tb4ever schrieb:
Du willst doch nicht, dass eine Meuterei losbricht, nur weil du die Mannschaft, die du angeheuert hast, nicht bezahlen willst!
Ach, ich lass den Anführer der Meuterei einfach über die Planke gehen, Kielholen und häng' ihn als Abschreckung dann anschließend noch am Mast auf
Vorhin hat mich ne Langley geärgert, obwohl ich zumindest in der New Yorck saß. Hat den nicht interessiert, dass ich zumindest "gute" AA hab, für das Tier.
Bin ja keine Texas

Kam immer wieder an, der Sack ! Hatte keine Angst um seine Flieger.
Hab zumindest 11 seiner Flieger runtergeholt. Match war eh gewonnen. Leider bin ich bei der letzten Salve auf einen BB selbst noch drauf gegangen und dann war das match vorbei, sonst hätt ich noch Dreadnought geholt.
Warum ich das nur erzähle, abseits der aktuellen Thematik mit der Texas :
Hab mir dann nicht etwa die Texas gekauft, sondern bin einfach umgestiegen,
auf die Cleveland(mit AA skillung

) und hab mal wieder ne schöne Runde gefahren. Dabei die Vorteile der Cleveland voll ausgenutzt.
Zuerst einen DD unterstützt, der diese auch von mir direkt angefordert hatte, weil wir die einzigen beiden waren, die bei C gestartet sind.
Der support hat auch gut geklappt. Bin zusammen mit ihm in's cap und dabei mal wieder gemerkt wie wichtig der support des DDs dabei ist, denn der wollte schon wieder umdrehen, da ein US Gegner DD auch in dieses cap fuhr und er auseinandergenommen worden wäre, da auch noch ne Jägerstaffel das cap scoutete.
Sowohl die Jägerstaffel, als auch der Gegner DD sind dann abgehauen(naja, sie haben es versucht

) und wir konnten zu 2. das cap holen, obwohl wir noch unter heftigem Feuer waren(vor allem ich) von einem weiteren Gegner BB(Fuso!) und 2 weiteren CAs, während ich den Torps der Farragut ausgewichen bin, von denen kein einziger getroffen hat(Cleveland mit Rudermod is schon ganz wendig

).
Hat gut geklappt(der andere DD aus unserem Team bedankte sich für den support nachdem ich den gegner DD gekillt hab, mit einem einfachen:"Sauber!" im chat

) und irgendwann kam später auch mehr support von unserem team, was wir für ne Verschnaufpause nutzten.
Haben sogar beide noch länger überlebt, bzw. ich sogar bis zum Schluss, obwohl ich direkt am Start nach der cap Aktion nur noch halbe Hitpoints hatte.
War mal wieder nach langer Zeit, wo ich die Cleveland nicht gefahren bin, ne schöne Runde damit.
Später konnte ich der Kongo noch entscheidende AA Unterstützung geben, denn die wäre Totgetorpt worden. Von einer Torpfliegerstaffel kam nicht mal 1 Flieger bei ihr an.
Gerade kam ich beim Gegner CV an und fing an den zu beschießen, da war die Runde schon rum. Naja zwischendurch noch alleine B gecappt
Hat Spaß gemacht mit der Cleve.
P.s.: Meine Namensänderung ist erst halb durch. Im Chat schon, aber auf'm Server(im Spiel) dauert das wohl bis zu 14 Tage(Serverneustart erforderlich).