass er ein Idiot ist. Irgendwo muß der Dampf ja hin.......

Bevor Ihr hier jetzt die Tirpitz noch schlechter macht. Es gibt im Spiel keinen besseren BB um seinen Spaß zu haben und einen Haufen Kredits zu farmen.
Amagi oder NC ist besser als die Tirpitz kann man auch nicht einfach so sagen. Erst einmal ist das Landesverrat, weil wir sind ja alle Deutsche sind und deutsches Schiff, starkes Schiff!:)
Es hängt auch immer davon ab, wer das Schiff steuert und ob der Ahnung hat. Ein guter Tirpitz Spieler kann immer eine Amagi versenken, wenn die Amagi so dumm ist Ihre Breitseite zu zeigen.

Die Tirpitz macht mehr Spass durch die Geschwindigkeit, die schnell drehenden Türme und den schnelleren Reload.
Aber ich mache mehr Schaden und Siege öfter mit der Amagi.
Wollte die Tirpitz nicht schlecht reden. Nur sagen sie ist kein Pay to Win.

Die Tirpitz ist gerade mal 0,5 kn schneller als die Amagi ... mehr Spaß (und Credits) macht sie schon, v. a. im Nahkampf, wenn der Gegner mal wieder die Torpedos vergisst. Aber so oft sollte das ja nicht mehr passieren.

Die Genauigkeit und 2 Murmeln mehr spricht im Fernkampf schon für die Amagi, auch wenn man mit der nicht auf MaxRange spielt. Aber sie trifft halt besser.

Und natürlich sieht die Tirpitz viel besser aus ... und ist wirklich gefahren (im Gegensatz zur Amagi/Izumo) ... von daher gebe ich dem alten Mann mal Recht. :p

Bloodie hat schon recht. Die Tirpitz ist kein P2W, aber dafür "Pay-2-have-allways-enough-credits". Mal schaun wie das ist, sobald ich in der Amagi sitze.

@Oldman: Hmmm... ist das auch Landesverrat wenn man als deutscher nicht wirklich eine Tirpitz haben möchte? :p Dai-Nippon Teikoku Kaigun!

So, und jetzt erst Mal die ganzen Sonntagskapitäne etwas aufmischen.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.