-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Optikks: Ok, dass natürlich dann weniger!
@Bloodie: Vielleicht hast Glück und der Patch kommt erst nach dem Wochenend, allerdings glaube ich, dass die 2x XP bei uns nicht gelten. In den Patch Notes von EU stand diesbezüglich nämlich nichts drin :/
MfG tb
@Bloodie: Vielleicht hast Glück und der Patch kommt erst nach dem Wochenend, allerdings glaube ich, dass die 2x XP bei uns nicht gelten. In den Patch Notes von EU stand diesbezüglich nämlich nichts drin :/
MfG tb
Bloodie24
Commodore
Bin ab Samstag 2 Wochen nicht da...denke nicht, dass sie den Patch so lange verschieben.
Denke schon, dass der XP Bonus auch hier gilt.
Im Video wirds erwähnt und auch in den dazugehörigen deutschen Untertiteln. Minute 5:57.
https://www.youtube.com/watch?v=0EbWl8j4ODg
Denke schon, dass der XP Bonus auch hier gilt.
Im Video wirds erwähnt und auch in den dazugehörigen deutschen Untertiteln. Minute 5:57.
https://www.youtube.com/watch?v=0EbWl8j4ODg
optikks schrieb:Bin erstmal ans Bett gefesselt und brauche Lesematerial.
Gute Besserung !
Bloodie24
Commodore
Von mir auch gute Besserung und hier ein Video zur Molotov. Leider nur das Schiff selbst und dessen Daten und kein Video aus einem Gefecht...hoffe sowas kommt bald.
https://www.youtube.com/watch?v=fyQdTsDoqLU
Man sieht hier auch die Nachladezeit von 12,5 Sekunden bzw 4,8 Schuss die Minute.
Anfangs hatte das Schiffe 10 Sekunden bzw 6 Schuss die Minute, aber das wurde im letzten Patch angepasst.
Edit: Wir haben gerade die Bestätigung der Entwickler bekommen: Der Hotfix funktioniert und das Update 0.5.5 wird morgen um 5:30 auf die Server aufgespielt werden!
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/49949-update-055-abgesagt-wegen-massiver-probleme-auf-dem-na-server/page__st__40__pid__992585#entry992585
https://www.youtube.com/watch?v=fyQdTsDoqLU
Man sieht hier auch die Nachladezeit von 12,5 Sekunden bzw 4,8 Schuss die Minute.
Anfangs hatte das Schiffe 10 Sekunden bzw 6 Schuss die Minute, aber das wurde im letzten Patch angepasst.
Edit: Wir haben gerade die Bestätigung der Entwickler bekommen: Der Hotfix funktioniert und das Update 0.5.5 wird morgen um 5:30 auf die Server aufgespielt werden!
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/49949-update-055-abgesagt-wegen-massiver-probleme-auf-dem-na-server/page__st__40__pid__992585#entry992585
Zuletzt bearbeitet:
SchabbeS
Lt. Commander
Mir egal. Kommt der Patch halt später.
Endlich mal ein Wettersystem, was für mehr Abwechslung auf den Karten sorgt.
Ja? Also bekomme ich 3 Tage Premium.
Ich habe letztens erst das Spiel von der SSD auf meine HDD geworfen. Also deinstalliert, neu geladen, installiert.
Also dank 100Mbit Leitung Spiel wieder deinstallieren und lieber neuinstallieren, soso...
Endlich mal ein Wettersystem, was für mehr Abwechslung auf den Karten sorgt.
Um den Ärger einzuschränken, den solch ein langer Update-Prozess verursacht, gewähren wir jedem Spieler, der in den letzten zwei Monaten im Spiel aktiv war und sich nach Veröffentlichung des Updates bis zum 10. Mai im Spiel anmeldet, 3 Tage Premium-Spielzeit
Ja? Also bekomme ich 3 Tage Premium.
Ich habe letztens erst das Spiel von der SSD auf meine HDD geworfen. Also deinstalliert, neu geladen, installiert.
Leider werden sich die Client-Dateien, die sich bereits auf eurem Computer befinden, nicht magisch verändern, um die neue Struktur zu unterstützen – sie werden einem Konfektionierungsprozess unterzogen werden müssen.[...]
Es kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, abhängig von den technischen Daten eures Systems.
Also dank 100Mbit Leitung Spiel wieder deinstallieren und lieber neuinstallieren, soso...
SchabbeS schrieb:Also dank 100Mbit Leitung Spiel wieder deinstallieren und lieber neuinstallieren, soso...![]()
Musstest Du das erwähnen ?
Hänge hier noch an altem Kupferklingeldraht mit 6000er DSL.
SchabbeS schrieb:Naja, bis vor 4 Jahren hatte ich noch DSL384.![]()
Ok, dann sei es Dir von Herzen gegönnt.
SchabbeS
Lt. Commander
ChrisMK72 schrieb:Ok, dann sei es Dir von Herzen gegönnt.Hast es Dir verdient.
![]()
naja, ich kann noch einen drauf legen. Bis 2006 hatte ich nur 33,6k mit Einwahl!
Mit der 100er fetzt hier einfach alles, und das aufm Dorf!
Nabend zusammen,
da ich es ja neulich mit Nando bzgl der Forschungskosten hatte, hier mal zwei Beispiele welche Module die XP für das nächste Schiff beeinflussen und welche nicht.
Aktueller Stand meiner Ibuki:

Ich benötige 42.000 XP für den zweiten Rumpf und nochmal 238.000 XP für die Zao. Macht insgesamt also 280.000 XP

Aktueller Stand meiner Pensacola:

Ich benötige 110.000 XP für die New Orleans. Die 12.000 XP für das Gunupgrade werden nicht benötigt.

Oder meintest du etwas anderes Nando?
Edit: Ich sehe gerade, das was mit dem Upload nicht geklappt hat. Komisch, gestern abend ging es.... lade ich am Montag alles nochmal neu hoch!
MfG tb
da ich es ja neulich mit Nando bzgl der Forschungskosten hatte, hier mal zwei Beispiele welche Module die XP für das nächste Schiff beeinflussen und welche nicht.
Aktueller Stand meiner Ibuki:

Ich benötige 42.000 XP für den zweiten Rumpf und nochmal 238.000 XP für die Zao. Macht insgesamt also 280.000 XP

Aktueller Stand meiner Pensacola:

Ich benötige 110.000 XP für die New Orleans. Die 12.000 XP für das Gunupgrade werden nicht benötigt.

Oder meintest du etwas anderes Nando?
Edit: Ich sehe gerade, das was mit dem Upload nicht geklappt hat. Komisch, gestern abend ging es.... lade ich am Montag alles nochmal neu hoch!
MfG tb
Zuletzt bearbeitet:
(Aha)
XRambo
Lt. Commander
hat das mit dem Update heute geklappt? Schon jemand reingeschnuppert?
Mit der Hindi werde ich nicht warm - gestern 4x lose, dabei haben wir zusammen in den 4 Matches nur 11 Kills bei 48 eigenen Verlusten hinbekommen - waren wirklich totalle Katasprohenrunden, ich habe gar nichts getroffen, weder DD auf 8km, noch CA auf 13 Km, nur ne Yami auf 16km, dabei aber genau 1k Schaden gemacht mit 30 Treffern, dann hat die mich 2x getroffen und Game Over :-(. Lass das T10 erst mal wieder sein, bockt nicht wirklich find ich - dazu dann je 1x Amagi win mit 120k Schaden und 1x Tirpi win mit 80k Schaden - das passt eher für mich und dann noch Shokaku mit nahezu Stock 140k Schaden :-) - kack auf T10 -
Mit der Hindi werde ich nicht warm - gestern 4x lose, dabei haben wir zusammen in den 4 Matches nur 11 Kills bei 48 eigenen Verlusten hinbekommen - waren wirklich totalle Katasprohenrunden, ich habe gar nichts getroffen, weder DD auf 8km, noch CA auf 13 Km, nur ne Yami auf 16km, dabei aber genau 1k Schaden gemacht mit 30 Treffern, dann hat die mich 2x getroffen und Game Over :-(. Lass das T10 erst mal wieder sein, bockt nicht wirklich find ich - dazu dann je 1x Amagi win mit 120k Schaden und 1x Tirpi win mit 80k Schaden - das passt eher für mich und dann noch Shokaku mit nahezu Stock 140k Schaden :-) - kack auf T10 -
Bloodie24
Commodore
Hatte die Hindenburg auf dem Testserver mal gespielt. Fand ich sehr reizvoll. Zao will ich auch, bei den Amis hab ich aufgehört.
Die Flugbahn der Geschosse fand ich bei der Hindenburg ziemlich flach, dadurch muss man dann wohl anders vorhalten.
Edit: Laut Forumseinträgen wurde der Patch heute Nacht bereitgestellt.
Die Flugbahn der Geschosse fand ich bei der Hindenburg ziemlich flach, dadurch muss man dann wohl anders vorhalten.
Edit: Laut Forumseinträgen wurde der Patch heute Nacht bereitgestellt.
Zuletzt bearbeitet:
XRambo schrieb:gestern 4x lose,
Gestern war aber auch ein Sch***tag! Nicht nur das ich für den Tagessieg mit der Anshan vier Anläufe gebraucht habe, ich habe auch noch in allen vier Gefechten richtig mies gespielt und sogar eine befreundete Mutsuki betorpt
Das war dann insgesamt der fünfte Teamkamerad in über 2k Gefechten der meine Torps zu spüren bekam. Mist.
Auch ansonsten wollte mir mit der Anshan gestern nichts gelingen und dann kommen auch noch passende Teams dazu. Ich war jedes Mal erster an Base-XP und das mit gerade mal einem Cap oder eine paar 10k DMG. Nichts weltbewegendes. Und deshalb kan ich auch nicht wirklich sagen, dass das Team Mist war. Das war ich ja genauso
Und ich freue mich auf den neuen Patch (Stichwort Türme und so)
@Rambo: T10 ist nochmal ne andere Welt. Wobei die Hindenburg mich auch reizen würde. Mal schaun was alles noch kommt in diesem Jahr.
MfG tb
XRambo
Lt. Commander
Ja, Hindenburg ist mein 1. T10 - hab bei Pensacola aufgehört, dann kamen die Deutschen und die waren an sich Top - York nach Update mit der Turmdrehzeit echt ok, Hipper super Klasse, Roon ging auch, wenn auch mit den 2 Türmen hinten etwas doof und eigentlich voll auf Hindi gefreut, da ich mit Roon auch immer mind. 3-5 T10 im Match hatte - aber bis jetzt ist das voll ernüchternd - Yamato macht Oneshoot auf mich - 3x Cita weg - beweglich ist das Ding - Wahnsinn und ich treff nichts, obwohl eigentlich genau wie Roon sein sollte. Immerhin hat die 25% mehr Guns und 100% mehr Torpedos und die AA ist bei mir auf 96 und die Secondairy ist auch schon ab 6,5km richtig übelst dabei - aber 3 Treffer und tot - muss mich da echt noch daran gewöhnen, Target Nr. 1 zu sein. Hoffe, dass das mit den Update gut klappt und es heute Abend von Aslains auch gleich meine Mods wieder gibt (HE-AP-Mun farblich angezeigt und der Ingame-Damage-Counter)
Chainreaction
Lieutenant
Neuinstallation sind was um die 9 GB.
Auf die Türme bin ich auch gespannt. Hab gestern mal wieder die Atlanta ausgeführt. Gefecht mit 2 Trägern pro Seite. Gut Aufgabe gesichert dachte ich mir. Habe im Gefecht genau 2 Treffer von einer Nürnberg kassiert. Bei jedem der beiden Treffer ist ein Turm irreparabel beschädigt worden. Herzlichen Glückwunsch.
Auf die Türme bin ich auch gespannt. Hab gestern mal wieder die Atlanta ausgeführt. Gefecht mit 2 Trägern pro Seite. Gut Aufgabe gesichert dachte ich mir. Habe im Gefecht genau 2 Treffer von einer Nürnberg kassiert. Bei jedem der beiden Treffer ist ein Turm irreparabel beschädigt worden. Herzlichen Glückwunsch.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.