Mustis schrieb:@stevo
Du kannst nicht erwarten, dass beim nicht vorhandensein nationaler Server nur englisch gesprochen wird. Nicht jeder kann englisch...
Da kann Wargaming schreiben was sie wollen, es wäre hanebüchen diese Regel durchzusetzen.
Natürlich kann ich das erwarten! Ist vielleicht etwas naiv zu glauben, dass jeder englisch kann, aber es sollte zumindest versucht werden. Ich hatte schon einige Gefechte in denen ein Spieler nach zwei drei Brocken englisch mit den F-Tasten gearbeitet hat!
Und wenn Englisch vorgegeben ist (ob und wie es durchgesetzt wird, steht ja wieder auf einem anderen Blatt), dann setze ich das auch um. Klar spreche ich mal Deutsch, aber das ausschließlich dann, wenn mich ein Spieler auf deutsch anspricht und es sich nicht aufs Gefecht bezieht (weil beide schon hinüber sind, oder das Gefecht noch nicht los ging). Alles andere, was auch nur im mindesten mit der Gefechtssituation zu tun hat, wird auf Englisch geschrieben.
@Chris: Oder ein Neustart zwischen Deinstallation und Neu-Installation. Gerade bei Windows löst sowas, so manchen Schluckauf.
MfG tb