Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 2
Stimmt. Kann ich bestätigen. Mit meiner Murmansk hatte ich in einer der ersten Runden 9 kills.
Ich konnt' machen was ich wollte und bin mitten durch die Gegner gefahren, die Torps rechts und links auf die Gegner raushauend. Die haben mich einfach ignoriert.
Ich konnt' machen was ich wollte und bin mitten durch die Gegner gefahren, die Torps rechts und links auf die Gegner raushauend. Die haben mich einfach ignoriert.
Ich meine der hat soviele Treffer kassiert und war so oft offen, das meine ich mit Glück gehabt! Und die Gegner waren teils auch nicht so helle. Hätte auch ganz anders ausgehen können, dann wäre der Spieler nach 2 Min schon weg vom Fenster gewesen. Aber manchmal kann man auch noch einiges reissen obwohl man zu Beginn der Runde schon "alt" aussieht. Ich habe letztens ein Spiel mit der Montana gesehen. Derjenige war auch schon fast tod ziemlich zu Beginn des Matches! Aber er überlebte und das Resultat waren dann 300000 Schaden!
Ihr könnt nebenbei übrigens auch mal auf wowreplays.com nach eurem Namen suchen. Da findet ihr dann auch replays (und ggfs. Screenshots) von Games, wo ihr dabei wart.
SchaabeS ist da z. B. neben dem Isokaze-Video noch mit einem Amagi-Spiel dabei (wo er immerhin der letzte Überlebende im Gegnerteam war. ).
Ist leider ein 0.5.3-Replay ... sollte man nicht mehr abspielen können, oder?
Ist auch blöd ... WG könnte mal ein Viewer anbieten, mit dem man alte Replays schauen kann ... und am besten gleich in Filmchen konvertieren (für den alten Mann!)
Klar, auf höheren Tiers lässt sich mehr Geld einfahren, aber ich mag die kleineren auch, insbesondere wegen der DDs auf T8-10. was da teilweise an Torpedos im Wasser ist...
Ich mache es aber auch wie bei WoT und lasse mich zu oft zu Käufen hinreißen...
Und bzgl. der Premiums: Da gibt es doch im englischen Teil des offiziellen Forums gerade einen Thread wer da wieviel Geld reingesteckt hat. Eine Antwort war: Das darf meine Frau nie erfahren !
Ich hab mal grob durchgerechnet. Im Schnitt hat mich eine Spielstunde unter 20c gekostet. Ist akzeptabel.
Ich muß mich auch etwas mit den Premium Schiffen kaufen zurückhalten. Schaffe es noch nicht einmal alle meine Premiums zu fahren und habe eh schon 124 Mio. auf dem Konto.
Kann man eigentlich den Premium Polen DD (hat einen schweren Namen) mit einem Russen Kapitän fahren?
Gestern mal wieder mehr gewonnen als verloren aber nur Mittelklasse gewesen. War irgendwie mit dem Kopf woanders. Interessant war ein Spiel mit der Kutuzow in T10. Obwohl ich nur T8 war habe ich recht offensiv gespielt und trotzdem bis fast zum Schluß überlebt. Hatte eigentlich gedacht, das ich so 30-40K Schaden gemacht habe und war ganz erstaunt als es über 90K Schaden waren, wovon 50K Feuer waren.
Der Schaden der Kutuzow ist auch derbe pervers. Allein der Direktschaden ist gewaltig, wenn ich als Tirpitz mit HE auf ne Kutzu schiess mach ich definitiv weniger Schaden. Hinzukommt, dass die Brandwahrscheinlichkeit wesentlich höher ist. Wenn du dich mit ner Kutzu anlegst, brennst du schneller als das du Feuerlöscher sagen kannst. Das Ding find ich reichlich unausgeglichen.
Also entweder kaufe in ingame zuviel oder mache irgendwas falsch denn von euren Geldsummen bin ich meilenweit entfernt. Derzeit dümpel ich bei ca 1.000.000 Credits rum
Das ist eigentlich normal, optikks ... zumindest m. M. n.
Wenn man wie ich eigentlich alle Trees gleichzeitig levelt, ist man permanent pleite ... könnte im Moment 3-4 erforschte Schiffe im Bereich T6-T9 kaufen und habe auch nur knapp 2 Mill. Credits. Also selbst WENN ich mal wieder 20 hätte (was noch nie der Fall war), wäre das Geld allein durch eine Izumo und Vollausbau wieder auf Null.
Der alte Mann hat definitiv zu viel Zeit mit WoWs verbracht.
P.S. Wöchentliche Aufträge sind ja eigentlich bei mir durch, aber die Mission mit den 100.000 EP und 20 Diamanten startete erst heute. Also nicht aufhören, wenn ihr eure Aufträge schon erfüllt hattet!
Na Ja, bei Oldmann liegts denk ich daran, dass er viele Premiumschiffe hat und diese viel spielt und vermutlich auch öfter mal Premiumzeit. Sehe es ja derzeit an meiner Tirpitz und den 3 Tagen Premium. Da hagelt es Kohle. 300k Pro Runde sind denk ich durchaus schnitt, Topspiele mit über 600K kommen vor. Vermutlich ist daher auch der Unterschied doch deutlich größer wenn man F2P Premium gegenüberstellt. Man rechnet entweder nur mit Premiumschiff oder nur Premiumaccount, selten aber damit, dass beides zusammen kommt und dies wohl gar nicht so selten. Wer Premiumschiffe und Premiumaccount hat, schwimmt jedenfalls schnell im Geld.
Jo optikks, da hat Nando schon recht. Der Casual Gamer, ist eigentlich viel eher in Creditnot als in XP-Not. Und gerade wenn du mal in den Tiers >7 unterwegs bist und etwas erforscht hast, bist du selbst mit 20 Mio Credits gerade mal in einem Brutto-Plus.
Mustis, da ist schon was wahres dran. Premiumschiff + Premiumaccount spült fast schon abartig viel Credits in die Kriegskasse. Aber wenn man ausreichend of im Midtier unterwegs ist, dann reichen auch die (Premium-)Schiffe alleine auch aus. Und gerade wenn man mit neuen Spielern mal wieder in den unteren Tiers mitfährt, dann regnet es auch wieder Credits.
Wie viel Credits man anhäuft, hängt unter anderem auch stark davon ab, in welchen Tier-Bereichen man sich gerade bewegt. Am Anfang kann man Schiff auf Schiff kaufen. Im Mid Tier werden die Schiffe dann schon so teuer, dass man die Credits schneller ausgeben als verdienen kann. Ab T7/8 kommt man dann aber wieder in Bereiche, wo eher die XP den Fortschritt bremsen und man wieder Credits anspart. (Die verbraucht man dann allerdings auch wieder auf einem Schlag, um sich die teuren High-Tier-Schiffe zu leisten.)
Davon, über 100 Mio anzuhäufen, bin ich allerdings auch weit entfernt. Aber ich habe die Tirpitz ja noch nicht so lange.
Schnelles Zahlenbeispiel dazu: Gestern bei meiner Ibuki (T9) den zweiten Rumpf erforscht. Diesen eingebaut (3 Mio Credits) und dazu noch die schnelleren und härter zuschlagenden Torps (1,8 Mio Credits). So sind auf einen Schlag fast 5 Mio Credits weg!
Ich habe ja noch etwas premiumzeit da kommt immer schnell etwas zusammen aber dann kauft man sich da mal ein Modul und da. Ab und an gönnt man sich mal eine Vergrößerung der Flotte und zack ist das Geld wieder weg. Erforsche ja derzeit US DD, Kreuzer und hab nebenbei noch die langley ausgebaut. Dazu kommt das ich durch die Rabatte meine Atago komplett ausgebaut hab. Jetzt müssen erstmal wieder XP her bevor ich wieder Credits ausgeben kann
Na mit Premium Account und ner Tirpitz sind das grade mal 15 durchschnittliche Runden. Wenn du noch die Creditsflagge hast, ggf. auch nur rund 10.
Gestern die Farragut gekauft, 4-5 Runden damit gemacht und so abgesahnt, dass cih danach soviele XP hatte, dass ich alle Module erforschen konnte (erste Runde mit dem 3er Bonus waren effektv 7,9K Xp . XD Geld hat nicht gereicht, war nach dem auf der Farragut bei 50k Credits. Die Tripitz 5 Runden gespielt und zack, genug Credits für alle Module und am Ende immer noch ne Mio über. (hatte gestern ma bissi Zeit ^^)