-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oldmanhunting
Admiral
Gerade das Video über die neue Premium T6 Molotov gesehen und ich bin beeindruckt. Das wird schwer für mich die nicht zu kaufen. Ein T6 Kreuzer mit T9 Kanonen ist etwas was der Opa gut gebrauchen kann. Ich finde aber, das die Amis und Japaner hier vernachlässigt werden, weil mit Murmansk, Molotov und Kutuzov gibt es dann schon 3 Premium Russen Kreuzer.
DaMoffi
Fleet Admiral
Ja ... ein US-CA wäre fein. Eine NO mit Torps? 
Aber auch brit. oder dt. Premiumkreuzer wäre mal schön ...
Hmmm ... und eben gleich 2x schlechte Erfahrungen mit eigenen DDs gemacht.
Das erste Mal in der Atago hat ein Shima-Skipper seine Torps und meine Fahrtrichtung geschmissen und sich beschwert, dass ich nicht aufpassen würde.
Musste dann in die eigentlich nicht bevorzugte Richtung abdrehen, war dann vor den Werfern einer Gearing und Breitseite zu 2 BBs ... Ende sollte klar sein.
Beim zweiten Mal mit der Tirpitz im Nahkampf mit einem russ. Kreuzer und beide die Torps abgeschmissen. Seine 3 habe ich überlebt, aber der Torp des eigenen DDs war dann zu viel.
Aber auch brit. oder dt. Premiumkreuzer wäre mal schön ...
Hmmm ... und eben gleich 2x schlechte Erfahrungen mit eigenen DDs gemacht.
Das erste Mal in der Atago hat ein Shima-Skipper seine Torps und meine Fahrtrichtung geschmissen und sich beschwert, dass ich nicht aufpassen würde.
Musste dann in die eigentlich nicht bevorzugte Richtung abdrehen, war dann vor den Werfern einer Gearing und Breitseite zu 2 BBs ... Ende sollte klar sein.
Beim zweiten Mal mit der Tirpitz im Nahkampf mit einem russ. Kreuzer und beide die Torps abgeschmissen. Seine 3 habe ich überlebt, aber der Torp des eigenen DDs war dann zu viel.
@optikks: Sehr schön! Dein erster T7er? Viel Spaß damit!
@Pensa: So schlecht ist sie nicht, aber sie leidet schon darunter, dass sie nach der Cleveland kommt. Trifft übrigens auf einige T7 Schiffe zu, die zwischen zwei großartigen Schiffen stehen (Colorado, Nagato, Hatsuharu).
@Molotov: Das Ding hab ich auch gesehen. Mann mann mann! Sieht schon übel aus. Noch dazu mit den 16% Basis Feuerchance. Ich glaube das Ding muss noch endgültig gebalanced werden, weil so ist das Teil fast etwas OP.
Im EU Forum hat übrigens einer mal einen Sichtbarkeitsguide erstellt, der auch die Änderungen von 0.5.5 mit berücksichtigt. QUELLE
Da kann eigentlich jeder noch was lernen!
Ansonsten, der USN CA der da gerüchteweise im Raum steht, wäre natürlich auch was. Eine Premium Pensa oder NO. Die USS Indeanapolis (die wohl auf einigen Bildern zu sehen war) könnte durchaus was werden. Aber ob ich ein T7 oder T8 Premium haben möchte.. mhmmmm.
MfG tb
@Pensa: So schlecht ist sie nicht, aber sie leidet schon darunter, dass sie nach der Cleveland kommt. Trifft übrigens auf einige T7 Schiffe zu, die zwischen zwei großartigen Schiffen stehen (Colorado, Nagato, Hatsuharu).
@Molotov: Das Ding hab ich auch gesehen. Mann mann mann! Sieht schon übel aus. Noch dazu mit den 16% Basis Feuerchance. Ich glaube das Ding muss noch endgültig gebalanced werden, weil so ist das Teil fast etwas OP.
Im EU Forum hat übrigens einer mal einen Sichtbarkeitsguide erstellt, der auch die Änderungen von 0.5.5 mit berücksichtigt. QUELLE
Da kann eigentlich jeder noch was lernen!
Ansonsten, der USN CA der da gerüchteweise im Raum steht, wäre natürlich auch was. Eine Premium Pensa oder NO. Die USS Indeanapolis (die wohl auf einigen Bildern zu sehen war) könnte durchaus was werden. Aber ob ich ein T7 oder T8 Premium haben möchte.. mhmmmm.
MfG tb
optikks
Lt. Commander
@tb4ever ja mein erster t7, jetzt heisst es erstmal wieder geld sammeln um sie auszubauen, ich hab ja noch ein bis zwei Wochen zuhause zum erholen also sollte das durchaus möglich sein. Dank des derzeitigen Bonus kann ich hoffentlich auch noch ein paar Punkte auf der Kuma und der Omaha machen.
oldmanhunting
Admiral
Ich glaube nicht, das die Molotov noch genervt wird weil die hat ja neben den guten Kanonen auch Ihre schwachen Seiten wie ein sehr großer Wendekreis, nur 4KM Torpedos und eine lange Ladezeit der Kanonen für einen T6 Kreuzer.
Die Colorado ist ein guter BB. Der Business6 spricht in dem Video von gestern ab Minute 16:15 über die Colorado. Er sagt die Colorado hat sehr genaue Kanonen und er ist müde von anderen zu hören, das die Colorado schlecht ist. Klar ist die langsam aber als Brawler gespielt ein toller und gefährlicher BB.
Die Colorado ist ein guter BB. Der Business6 spricht in dem Video von gestern ab Minute 16:15 über die Colorado. Er sagt die Colorado hat sehr genaue Kanonen und er ist müde von anderen zu hören, das die Colorado schlecht ist. Klar ist die langsam aber als Brawler gespielt ein toller und gefährlicher BB.
Chainreaction
Lieutenant
Hab im offiziellen Forum jetzt gelesen, das der 7er PremiumCA der USN eine NO im Pensalook wird.
@Oldman: Das Video von Business hab ich auch gesehen und er hat schon recht damit. Aber bei den US BBs mach ich erst weiter wenn ich die Amagi im Hafen stehen habe.
@Chain: Danke sowas ähnliches hab ich auch schon gelesen. Warten wir mal ab was da noch für Infos kommen werden. Ein Pensa/NO Hybrid. Ich glaube auch mit zwei Türmen vorn und einem hinten. Dann Drillingstürme. Niedrigere Detection als die Pensa.
MfG tb
@Chain: Danke sowas ähnliches hab ich auch schon gelesen. Warten wir mal ab was da noch für Infos kommen werden. Ein Pensa/NO Hybrid. Ich glaube auch mit zwei Türmen vorn und einem hinten. Dann Drillingstürme. Niedrigere Detection als die Pensa.
MfG tb
Chainreaction
Lieutenant
Das klingt ja nicht schlecht. Was meint ihr zu den kommenden Events im Mai? Ich hoffe ja darauf die Texas erspielen zu dürfen. Soll wohl wieder Events dabei sein für die man sich gesondert anmelden muss.
strempe schrieb:@Chris
Bei mir hat irgendein Addon diese schweren Crashs verursacht. Lösche mal den kompletten Inhalt im res_mods Ordner und installiere die mods nacheinander neu.
Bonusfrage: Hast du sonst irgendwelche Programme oder Spiele nebenbei laufen?
Danke für Eure Hilfsvorschläge, aber ich hatte clean install, ohne irgendwas.
Hatte den kompletten Ordner von Wows gelöscht, inkl. aller mods, bevor ich das game komplett neu geladen und installiert hab(ohne jegliche mods, oder Veränderungen).
Und das mit den Hintergrundprogrammen hatte ich auch gedacht und deswegen alles Andere geschlossen.
Vor der jetzigen Version hatte ich ja auch noch nie Probleme mit Wows.
Hab ja seit Ende letzten Jahres über 2500 Gefechte gespielt. Null Probleme.
Bis jetzt.
Ich warte einfach auf die nächste Version und werd's mir dann nochmal neu installieren.
Die jetzige werd' ich nicht nochmal zum 3. Mal runterladen.
Ich zock so lange was Anderes. Wollte eh bei Dying Light mal endlich voran kommen
Evtl. wollte das Schicksal auch einfach, dass ich mal ne Pause von Wows mache.
Wer weiß wozu's gut ist.
oldmanhunting
Admiral
Wenn Du WoW's komplett deinstallieren willst um es Neu zu installieren, mußt Du das über Windows Systemsteuerung>Programm deinstallieren machen, damit Registry Einträge und ein Ordner unter Windows auch gelöscht werden. Einfach den Ordner löschen reicht hier nicht.ChrisMK72 schrieb:Hatte den kompletten Ordner von Wows gelöscht, inkl. aller mods, bevor ich das game komplett neu geladen und installiert hab(ohne jegliche mods, oder Veränderungen).
oldmanhunting schrieb:, mußt Du das über Windows Systemsteuerung>Programm deinstallieren machen, damit Registry Einträge und ein Ordner unter Windows auch gelöscht werden.
Ganz genauso hab ich's gemacht.
Hatte nur ursprünglich noch extra was in den Ordner gepackt. Ein Sicherungsordner den ich mir selbst angelegt hatte, für meine Lieblingsmods.
Den hab ich manuell gelöscht, da ich ihn auch manuell angelegt hatte.
Aber wows über systemsteuerung/programm deinstallieren.
Ist ja schon Schade, dass es nicht funktioniert. Hattest du mal porobiert das Spiel auf einer anderen Festplatte zu installieren? Also den Pfad zu wechseln. Vielleicht gibt es irgendwo noch eine Leiche in der Registry mit dem alten Pfad. Ich bin allerdings kein Computerexperte und das wäre ein Schuss ins Blaue.
Ansonsten würde ich dir aber dennoch raten den Support mal zu kontaktieren, auch wenn du dich erst einmal anderen Spielen widmest.
Ansonsten würde ich dir aber dennoch raten den Support mal zu kontaktieren, auch wenn du dich erst einmal anderen Spielen widmest.
DaMoffi
Fleet Admiral
Chainreaction schrieb:Das klingt ja nicht schlecht. Was meint ihr zu den kommenden Events im Mai?
Hmmm ... endet die ARP-Mission nicht heute? Evtl. geht es da ja weiter ...
Habt ihr eigentlich auch ab und zu ein schlechtes Gewissen beim Robbenklatschen? Also ich diesmal schon ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.