oldmanhunting schrieb:
Heute stehen an erster Stelle Kreuzer, dann DD's und ganz hinten BB's.
Bei mir war so, dass zuerst die Kreuzer meine Favoriten waren, dann die DDs und dann die BBs.
Nun isses eher so, dass die BBs vorn stehen, dann die DDs und dann die Kreuzer.
Wobei die DDs und BBs sich bei mir den 1. Platz fast teilen.
Nur so manchen Kreuzer mag ich nicht, da ich nicht so gern plötzlich explodiere, ohne zu wissen, von wo der Schuss kam.
Aber eigentlich spiel' ich alles außer CV gern.
Bei Kreuzern halte ich mich dann an Exemplare, die ein wenig mehr aushalten, wie z.B. Cleveland, oder Hipper.
Den neuen Kreuzer(Premium) der da kommt, hab ich mir eben mal angeschaut. Tut sich dahingehend nicht viel, dass er zwar etwas bessere(leicht) Panzerung hat, als die Pensa, aber dafür weniger Hitpoints.
Was wirklich n Unterschied ist, ist die Reichweite(Premium besser), die 2x3 Rohre vorn(Premium besser) und die Sichtbarkeit 13,4 vs. 15,7(Premium besser).
Gerade die 2x3 Rohre vorn find ich ganz nett. Auch den besseren Tarnwert vs. Pensa. Aber ich geh mal davon aus, dass da die Premium Tarnung schon eingerechnet ist.
Hm ... nee ... im Grunde ist mir die Atago da doch lieber. Auf T7 gibt's glaub ich auch noch nicht das Tarnmodul, oder ?
So gesehen gefallen mir meine 9,1 KM Tarnwert doch wesentlich besser. Dazu noch T8 und klasse HE Geschütze zum anfackeln.
Ganz nebenbei kann die Atago sich reparieren.
Ich wart mal auf n T6-8 Premium US BB. Den könnt' ich noch interessant finden. Ansonsten is die Tirpitz natürlich schon klasse.