-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sieht's so aus, als müsste ich neu installieren.
Heute hatte ich mich abgeregt und das erste Spiel wieder countdown bis 47 Sekunden, dann bleibt der countdown stehen und das Spiel läuft aber weiter, als wäre nix besonderes.
Alle gehen in's Spiel und das match startet und ich schau mir den countdown auf 47 Sekunden an.
Da is wohl bei meinem download irgendwas schief gelaufen.
So kann man seine stats auch versauen. Immer 0 XP, 0 Schaden kommt nicht so gut
edit: Hab im Client mal n "Integrity check" gemacht und jetzt will er wieder 1 GB downloaden.
Glaub ich deinstallier lieber komplett und mach neu.
Heute hatte ich mich abgeregt und das erste Spiel wieder countdown bis 47 Sekunden, dann bleibt der countdown stehen und das Spiel läuft aber weiter, als wäre nix besonderes.
Alle gehen in's Spiel und das match startet und ich schau mir den countdown auf 47 Sekunden an.
Da is wohl bei meinem download irgendwas schief gelaufen.
So kann man seine stats auch versauen. Immer 0 XP, 0 Schaden kommt nicht so gut
edit: Hab im Client mal n "Integrity check" gemacht und jetzt will er wieder 1 GB downloaden.
Glaub ich deinstallier lieber komplett und mach neu.
Zuletzt bearbeitet:
optikks
Lt. Commander
So ich bin aus dem Krankenhaus entlassen und lade das Spiel grad neu runter, ich hoffe das ich heute noch die ein oder andere runde mit euch drehen kann. Die Server scheinen auch nicht groß ausgelastet zu sein da ich mit gut 12mb/s lade.
@Karton12
Ich bin auch erst ein paar Wochen dabei und wurde hier auch freundlich und mit diversen Hilfestellungen aufgenommen. Mach dir keinen Kopf wegen deinem Tierlevel das kommt alles mit der Zeit. Hab Spaß und der Rest kommt von allein
@Karton12
Ich bin auch erst ein paar Wochen dabei und wurde hier auch freundlich und mit diversen Hilfestellungen aufgenommen. Mach dir keinen Kopf wegen deinem Tierlevel das kommt alles mit der Zeit. Hab Spaß und der Rest kommt von allein
M
Mustis
Gast
Freakianer
Lt. Commander
Habe auch einen neuen Creditsrekord hingekriegt pro Runde. Dazu auch noch mit der 1 Mio für den Auftrag. Seht selbst
!

Dazu sind mir auch einige neue Details aufgefallen (neue Ortschaften auf diversen Maps). Schaut richtig gut aus!
Wie hier z.b. ein Militärflughafen

Ein paar Meter ist auch ein noch ein schönes Dorf mit einen Segelboot was vor Anker liegt. Es gibt nun wirklich auch abseits der See ein bisschen was echt Nettes zu sehen
. Gefällt mir gut!

Dazu sind mir auch einige neue Details aufgefallen (neue Ortschaften auf diversen Maps). Schaut richtig gut aus!
Wie hier z.b. ein Militärflughafen

Ein paar Meter ist auch ein noch ein schönes Dorf mit einen Segelboot was vor Anker liegt. Es gibt nun wirklich auch abseits der See ein bisschen was echt Nettes zu sehen
@Karton: Wie optikks schon sagte wir haben alle mal klein angefangen. Und wenn das Spiel Spaß macht und man anfängt sich mit der Spielmechanik zu befassen, geht das ganz schnell bis man keine Newbie mehr ist!
@Chris: Dieses mal werde ich auch den langen Weg gehen (auch wenn es mir da etwas vor meiner langsamen Leitung graust). Mal schauen wie viele am Montagabend den Download Server belagern...
@Multis: Saubere Sache!
@Event: Da können ja einige an diesem WE ihren Creditstand verdoppeln? Schafft irgendwer einen 10 oder gar 20 Mio Sprung?
MfG tb
@Chris: Dieses mal werde ich auch den langen Weg gehen (auch wenn es mir da etwas vor meiner langsamen Leitung graust). Mal schauen wie viele am Montagabend den Download Server belagern...
@Multis: Saubere Sache!
@Event: Da können ja einige an diesem WE ihren Creditstand verdoppeln? Schafft irgendwer einen 10 oder gar 20 Mio Sprung?
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
tb4ever schrieb:@Event: Da können ja einige an diesem WE ihren Creditstand verdoppeln? Schafft irgendwer einen 10 oder gar 20 Mio Sprung?
Verdoppeln? Du bist gut ... nach Kauf von Myoko und Pepsi habe ich wieder nur noch knapp 100.000 Credits ... das könnte ich mit einem guten Tirpitz-Sieg schon verzehnfachen!
Freakianer
Lt. Commander
Ich schrfeibe mal so, vor 2h war ich bei 1Mio Credits. Nun sind es wieder 6 Mio
. Ich werde die Tage das auch mal ordentlich ausnutzen! Lohnt sich richtig für den Kontostand!
Nando. schrieb:Verdoppeln? Du bist gut ... nach Kauf von Myoko und Pepsi habe ich wieder nur noch knapp 100.000 Credits ... das könnte ich mit einem guten Tirpitz-Sieg schon verzehnfachen!![]()
Na gut. Aber wenn du die Credits von den beiden Käufen mit einrechnest dürften es auch ein paar Mio sein
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Naja ... für die Izumo+Vollausbau wird es wohl nicht reichen, dafür komme ich einfach zu wenig zum zocken.
Gerade das erste Match heute ... Tirpitz, aber Niederlage ... zwar 120K Schaden und 400K Credits, aber wir wurden alle versenkt und haben selber nur 2 Schiffe gekillt? Peinlich ...
Gerade das erste Match heute ... Tirpitz, aber Niederlage ... zwar 120K Schaden und 400K Credits, aber wir wurden alle versenkt und haben selber nur 2 Schiffe gekillt? Peinlich ...
Freakianer
Lt. Commander
Ja, man merkt heute auch wirklich dass viele das Spiel wieder ausgepackt haben. Manchmal wirklich ein Graus mit den Team.
DaMoffi
Fleet Admiral
Kann Freakianer noch um 40K Credits toppen! (Geht ja auch ohne Mods, wer hätte es gedacht.
)
Kontostand verzwölffacht mit einem Match!
P.S. Und ich habe wohl noch eine eigene Mahan mit den Torps getroffen ... -80K Credits ... Mist ... da hätten also auch 1,27 Mill. stehen können.
Kontostand verzwölffacht mit einem Match!
P.S. Und ich habe wohl noch eine eigene Mahan mit den Torps getroffen ... -80K Credits ... Mist ... da hätten also auch 1,27 Mill. stehen können.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.