Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 2
Bei mir lief es bisher problemlos, klingt jetzt zwar blöd, aber im offiziellen Forum gibt es auch noch keinen Meckerthread, dass das Gefecht nicht geladen wird, also scheint es wohl irgendwo auf deiner Seite zu klemmen ^^
Treiber aktuell? Irgendwelche Modleichen im WoWS-Verzeichnis? Wahrscheinlich nicht bei Cleaninstall, irgendwas am Rechner verändert?
Hab ja vorher ne Runde gespielt, die verloren ging.
Das einzige, was ich gemacht hab war, n anderes Fadenkreuz auszusuchen und die Musik hab ich abgeschaltet.
Daran wird's wohl nicht gelegen haben, denk ich.
Scheint n Zufallsprodukt zu sein.
Hab mich halt tierisch geärgert, dass ich jetzt neu runtergeladen und installiert hab und dann so ein Fehler, als ob ich n Fehlerhaften mod installiert hätte.
Dabei hab ich mir nur aus den neuen(offiziellen) Möglichkeiten ein neues Fadenkreuz ausgesucht und nächste Runde gestartet, bzw. dann nicht mehr.
Das Spiel lief. Kein Absturz oder so. Ich konnte mir halt während es lief nur den Ladebildschirm anschauen, da er nicht in's Game wechselte.
Der Patch hat bei mir auch ne ganze Weile ruminstalliert. Mein Notebook ist sogar immer noch am Gange.
Hab danach endlich mal wieder ein paar Runden gespielt, aber nach ein paar guten Schlachten hatte ich den Eindruck, dass ich das Spiel irgendwie verlernt habe. Ich glaube, ich hab den Zeitpunkt verpasst, an dem ich für Heute hätte Schluss machen müssen, aber irgendwie will man ja auch nicht mit einer verlorenen Runde aufhören.
Nicht mal mit der treuen alten Fuso war heute was drin.
Naja. Die schlechten Spiele muss ich halt ausblenden und mich nur an die paar guten erinnern. Immerhin war die erste, richtig gute Runde mit der Tirpitz dabei.
Also bei mir gab es jetzt auf die schnelle kein Problem mit dem Patch.
Habe 2 Runden mit meiner Amagi gezockt.
Erste Runde verloren, aber gut was weggesteckt.
Zweite Runde mal seit langem wieder die Krake freigelassen. So muss das!
Beide Matches neue Maps. Erste war glaube Inselkette oder wie die heißt und zweite Dreizack.
Abgesehen davon endlich mal premium account! <3
Der Download hat mich vielleicht 15-20 min gekostet.
Die Installation das selbe.
Hatte keinen Bug festgestellt.
Habe mit den neuen Patch auch kein Problem obwohl ich nur rüber gepatcht habe. Alles okay! Und schöner Patch ! Ich habe mir "zur Feier" des Tages denn auch mal die Atago gegönnt gegen Dublonen im Spiel und mir gleich dazu die North Corolina in den Hafen gestellt . Was soll ich schreiben dazu? Atago ist echt nett. Habe ich mir gekauft weil ich die Mogami schon sehr mochte und ich nun ordentlich Credits mit einen meiner Lieblingskreuzer machen kann (naja ein so ähnlicher Kreuzer). Die Mogami habe ich nun verkauft da die Ibuki schon erforscht ist. Zur North Corolina ... das ist meine erste Runde mit Ihr .
Da gab es auch Großkaliber für
Bin eben Zeuge mit meiner Karlsruhe geworden, wie ein DD (Isokaze) aus meinem Team am Ende der einzig überlebende war und noch 4 Kills gemacht hat um somit die Runde zu entscheiden, da alle Gegner tot und auf seinem Konto standen 8 Kills!
Zurück von der Dienstreise und auch nicht neu installiert sondern das Update auf SSD gemacht. Hatte mir das schlimmer vorgestellt. Konnte aber nur schnell eine Runde drehen, weil das Bett gerufen hat.
Heute Abend wird aber fleißig gespielt bei den ganzen Belohnungen.
Die Mods verursachen noch Fehler, die Modder müssen halt erst einmal die neue Dateistruktur durchschauen und dann ihre Mods anpassen, das geht halt bei manchen Mods schneller und bei anderen dauert es länger.
Ich würde mit Mods noch warten, lieber erstmal Vanilla. Ich nutze das statische Fadenkreuz. Keine Lust auf umgewöhnen. Das lief bis jetzt Super heute. Mein erstes Ziel hab ich erreicht. Hipper erforscht und Chapayev und letzters gekauft. Meine Herren die Chapayev hat jetzt schon 11,6km und der nächste Kapitänspunkt ist der 15te
Erstmal Bundesliga und heute Abend Credits farmen und Chapayev ausbauen. Läuft ^^