• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Neue Dame ist gerade in meinem Hafen angekommen!

a.jpg

Womöglich sogar mehrere ...?

Mit dem einspielen der Events hat WG die Endabrechnung kaputt gemach. Es wird nur im Hafen Popup richtig angezeigt. Problem ist wohl schon bekannt bei WG. Tja WG und ihre Events.

Wenn man sich das Ergebnis nachträglich anschaut, steht da erst recht Grütze drin. (Alles mit 0,0 XP+Credits verloren.:evillol:)

Zum Glück scheint die Abrechnung serverseitig (einigermaßen) zu stimmen. Nur blöd wenn man immer in der Luft hängt und nicht wirklich weiß, ob man gut oder schlecht war. Hatte mir schon Sorgen gemacht, aber laut wows-numbers war lief es heute Vormittag ganz in Ordnung. :)

Bei Ranked ist dieses Wochenende erst mal Pause angesagt. Die Bonus-Quests vom GMG-Event zählen ja nur für Random und Teamgefechte. Wäre blöd, besonders die 2,5x Kapitäns-XP nicht mitzunehmen.

Weiß schon jemand was es diesmal bei Rank 15 für ne Fahne gibt ?
Bin noch im Urlaub ;)

Gestern in Ranked gekämpft wie ein Löwe. Angefangen mit Rang 14-0 dann 12 Spiele gemacht und bei 14-1 gelandet. Mein Ziel war Rang 12, der ja sicher ist. Ich war auch schon auf Rang 13 vor 2 Tagen.
Keine Ahnung ob ich das durch ziehen kann. Es gibt einfach Leute, die niemals auf Rang 1 kommen und ich befürchte ich gehöre dazu.
Heute Morgen beim rasieren in den Spiegel geschaut und irgendwie erkannt, dass Leute wie ich nie im Lotto gewinnen und auch nie auf Rang 1 beim Ranked kommen werden.

@ChrisMK72
Wer hat denn eigentlich Deinen Urlaubsantrag unterschrieben? Komm schnell zurück weil wir brauchen Dich hier!

Hier die Flaggen ab Rang 15:
a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
@ChrisMK72
Wer hat denn eigentlich Deinen Urlaubsantrag unterschrieben? Komm schnell zurück weil wir brauchen Dich hier!

Hier die Flaggen ab Rang 15:
Anhang anzeigen 563379

Werd' Euch demnächst wieder unterstützen, in dem ich ganz schnell untergehe und ihr dadurch 20 Sekunden länger leben dürft, da die Gegner zuerst auf mich geballert haben. ;)

Und danke für die Flaggen ! :daumen:

Die Midway-Flagge sieht nett aus.
Dann muss ich wohl wieder mal bis 15 spielen :)

Die Möwe auf der Flagge erinnert mich doch stark an meinen Amrum Urlaub. :)

eOVGGy5.jpg

Oh man. Komme im Ranked nicht richtig voran. Bin Rang 18 gestartet und komme nicht weiter als Rang 17. Schon mehr als 30 matches gemacht. Mit der New Mex habe ich 2 Macthes gemacht und 9(!) Schiffe in den beiden Runden versenkt. Aber sonst läuft es einfach misserabel. Nin immer in den Teams mit einer "New York" und der Gegner hat dafür eine Fuso.

Ranked ist irgendwie sehr "nerftötend".

Hatte mich schon gewundert. 14k Kapitäns XP mit der Minekaze gemacht und danach mit der Kamikaze viel weniger gemacht. Hatte mehrmals auch Absturz beim Abrechnungsbildschirm.

Ich hatte heute Vormittag einige Runden mit dem verbugten Stats-Screen gespielt. Das müsste dann ja mit 2,5x-Kapitäns-XP gewesen sein. Dann hätte ich etwas mehr mitgenommen, wenn das Event auf an einem anderen WE nochmal kommt. :)

Naja. Dann kann ich ja den Rest dieses Wochenendes entspannter spielen. Vielleicht mache ich sogar mal etwas Mid- und Low-Tier zwischendurch. High-Tier zehrt schon ganz schön an den Nerven und Ranked natürlich erst recht.

Spielt um Spaß zu haben. Nicht zum Arbeiten.
Das geht auch mit T2-6 Schiffen. :)

Spaß macht auch High Tier. Aber das ist eher "Basejumping-Spaß" gegenüber "500-Teile-Puzzel-Spaß" im Low Tier. :lol:

Hat beides seinen Platz. Allerdings sind die diversen Quests natürlich ein starker Anreiz, höhere Tiers zu spielen.

Hmmm ... mit der Molotov nur 25% WR und dann mit der Fuso 3 Siege in Folge. Bleibe wohl bei BBs, aber die Wartezeit :/

Und also doch nur bis Rank 15 ... denn T7 Schlachtschiff habe ich nicht. :p

P.S. Gibt Rabatt auf russische Schiffe. Gleich mal die Borschtsch ... ääähhh ... Schorsch (oder so) geholt ...

Morgen
mir haftet der Zeit auch das Pech an den Fersen. Die letzten14 gewerteten und 28 zufälligen Gefechte, nur eine WR von 42 Prozent, als Bonus gab es heute dann noch meine ärgerlichste Niederlage die ich bis jetzt hatte.
50.jpg51.jpg52.jpg

Falls ihr euch den Spoiler antut, schaut euch dazu auf jeden Fall die Bilder an, sonst Bahnhof.

Ein Kreuzer ist zusammen mit einem DD zu B, während 2 Kreuzer, 1 BB und 1 DD in Richtung C gefahren sind, als ich gesehen habe das die gegnerische Truppe zusammen unten durch rushen will, bin ich ausgeschert um sie zu flankieren. Schön und gut. Ich stand nach den ersten Salven aber ganz schnell im Fokus des Gegners und ich denk mir nur, oh je...... und da sah ich sie diese nette kleine Insel. Ich mich also in Position gebracht, nach einigen Sekunden brach er dann los, der Zitadellen-Wirbel, etwa 80 Sekunden lang,(Ladezeit 8 Sekunden) mindesten eine Zitadelle je Salbe, dass war schon Hammer.:D Nachdem ich drei Kreuzer versenkt hatte, kam die Kongo langsam ins Schussfeld. Ich also kurz mal den Rückwärtsgang an gehauen und habe kurz unseren DD (wir wahren nur noch zu zweit) dabei geholfen, seinen gegen Spieler los zu werden. Nun war aber die Kongo (siehe Bild sie kam von dort wo ich hin ziele) auf dem Vormarsch, mit den Kanonen auf meine Insel gerichtet und ich war auf einmal in einer denkbar schlechte Position (Struktur zu diesem Zeitpunkt 30%). Der DD (Minekaze) wie sollte es anders sein, haut alle seine Torps daneben.:freaky:
Ich schon fleißig am rum rudern, links recht, vor zurück und Scheiße man, wie denn nu, dass Ding kommt immer näher, kurz vorm Herzinfarkt, in letzter Sekunde, bin ich dann links an der Insel vorbei, während sie rechts vorbei ist, Torps raus und ein Blick auf die Kongo löst entsetzen aus, denn die hatte inzwischen ihre Kanonen Richtung Minekaze gedreht, aber mach dir bloß kein Stress alter.: Nachdem die Kongo versenkt war, habe ich bei B noch die letzte Nürnberg raus genommen, währenddessen ist mein DD draufgegangen. Da stand ich nu, alleine gegen zwei Schaltschiffe, einen Civ und ner Kamikaze R, nach zweieinhalb Minuten, 5 Schlachtschiffsalben und etwa 20 Torpedos später, hat es mich dann dahin gerafft.
56.jpg55.jpg

Nando. schrieb:
Gleich mal die Borschtsch ... ääähhh ... Schorsch (oder so) geholt ...

Haha, ich musste lachen als ich das gelesen habe :D
Natürlich heißt der Humpen Schtschors, was ich mir aber auch nicht sofort merken konnte.

Meine Eselsbrücke: 'sch' umgibt 't', also quasi Sandwich und dann 'ors' hinten dran.
Vorher kam ich auch nicht auf den Namen klar :D

Die letzten Tage habe ich nicht viel gespielt, aber habe, egal mit welchem Schiff ich spielte, richtig verkackt.
Irgendwie läuft es nicht mehr so, außer dass ich mit der Nürnberg immer gut Zitadellen verteile 8-)

Mit der Molotov läuft es gut hab die ein bisschen im Ranked gefahren.

Ich freue mich immer wenn die AP Granaten einschlagen und ich die Zitas sehe. Hatte bisher noch keine schlechte Runde mit Ihr.
Hab sie ein bisschen auf AA ausgebaut so lassen einen die Cvs wenigstens in Ruhe.

Mit der Indy kann man auch gut Zitas verteilen, wenn man in Ruhe gelassen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.