• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öffentlicher Test der Version 0.5.7 bringt Wirbelstürme!

Probiert die neuen Inhalte des kommenden Updates 0.5.7 aus. Auf Gefechtsstation!

Der öffentliche Test ist vom 8. Juni um 18:30 Uhr bis zum 13. Juni um 15:00 Uhr verfügbar. Bitte beachtet, dass dies eine Testumgebung ist, in der unangekündigte Wartungen und Patches jederzeit durchgeführt werden können.

http://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-057/

Was könnt ihr im öffentlichen Test der Version 0.5.7 erwarten?
Wirbelstürme!

Ihr habt den Wirbelsturm vielleicht schon im letzten Update auf Norden getroffen. Jetzt verbreitet sich das schlechte Wetter auf mehr Karten und hochstufigen Gefechten! So werdet ihr in fordernde Situationen kommen, in denen hydroakustische Suche und das Überwachungsradar noch wichtiger sind.
Brandneue Verbesserungen für eure Schiffe

Unsere Analyse der Beliebtheit verschiedener Verbesserungen hat gezeigt, dass viele Verbesserungen so gut wie nie gewählt wurden. Vor allem die für Nebenbewaffnung. Wir haben das Verbesserungssystem überarbeitet, um euch echte Optionen beim Verbessern eurer Schiffe zu geben.

Neue Karte: „Pfad des Kriegers“

Der Kampf findet um ein Archipel nahe der kanadischen Küste statt, umgeben von kalten und feindlichen Meeren. Die gegenüberstehenden Teams müssen sich durch eine Vielzahl von Inseln navigieren, um den Gegner zu bekämpfen. Verfügbar für Stufen VII bis X.

@Strempe: Adds?

@Bloodie: Mein erster Gedanke bei der Meldung war: Schon wieder o.O Aber letztlich ist es ja gut, dass etwas passiert. Ich bin froh, dass in der Meldung endlich mal die Konditionen und Randbedigungen für den Fortschritt eines Spielers auf dem PTS vorher bekannt gegeben werden. Der Modus, dass man auf T4 startet und für jedes nachfolgende Tier immer weniger XP zum erforschen braucht klingt gut.

Bzgl. der Änderungen: Nebenbewaffnung hört meine Nagato und meine Warspite nicht gerne, aber vielleicht erhält ja gerade die Grand Old Lady dann eine besondere Kompensation. Den Changelog kann ich nicht erwarten.
Tante edit sagt: Laut den im Artikel enthaltenen Screenshots werden die weniger genutzen Upgrades mit den mehr genutzten zusammengefasst: Im Bild ist eine Iowa zu sehen die als Upgrade "Artillery plotting room 1" gesetzt hat. Das Upgrade hat als Eigenschaften:
+ 16% Reichweite der Hauptbatterie
+ 20% Reichweite der Sekundärbatterie
- 20% Dispersion der Sekundärbatterie

Wenn die das so durchziehen, kann die Warspite das Genauigkeitsupgrade und das Sekundärupgrade gleichzeitig nutzen :evillol:

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
"Holt euch 1 Tag Premium-Spielzeit auf eurem Hauptkonto für 10 Siege in einem Zerstörer auf dem Testserver!

Holt euch 1 zusätzlichen Tag Premium-Spielzeit für das Versenken von 20 Zerstörern in deutschen Kreuzern."

Belohnung dafür besondere Klassen bzw Nation zu fahren auf dem Testserver...ob es da besondere Änderungen geben wird?

Weiteres zum Update:
- Upgrades werden zusammengefasst oder fallen weg. Bei zusammengefassten Upgrades erhält der Spieler das neue Upgrade kostenfrei. Fällt ein Upgrade weg, erhält der Spieler die Credits für das Upgrade
- Der Sturm wurde von den meisten Spielern positiv aufgefasst, deshalb wird er jetzt auf mehr Maps erweitert. Es steht zur Diskussion den Sturm auch mal in Ranked einzuführen.
- Die Updatezyklen haben sich drastisch verkürzt. Deshalb ist es aktuell nicht möglich, dass grobe Schnitzer in einem Patch direkt im nächsten Patch behoben werden könnnen.
Bsp. Als 0.5.6 live ging, war 0.5.7 schon fast fertig entwickelt. Große Änderungen die in 0.5.6 offensichtlich werden, müssen also bis 0.5.8 warte, da die Entwicklung dieses Patches gerade beginnt.

QUELLE

MfG tb

Die arbeiten richtig viel am Spiel und hören auf die community, finde ich gut und weiter so. Ändert aber nichts daran, dass ich so langsam die Deutsche BB's im Spiel sehen will.

Testserver tue ich mir eigentlich nicht an. Ich bin mittlerweile bei über 100GB Internet Volumen pro Monat. Im Mai hatte ich 156GB und meine Geschwindigkeit wurde gedrosselt also muß ich irgendwo sparen. :(

Wenn da auch der Upload zählt, werden Deine Videos einiges davon ausmachen, oder?

Regarding low-tier IJN cruisers buffs, in 0.5.7., a new module will be available for IJN premium ships with 140mm guns (for now, it concerns Yubari, Katori and Iwaki) called Gun fire control mod 0. It will increase turret and torpedo tubes rotation speed by 20%, secondary guns range by 20%, and reduce maximum dispersion of main and secondary batteries by 40%.

Da bin ich auf die Yubari gespannt. Die Katori muss ich dann noch spielen vor dem Patch, um den Unterschied zu merken.

Atlantic
Islands of Ice
Hotspot
Trap
Two Brothers
Land of Fire
Trident
Shatter
Okinawa
Neighbors
Estuary

Sind die Karten die Cyclone haben werden in zukunft

http://forum.worldofwarships.eu/ind...tlicher-test-fuer-patch-057-ab-morgen-080616/

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja durch meine Pause den ein oder anderen Patch verpasst und finde das jetzt auch nicht so auf die schnelle...

Als ich in dem Thread
http://forum.worldofwarships.eu/ind...tlicher-test-fuer-patch-057-ab-morgen-080616/
ein wenig gestöbert habe stieß ich auf mehrere Beiträge bezüglich der bereits vorhandenen (?) Stürme (oder reden die mehr als von dem "Regenwetter" bei Runden Start (?) und Sichtbarkeit von Zielen ...) ist da was eingebaut worden, oder hab ich was verpasst, oder ist da was geplant, oder ..., oder ..., oder hab ich einfach nichts bemerkt und bisher Glück gehabt?

Ich hab meine Warspite voll auf Sekundär ausgebaut ich hoffe das war kein Fehler..

Passend dazu habe ich grad in Hamburg einen kleinen Wirbelsturm gesehen.

Der Sturm zieht im Spiel irgendwann auf und dauert ein paar Minuten. Sicht ist auf 8 km begrenzt.

@nureinmensch: Mittlerweile gibt es auf der Karte "Norden" einen richtigen Sturm. Dieser tritt etwa in 10% aller Gefechte auf, dauert mindestens zwei Minuten und reduziert die Sichtweite aller Schiffe auf 8km. D.h. dein Friendly der 3km vor dir fährt und in (weiteren) 8km einen Gegner aufmacht, zeigt dir zwar dessen Position auf der Minimap, aber du siehst den Gegner nicht, da er weiter als 8km entfernt ist. Wenn du gut bist kannst mal versuchen drauf zu schießen indem du nur über die Minimap zielst :D Ist ganz witzit

@Stevo: Nein, Warspite muss so aufgebaut werden :)

MfG tb

Die Sekundärgeschütze bringen ja allgemein nicht so viel, aber die Warspite ist da schon eines der Schiffe, bei der sie wenigstens etwas bringen.

Jaaaaaa! 7,2km und eine entsprechende Feuerrate :D

Und ab demnächst auch noch eine erhöhte Genauigkeit der Hauptbatterie. :evillol:

MfG tb

Ja, das rockt richtig, Kapitän auf AFT, das Modul und noch die Flagge dazu.

Ich mache eigentlich fast immer einen "Nahkampfexperten" somit ist das mit der Flagge ein Selbstläufer^^

Ist auch lustig gegen zu unvorsichtige DDs.

So, ich mach jetzt mal einen auf Cptn. Obvious und rock mir die Colorado, bis ich bei der NC bin.
Warum auch immer, irgendwann muss ich da mal durch.
Dank meiner Dublonen und freeXP konnte ich noch ein wenig umwandeln und habe immerhin alle Upgrades, bis auf die C-hull vom Schiff.

Wünscht mir Glück und ne stressfreie Schlacht! :D

Edit:
meine erste Schlacht seit Ewigkeiten mit der Colorado und ich verteile 111k dmg, 8 Zitas, versenke ne Iowa, Izumo und Ibuki und bin erster im Team, auch wenn wir verloren haben!

So gut geht es los mit der Yolorado... :king:

Zuletzt bearbeitet:
Sturm schön und gut, ich hätte aber immer noch gerne ein UI die nicht ständig hackt und Denkpausen braucht :(

Nicht vergessen Diamanten ausgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Heute? Normal war ja immer Mittwoch Wechsel der Aufträge und hatte auch was vom 8ten gelesen.

Ach verdammt! Sorry, ich war in Gedanken schon auf Mittwoch!

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.