Herdware
Fleet Admiral
konean schrieb:Niederlagenblock hatte ich schon lange nicht mehr.
Tja. Solange es Leute wie mich gibt, kannst du deine Serie fortsetzen.
Hab zwar nicht wirklich einen "Niederlagenblock", aber ich verliere in letzter Zeit wieder mehr als die Hälfte. Eine Woche war wohl zu lang Pause und ich habe das Siel verlernt.
Noch schlimmer ist allerdings, dass ich immer wieder richtig katastrophale Spiele habe, praktisch ohne Schaden. Besonders bei meinen Kongos, die vorher eigentlich immer für gute Spiele und soliden Schaden gut waren. Ich fahre (nicht nur) damit gegen jede Insel, in jeden Torpedofächer, kassieren ständige Mehrfach-Zitadellen usw. usw. Und wenn ich mal nicht sofort sterbe, dann treffe ich nichts.
Aber genug rumgeweint.
Funktioniert bei euch die neue Einstellung, dass die Kamera am Anfang der Schlacht ganz raus gezoomt startet?
Ich glaube, das hat nur ein mal nach dem ersten Aktivieren der Funktion funktioniert. Danach nie wieder, und aus- und wieder an schalten hilft auch nicht. Die Kamera startet wie früher immer überm Geschützturm. Ist natürlich keine große Sache. Es ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen, am Anfang am Mausrad zu drehen.
Stevo86 schrieb:Ist die Colorado wirklich so schlimm wie behauptet?
Nö. Sie ist eigentlich ein solides Schlachtschiff mit richtig guten Kanonen. (Auch wenn ich irgendwie extremes Pech damit hatte und kaum ein Spiel gewinnen konnte.)
Das große Problem der Colorado ist, dass sie im US-BB-Tree zwischen der New Mexico und der North Carolina steckt. Die NM ist der wohl beste US-Brawler-Dreadnought im Spiel und die NC ist als erstes, modernes Fast Battleship ein ganz neues Spielgefühl.
Dazwischen ist die Colorado einfach unscheinbar, auch wenn sie als erstes US-BB 40cm-Kanonen hat.
(Die Nagato hat ein ganz ähnliches Problem, eingeklemmt zwischen Fuso und Amagi.)
Zuletzt bearbeitet: