oldmanhunting schrieb:@ChrisMK72
Das ist kein Luxusproblem sondern ein Hobby und Zeitproblem wenn ich 300 Gefechte a 10 Minuten = 50 Stunden investieren muß um einen 15 Punkte Kapitän zu basteln.
Ich meinte das eher als Gemeinsamkeit mit dem Luxusproblem, Oldman, denn so etwas kennen glaub ich noch mehrere hier. Nicht als Kritik, oder so
Aber ok, Du siehst das wohl auch noch anders. No Problem !
Alles schön !
oldmanhunting schrieb:Heute gab es ENDLICH auf NA Hafenplätze zum halben Preis! Habe dann gleich einmal 14 Stück gekauft, damit ich da etwas Ruhe habe.
Wie war das nochmal mit Luxusproblemen ? ^^
Nee ...
Und vor der Kagero hab ich immer höllisch Respekt, wenn ich die irgendwo rumgurken sehe. Halt ähnlich wie die Shima.
Hätt ich auch gern später mal.
Mit der kurzen detection range + kurzer schneller Torps macht die sicher Laune.
Ich würd glaub ich nur zum Spaß mal testen, die kurzen 8 KM Torps noch mit Torpedobeschleunigungsskill vom Kapitän mit den +5Knoten zu spielen.
Knallharte Nahkampf Action. 6 Km Torps(oder 6,4KM ? , ähnlich der deutschen Kreuzer), aber mit 81 Knoten Geschwindigkeit !
Bevor ich meine IJN DDs weiter spiele, muss ich aber mal meinen Lo Yang Kapitän auf Level 5 bringen, damit ich da auch endlich mal die kürzeren Torps einsetzen kann.
Naja, die Atago, die Tirpitz, die Minekaze, die New Mex, die Tachibana, die Hipper, die Kongo und die Arp Kongo mit 16 Punkte Kapitän, die Mutsuki(wollt ja IJN DDs auch mal irgendwann weiter machen), die Murmansk, die New York, Kamikaze R und zum Spaß ab und zu die Emden wollen natürlich auch manchmal gefahren werden.
Tja ... Probleme über Probleme
Aber wie Freakianer, fahr ich gern mal dies und das, abseits von Missionen oder Kredits scheffeln. Wozu hab ich die Schiffe sonst ?
Spiel jetzt auch ab und zu die Tachi so zum Spaß. Obwohl mir das ja nicht wirklich was bringt, außer Spaß eben.
Ich glaub aber auf längere Sicht werd ich mich noch von dem ein, oder anderen Schiff trennen(z.B. New York ? Emden ? Kamikaze R ? ).
Wobei das bei der Emden aber z.B. kaum Sinn macht, denn da kriegt man eh (fast) nix für(ca. 1 Mio) und Hafenplätze sind grad nicht mein Problem(hab noch 6 freie Plätze aktuell).
Gab ja hier und da mal einen gratis zu erspielen, oder durch ne Aktion.
Grad erst wieder durch das Event mit den Diamanten.
Zuletzt bearbeitet: