SchabbeS schrieb:
Und Camper will ich auch nicht ewig spielen.
Muss mich da noch echt was reinfuchsen.
Die Izumo ist sehr gut, wenn man es schafft, frontal auf einen Gegner zu zu fahren und so auf mittlere bis kurze Distanz heran zu kommen.
Das Problem dabei ist, dass man dabei meist einigen anderen feindlichen Schiffen die (nicht zu verfehlende) Seite zeigt und entsprechend gnadenlos zusammengeschossen und torpediert wird. So richtig Spaß macht es also erst gegen Ende einer Schlacht, wenn man sich in fairem Duell einen einzelnen Gegner vornehmen kann.
Bis da hin bleibt nicht viel anderes übrig, als sich zurück zu halten, aus großer Distanz zu feuern und auf den Segen der Spread-RNG-Götter zu hoffen.
Viel Spaß macht das natürlich meist nicht. Ich konnte mich zuletzt nur noch gelegentlich dazu aufraffen, die Izumo zu spielen. Die Tirpitz ist doch wesentlich angenehmer (und einträglicher). So wird der Weg zur Yamato natürlich sehr lang. Vielleicht kürze ich ihn doch irgendwann mit Free-XP ab.
@harleysteve
Ja. Das wurde wohl deutlich verschärft.
Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele "pinke" gesehen und denke mir nicht mehr allzu viel dabei.
Früher habe ich mich durchaus ängstlich von denen fern gehalten, um nicht das nächste Opfer eines notorischen Teamkillers zu werden.
