Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 2
Der iChase hat etwas ungewöhnliches mit seiner Shimakaze ausprobiert. Einfach einmal anschauen, weil schon lustig wenn man den Last Chance skill einmal aggressiv nutzt.
@Oldman: Hatte ich auch schon gesehen. 3 Zusätzliche Salven Shimatorps auf ein 20 Minuten Gefecht klingt erstmal nach nicht viel, aber das Ergebnis war schon relativ beeindruckend.
@Nando: Wenn du ihn auf die Myoko setzt würde ich folgendes nehmen:
Lvl 1: Situationsbewusstsein
Lvl 2: schneller drehende Türme
Lvl 3: +25% fÜr Torpedoerennung
Lvl 4: Sprengmeister
Lvl 5: Tarnmeister
Und ja, die Myoko kann auch mit einem kompletten Stealth build nicht unsichtbar feuern, aber jeder m an Tarnung hilft ungemein. Gerade dann, wenn man selbst entscheiden möchte, wann man ein Feuergefecht anfängt oder evtl. noch schnell die Munition wechselt.
Übrigens SEA soll am Donnerstag 0.5.5 bekommen! Mal schaun wann das bei uns der Fall ist.
Ach stimmt ja, Tarnungs-Anstrich gibt es ja mit der ARP-Version nicht ... wie schon gesagt ... sind dann statt 11,9 km eben 10,5 km ... glaube nicht, dass ich dafür 5 Skillpunkte opfern möchte.
Wer gerne Ami DD's oder generell Gunboats fährt, dem kann ich das Video von dem Business6 über die Mahan empfehlen. Man muß aber vorsichtig sein, weil der Business6 spielt sehr gut mit diesen Schiffen und es gehört einiges an Übung dazu um so zu spielen. Ich wünschte ich würde so gut treffen wie der trotz Bogenschüsse.
Ich hoffe ja, das mit 0.5.5 und später mit 0.5.6 einiges besser wird und das Spiel etwas ausgeglichener ist. Alleine schon dieses ausfallen der Türme nervt ungemein. So viele permanent ausgefallene Türme wie ich gestern hatte geht auf keine Kuhhaut. Gestern eine Salve knapp am Berg vorbei von einer North Carolina auf meine Kutuzov wo wirklich nur ein Geschoß meinen hinteren Turm gerade so streift und Bumm ist der Turm für den Rest vom Spiel weg.
Schaffen die das eigentlich nicht einen Ami T8 BB oder DD zu bringen. Ne, dann kommen die mit der Texas, die zwar in den Staaten recht bekannt ist aber nicht wirklich den Hering vom Teller zieht. Soll mal jemand die russischen Gedankengänge verstehen.
Günstige Premiums um damit eventuell für später zu "ködern"?
Ich hatte bei WoT nach der CB zum Start der OB etwas pausiert. Und kam dann über eine Geschenkkarte aus der GAmestar zu Gold und damit zum T14 der nur der erste von vielen war^^
Der mit "CB Power" war ich, wusste ja was kommt.
Geschrieben hab ich ja hier auch schon mal, nur ist mein wissen nicht gerade das beste um hier groß mitreden zu können (dafür hab ich aber Spaß an dem spiel).
Dynamischen Fadenkreuz ist einer der wenigen MODs die ich nutze und möchte es nicht mehr missen.
Ahhhh, dann kann ich den Namen auch zuordnen! Ich hoffe meine Vorstellung hat gefallen Ich hatte dich nach dem Spiel zwar angeschrieben, aber die Nachricht ist wohl irgendwo untergegangen.
Naja soviel Wissen hab ich ja auch nicht. Und einiges sind halt doch Diskussionen beruhend auf subjektiven Einschätzungen.
Hast mal Lust auf Division? Sag einfach mal Bescheid.
@Texas: Ich bin auch mal gespannt was WG für das Ding haben will. Der SEA Premiumshop platzt ja gerade aus allen Nähten was Premiumschiffe angeht.Aber die Anshan würde da unten schon 18,-€ kosten.
Weil wir es ja gestern davon hatten, dass Streamer ausschließlich ihre guten Spiele online stellen. Es tut gut zu wissen, dass auch solche Leute manchmal bei den einfachsten Sachen daneben langen: https://www.youtube.com/watch?v=7uabWfzhH78&feature=youtu.be
Fadenkreuze ... ich spiel ziemlich nur nach Gefühl. Ich brauche da keine Zahlen! Das bringt einen m.M.n. eh nur durcheinander und kann sich sowieso niemand merken. Ich finde man sieht das doch meistens wie schnell ein Schiff fährt und man kann so doch recht gut abschätzen wo das Schiff in sage ich mal 10 sec ist. Bei DD´s und schnellen Schiffe hilft es zudem auch nicht immer die höchste Zoomstufe nutzen, sondern 1,2 Stufen weiter weg. Gerade wenn DD´s nah dran sind.
Also so ein oops-Video könnte ich von mir aber auch erstellen.
Leider eben eine völlig neben der Spur agierende Atlanta im Team gehabt.
Zuerst in die andere Richtung gefahren als wir (trotz Bitte um Support) ... und dann zum Ende des Gefechtes trotzdem bei mir gewesen. Ich im Kampf mit einer Colorado vor uns, die ich locker alleine schaffen würde und hinter uns ploppt eine Farragut auf ... 7-8 km entfernt. Mehrmals markiert und mehrmals im Chat geschrieben, dass die Atlanta gefälligst den DD bekämpfen soll ... keine Reaktion ... hat mind. noch 5-6 Salven auf die Colorado abgefeuert, die ich dann zwar versenken konnte, aber den Torps des DDs nicht mehr ausweichen konnte (habe mich für die falsche Richtung entschieden).
Wenn die Atlanta den DD gekillt hätte, dann hätten wir sogar noch gewinnen können, denn die noch überlebende Pepsi und Tirpitz hatten kaum noch HP ... und die Kiew hätten wir auch noch bekommen.
Ich stelle meine Frage auch mal hier, bin jetzt bei dem Kirow-Kapitän soweit den 4er Skill zu wählen. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden welchen der vielen Nützlichen.
Hat jemand ne Idee und wenns geht auch begründen warum gerade den Skill. Die Kirow bleibt im Hafen mit diesem Kapitän.