@charmin: Na dann willkommen an Bord (

). Divisionen findest hier eigentlich immer, einfach in die Spielerliste auf Seite 1 schauen und die Leute adden. Dann siehste wer online ist

Darf ich dich eigentlich zur Liste hinzufügen?
@Chris: Also ab der Warspite (bzw. ab T6) gibt es den 50% XP Bonus. Der Unterschied ist aber nicht sooo wild. Klar mit einer Tirpitz lässt sich einfacher Credits farmen als mit der Warspite (oder gar der Ishizuchi). Aber die Stimmen, welche für die Murmansk als besten Creditearner stimmen, sind ja ziemlich überwältigend.
Aber ja 20€ sind 20€! Und wenn WG bei seinem Muster bleibt und die Molotov demnächst als T6 Kreuzer der Russen kommt (Yay noch ein USSR Premium

), dann dürfte die auch 20€ kosten. Dafür dann aber T6 (mit T9 Geschützen)! Spricht mich im Moment mehr an. Und demnächst soll es ja noch die die USS Indeanapolis geben. Irgendwo auf T7 oder T8...
@Freakianer: Die Anshan ist schon ein gute Laune Boot! Wenn dann so ein 3x Wochenende ist und man die Papa Papa Flagge draufschnallt... Das ist einfach schön zu sehen, wenn 1/4 der eingefahrenen Schiffs-XP nochmal als Free-XP hinzukommt!
@SchabbeS: Weil ich gerade dran denke: Kann es sein, dass du neulich in einem Gefecht mit dabei warst, in dem eine Isokaze 8 Kills hingelegt hat?
MfG tb