S
strempe
Gast
Herdware schrieb:Ich hab gerade die Geduld verloren und ein paar Dublonen ausgegeben, um mir endlich dieses Schätzchen in den Hafen zu stellen:
Jetzt bist du ja quasi durch und kannst dich einem neuen Spiel widmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Ich hab gerade die Geduld verloren und ein paar Dublonen ausgegeben, um mir endlich dieses Schätzchen in den Hafen zu stellen:
Kris1982 schrieb:im Spiel sind das aber wohl eher Werte wie 1800-2000 m/s (geschätzt) wenn meine Mumpeln für 15400 m gerade mal knapp 10 Sekunden brauchen.
Die einzig brauchbare Erklärung die mir dazu einfällt ist, dass es die realen Werte sind, aber was bringt das dem Spieler ? Aus meiner Sicht gar nichts, warum machen die nicht einfach zwei Datenblätter ? Ein Historisches mit Daten und Geschichte und eins fürs Gameplay, aber so ist das aus meiner Sicht nichts halbes und nichts ganzes.
Gute Fahrt.
SchabbeS schrieb:Wie hast du dir deine Yamato, Glückwunsch übrigens zu dem Pott, denn herbeigeholt?
SchabbeS schrieb:Habe ich was verpasst oder meinst du das irgendwie anders, und ich verstehs nur nich?
32kn sind doch keine 17,xxkm/h, sondern 59,264km/h. Naja, ansonsten erklärs mir.
Stellplätze gabs doch bei WOT im Client gegen 300 Gold...aktuell nicht mehr?
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Bloodie24 schrieb:Ab dem 15 Mai gilt jeder Mod mit einer Vorhalteberechnung (sogenannter Aim Assist) als illegal. Wer solche Mods macht oder nutzt wird sanktioniert werden,
Mustis schrieb:was ist das eigentlich fürn beschissenes Addon/Tool, was manche CVs haben, dass ihre FLugzeugestaffeln EXAKT gleich fliegen und man somit immer min 2 Torps frisst (bzw. Bomben) weil diese nur einen Meter nebeneinander laufen. Mit Bordmitteln gehts wohl nicht, dafür machen es zu wenig und mit Staffeln zusammenfassen auch nicht, da sind die Flugzeuge trotzdem nicht exakt synchron.
Die Flugzeuge fliegen dann auch innenander. Das kann so doch nicht gewollt sein...
XRambo schrieb:wann soll den der patch 0.5.6 kommen? Schaut richtig schick aus, am Ende die Ausführliche Zusammenfassung auch die Minimap ist toll geworden
tb4ever schrieb:Jo, hab ich auch schon gesehen. Hmmmm.... Also im Prinzip "nur" eine Pepsi mit besserer Tarnung und Radar, aber ansonsten genauso gläsern und nicht so trollish wie die NO? Mal abwarten was das Ding kosten soll.
Interessant ist die Tatsache, dass er sie die Molotov als tankier einstuft![]()