Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 2
Aso. Naja soll mir Recht sein. Ich freu mich schon auf ein paar Katori Runden. Ich werde demnächst mal meinen Amagi Kapitän auf die Tachibana setzten und die wie eine Benson spielen. Das hat gestern ja ordentlich Feuerschaden gegeben.
Die 100.000 EP zählen aber nicht mehrfach. Da ist der Reset nur immer am Montag!
Habe auch schon fast alles durch. Die 3000 XP sind fertig. Brauche nur noch 6 Spiele als Zerstörer (ürgs ... T2-Div? ) und 6 Kills als T7 ... sollte mit Ranger und Hiryu ja nicht sooo das Problem werden.
Den Rest sollte man dann wohl für nächste Woche schon mal als T8-Kreuzer fahren, oder?
hab bis auf Saipan und Colo auch kein T7 Schiff mehr, wollte die nimmer - jetzt muss man mit T7 30 Kills machen und Ranked auch nur T7? So ein Mist ehy
Frag mich ma wie es bei mir aussah, bevor ich mit dem IJN BB Tree angefangen habe.
Da hatte ich immer nur das höchste US BB Tier, da ich mit nichts anderem spielte.
Bis ich schließlich bei der Colorado gelandet bin, welche mich dazu gebracht hat, die IJN BBs zu zocken, da ich die Colorado bis heute noch abgrundtief hasse und auch niemals wieder spielen werde!
Dieser Dreckshaufen gehört auf den Meeresgrund oder in einen riesen Schmelzofen! Leider habe ich somit die North Carolina nie erleben dürfen, ist mir aber mittlerweile auch relativ egal, da ich ja Tirpitz, Amagi und Izumo besitze und darauf hin arbeite, irgendwann mal die Yamato zu bekommen.
Nebenbei wird mal ein Kreuzer oder Zerstörer gespielt.
Welche Klasse ich bis jetzt noch nicht angefasst habe, sind die CVs. Ich brauche keine Gefechte über eine taktische Karte, das ist mir echt zu lahm.
Habe gerade einmal geschaut, was man auf T7 für Ranked nehmen könnte.
Als DD käme in Frage: Hatsuharu, Mahan und die Kiev. Ich würde Mahan und Kiev nehmen.
Als Kreuzer Atlanta und die Shchors, wobei die beide nichts aushalten. Evtl noch die Yorck obwohl ich eigentlich froh war als ich die hinter mit hatte.
Als BB fällt mir nur die Nagato ein, obwohl ich mit der Colorado eigentlich gut zurecht gekommen bin aber die ist halt elend langsam!
Ich werde mir keinen T7 Premium kaufen nur um in Ranked zu fahren.
Sitze schon wieder da und sichere meine Replays als Video, weil wenn das Update kommt funktionieren die nicht mehr.
Mein Ziel ist ja dieses mal Rang 1. Blyska regelt hoffentlich, nur bei dem Ding brauch ich noch 4 Punkte für den 5er Tarnskill ^^ Weiter Weg, nach dem Diamanten Event soll es ja aber doppelte Kapitäns XP für jedes Spiel geben (Bei insgesamt 6 Mio Diamanten). Da heißt es dann Powergrind
Minimap sieht Top aus und das die sich dynamisch anpasst. Option die Shift bei Flugzeugträgern deaktiviert nehme ich auch gerne mit. Passiert mir leider öfters Die neue Endabrechnung sieht einfach Klasse aus. Ich freue mich auf den Patch.
Danke dir. Sehr nett.
Hab's mir grad hier auf der Arbeit angeschaut.
Schön dass die mods die ich mal gut fand, alle in's Spiel finden. Zum Teil sogar in verbesserter Version.
Jetzt fehlen mir hauptsächlich nur die smoke circles, die aber eh meist verbuggt waren.
Hab seit der letzten Version keine mods mehr drauf.
Also bei mir sind es auch nur optische Mods (schönere Wellen) oder Zähl-Hilfen (DMG-Counter). Und wenn der neue Post Battle Result Screen so kommt, kann ich wieder ein paar Mods rausschmeißen.