Minimap-Kreise, Icon wenn man auf Land zie
Und auch "last known Postion" auf der Minimap.
Als das noch Mods waren, wurde das hier noch als unfaire cheaterei beschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minimap-Kreise, Icon wenn man auf Land zie
Stevo86 schrieb:Und auch "last known Postion" auf der Minimap.
Als das noch Mods waren, wurde das hier noch als unfaire cheaterei beschrieben![]()
DasWams schrieb:30 Schiffe mit einem T7 Schiff versenken finde ich jetzt nich ganz ohne, bin aber eh gerade bei der Schors daher bietet sich das gerade an
Mein Ziel sind 500 Diamanten, damit kriege ich die erste Flagge und der Rest wäre dann zwar schön, gerade die Tarnungen, aber dazu bräuchte ich 800 Diamanten und das wird wohl nichts werden.
tb4ever schrieb:Mhmmm... Mikasa?
tb4ever schrieb:Da bin ich ganz bei Dir. Bei einem Preis von 500 Dublonen hätte ich sie mir als Spaßgerät evtl. geholt. Aber für 2000? Selbst wenn mir einer so viele Dublonen schenken würde, wüsste ich besseres damit anzufangen.
Ging eigentlich damals beim ersten Tirpitzverkauf auch gleich das Geschrei los, dass die Tirpitz OP sei?
Vollkommen richtig erkannt! Die anderen beiden haben sich noch nicht über das Schiff beschwert, weil die es einfach nicht mehr fahren.Herdware schrieb:Leider scheint Wargaming diesen indirekten Nerf der Mikasa gar nicht mitbekommen zu haben. Wahrscheinlich weil es zu wenig Verrückte wie mich gibt, die sich den Pott gekauft haben.![]()
Hier im Thread darf jeder seinen Schiffe Frust loswerden! Wir haben an uns selbst ja schon heraus gefunden, das es besser ist hier darüber zu schimpfen als zu Hause mit der Familie. Die verstehen das einfach nicht.SchabbeS schrieb:Ich bitte um Verständnis für das Gejammer, aber ich musste das mal loswerden.![]()