Das mit der "Geheimsache" war wirklich bescheuert. Ist doch nur natürlich, dass jeder von dieser letzten, geheim gehaltenen Belohnung etwas besonderes erwartet. Nicht diese paar Tarnungen, die weniger wert sind, als diverse Belohnungen davor.
Hätte Wargaming halt einfach von Anfang an die 10 Tarnungen hin schreiben sollen, dann hätte man sich als Spieler zwar auch gewundert was das soll, aber wenigstens hätte man gewusst, woran man ist.
Andererseits kann ich persönlich wohl froh sein, dass es keine größere Belohnung mehr gab. Die hätte bestimmt z.B. 500 Diamanten vorausgesetzt und ich mit meinen jämmerlichen 380 hätte in die Röhre geschaut.
Die Runden, die ich heute gespielt habe, waren sehr merkwürdig. Mein komplettes Glück hat sich in einer einzigen Yamato-Schlacht konzentriert:

Hat ganz übel angefangen. Zwei unserer DDs afk. Ich war auf meiner Seite schnell praktisch allein gegen das halbe Gegnerteam und musste abhauen. Hab dann aber gegen Ende des Spiels gerade noch alles für mein Team raus gerissen und im Nahkampf 5 Gegner in oder an unserer Base erledigt. Allein über 37K-Schaden nur mit Sekundären (inkl. dem damit gelegtem Feuer). Die Yamato ist schon genial, wenn man es schafft nah an die Gegner ran zu kommen.
Alles anderen Schlachten waren dafür heute mittelmäßig bis katastrophal schlecht.

Speziell meine Iowa könnte ich in "Oweia" umbenennen.
Edit:
Noch ein paar Eindrücke aus dem Yamato-Duell:

